wrum hast du den tank denn leer stehen gehabt?
Beiträge von chup4
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leute? seid ihr bekloppt?
spannungsregler kaputt bedeutet: alle birnen sind durchgebrannt.
ist das der fall?
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foto bitte. deutet aber auf ne späte 50s automatica hin.
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ist schon ok:
und: die kupplung hat ZU GUT getrennt. wenn das getriebe bei gezogener kupplung vollständig stehen bleibt, dann kann es bauartbedingt nicht geschaltet werden. deswegen ist gangeinlegen bei stehendem motor nur möglich, wenn der roller geschoben wird.
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indische nachbauqualität, die der originalen nicht in viel nachsteht. funktioniert und ist schwuler grauguss mit überholtem design. also warum nicht den nehmen. bisschen großzügig kanten brechen und gut is. hab diese zylinder schon mehrfach verbaut. machen alle was sie sollen

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creutzi, das mit der "leiche" krieg ich leicht hin. wo wohnst du?
SS: MUHAHAHA
Will mal einer ne echte anfassen? ich nehm 20 euro eintritt. für 50 euro dürft ihr einmal umm block fahren 
edith sagt:
liest der user überhaupt noch mit? wo bleiben die fotos der rahmennummer? (wenigstens kann man bei DEUTSCHEN Fahrzeugen auf Grund der Doppelten Typenschilder sofort erkennen wenn was gepfuscht wurde)
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wenn da v9ss11t steht in jedem falle
1007 wäre die siebte gebaute. ohne fotos alles sinnlos
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zeig mal ein foto von dem vergniesgnaddelten gewinde.
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das muss nicht rehbraun, das muss eher "hellschwarz". das gibt einen deutlich messbaren temperatursprung nach UNTEN im EGT (bei auch hier grenzwertiger aussagekraft)
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haste das ding vom bleisteiner?
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wie siehts aus mit dem ersten gang beim anfahren, wenn du beim schaltversuch die kupplung langsam schon vor dem einlegen des ganges kommen lässt?
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das ist wohl das unqualifizierteste posting des tages.
aluzylinder klemmen auch. hab meinen quattrini auch mal geklemmt. kleine schäden in der beschichtung machen meist nix. mit mittelmäßigem pech brauchts nur nen neuen kolben und ne kerze, die nicht glüht...
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wenn der ismmerring lichtmaschinenseitig kaputt ist, was schätzt du, wie sieht der kupplungsseitige aus?
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yepp.... ich werde dich sabotieren. das blölde ist halt, dass vespaelektrik auf modern umrüsten ziemlich viel gebastel ist und man genau wissen muss, was man tut

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ist dein händler so weit weg?
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Er INKORPORIERT in Form von Phagozytose.
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genau. vespastrom. muahahahaaahahahahahaaaaaaaaaa. ich wette n sixer bier, dass da was wie "regler kaputt" bei rauskommt

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vergaser reinigen ist sicherlich eine gute idee,
licht einschalten, dann absterben ist ein zeichen für einen defekten pickup oder/und eine defekte cdi. müsste man sich mal genauer anschauen. woher kommst du denn?
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welchen simmerring hast du denn neu gemacht? und warum nur den einen?
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das gehtz schon.
du weisst, dass du sense und "power in" zusammen auf 1 leitung legen musst?