schnapp dir dein messgerät und miss das hinterm lichtschalter aus. ist nicht so schwierig.
Beiträge von chup4
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das ding ist noch viel zu leicht!

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vom "rücklicht" abgreifen. das kabel kannst du unter der kaskade im steckbrett abgreifen...
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du brauchst nur die kabel an der cdi, die kabel im kombistecker zum roller selbst benötigst du nciht, damit der roller läuft.
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wenn du deinen 3 kanal kolben in eine 2 kanal stute, äh zylinder schiebst, dann kann das durchaus sein, dass du, solltest du zufaellig den 3. kanal erwischen, der zylinder erstens beleidigt ist, 2. deinen kolben gar nicht mehr in ihre kanäle lässt, und 3. ziemlich viele entschuldigungen und blumen ect fällig werden.
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ach mach dir keine sorgen, die fristet heute ein cremeweißes dasein mit brauner sitzbank.
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tipp fürs nächste mal: trennen ok, aber DURCH den bolzen DURCH trennen. dann reicht ein schnitt und du sparst dir das schweißen....
1,0er blatt und den bolzen in der mitte axial DURCHflexen....
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auf rot liegt die zündung, die spannung wird durch den unterbrecher kurz auf masse geschaltet, das ist normal.
du hast vorne 25watt und hinten 5 watt drin, die spannungen gehen trotzdem massivst hoch... standlicht (5 watt und tachobeleuchtung 1,2 watt funktionieren auch?)
ansonsten würd ich sagen, wenn eigentlich alles geht: nicht lang rumkaspern, workaround verbauen.
2 optionen:
1) 6 volt spannungsregler für den lichtkreis
2) 12 volt zündung (polinitronic?!?) verbauen -
hey, hansi, dein arsch gehört mir, du bist mein hirnloser zombie, solange du mir noch 13,23€ schuldest! >)
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foto? lässt sich das ding noch irgendwie schrauben?
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die zylinderdichtfläche auf jeden fall. die gehäuse hälften... bist du da auch so oft abgerutscht?
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bau hin. vergaserbedüsung beachten. ggf hochdüsen.
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btw. war es nicht so, dass man mit kurzen haaren IMMER länger braucht, weil badhair-day mit zusammenmachen is da nicht?
egal, es bleibt dabei:

hier will keiner brechis hackfresse sehen. das ist schließlich kein gayprideforum.
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mcdoof hat heizöl umsonst zum abholen....
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nimm doch einfach die filtermatte aus dem gestell raus und schieb das wieder rein?
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gemisch 1:50
das öl würde ich manuell (oral) aus dem öltank ansaugen und dann den schlauch blasenfrei auf den stutzen stecken. du merkst nach einer gewissen zeit, dass der roller stark bläut (kriegt halt dann zuviel öl) dann benzin nachtanken.
ich hoffe du hast den vergaser und die wanne ohne dichtmasse oder sonnen käse verschraubt?
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ist ne wurfbedüsung und KANN auch zu fett sein.
das lange röhrchen setzt sich ganz gerne mal zu mit schlonz der kaum noch rausgeht. langes röhrchen gleich mehr widerstand, die düse ist also im verhältnis zu der mit kurzem röhrchen "kleiner".
ich habe die besten erfahrungen mit 45ern oder 48er nebendüsen gemacht, der roller bläut dann zwar minimal beim anfahren, aber die pseudofalschluft, die durch das abmagern bei diesem doch euphemistisch gesagt, einfach konstruierten vergaser, leicht beim gaszumachen entsteht, ist dadurch deutlich besser. -
schraub den lenker halt fest? weiter als 20 grad sollte der sich aber auch mit lockerer schraube nicht drehen lassen, ohne dass das rad mitdreht.
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