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  2. chup4

Beiträge von chup4

  • Projekt Polini 75 HP

    • chup4
    • September 30, 2013 at 13:49

    du könntest beim glätten nochmal mit dem fräser an 10 neuen kanten abrutschen und den block dann direkt abplanen lassen...
    hinterher optimierst du noch die falschluftkanäle am zylinderfuß durch erneutes fräserabrutschen, dafür hast du dann perfekte klemmerneigungen und abdüsprobleme. genau wie das offensichtlich geplant ist ;)

  • 75 Malossi/75 Polini Racing/85 Polini

    • chup4
    • September 30, 2013 at 13:47

    und wo ist der unterschied zwischen 102 und 75 kubik wenn man mit 80 durch die gegend knallt?

    ICH würd an deiner stelle alles so original wie möglich aussehen lassen!

    originalauspuff
    originalversager
    3,0er übersetzung
    102er scheißegalzylinder (pinasco ist der langlebiste und dreht auch ordentlich wenn man ihn lässt)
    "rennwelle"
    einlass fräsen, überströme anpassen.

    jetzt rennt der bock 80 mit druck unnerum, dreht sich nicht tot, braucht wenig sprit, und ist vor allem leise.
    wenn du mit nem 75er 80 erreichen willst, ist das ding schon ne kreissäge. mit brülltüte dran.

  • Birnen brennen durch bei Primavera nachdem Batterie falsch angeschlossen wurde

    • chup4
    • September 30, 2013 at 13:43

    schaltplan?!


    auf dem bild siehst du (die platten) eine selendiode mit einem kondensator.

    kann es eventuell sein, dass die batterie als spannungsregler fungiert? ist bei vielen deutschen modellen mit batterie so.

  • Düsen im Vergaser

    • chup4
    • September 30, 2013 at 13:40

    ich halte die nebendüse mit pimmel für zu klein. mach ne 45er ohne pimmel rein. und die hd vll maximal ne 76.

  • PK 50 XL II Kat Polini Lefthand

    • chup4
    • September 30, 2013 at 08:05

    es kommt darauf an, was du mit dem einbau des polini auspuffs erreichen willst?!

    ich verspreche dir, dass du mehr lärm erreichen wirst. sonst nichts.

  • Worüber freut ihr euch gerade?

    • chup4
    • September 30, 2013 at 07:03

    ich glaube, Vechs:, es war gemeint, dass jemand anderes immmmmmmmmmmmmernoch nur seinen Mülli bewegt. Ich habe gehört, seine rote hätte keine Papiere und seine Silberne steht wurfabgedüst mit lockerem Lenkkopflager IMMERNOCH rum.

  • Tank befestigen

    • chup4
    • September 29, 2013 at 09:41

    ich find die muttern beim pis onlineship auch nicht. ggf musst du dein hirn anstrengen und einfach andere muttern einschweißen. so anschweißmuttern mit blech bieten sich ganz gut an.

    de tank würd ich vorher ausbauen...

  • Meine neue schwarze Rally 200-Bastelbude

    • chup4
    • September 29, 2013 at 09:37

    -_-

  • Welche Hauptdüse für PK 50 XL2?

    • chup4
    • September 29, 2013 at 09:36

    bei 47 cm durchmesser komme ich auf 7,5 liter hubraum. bei 43mm hub. bist du sicher, dass du eine vespa fährst und keinen alten lanz diesel?

    ODER du hast die 750er Vespa neu erfunden ;)


    du hast nen 75er.

    der 75er DR ist bisher nicht gestorben, warum sollte er es jetzt tun. auf dem 16.15er gaser der pk hat sich bei mir 68 bis 70 als zielpunkt ganz gut etabliert.

  • Projekt Polini 75 HP

    • chup4
    • September 29, 2013 at 09:00

    hübsch. :+3

  • Tank befestigen

    • chup4
    • September 28, 2013 at 22:57

    die muttern sind normalerweise mit dem rahmen verschraubt und sind aufschweißmuttern!?!?!?

  • PK 125 S erreicht Endgeschwindigkeit nicht!

    • chup4
    • September 28, 2013 at 15:48

    in den serien gabs immer mal wieder kleinste änderungen an den zylindern. was issn dein problem? das aus dem fot sieht aus wien ganz normaler 125er 3 kanal.

  • Originale KuWe bearbeiten oder ne Neue nehmen?

    • chup4
    • September 28, 2013 at 15:43

    dann bau gleich ne 3,0 rein. dann fährste mit dem 75er das mopped als 3 gang. und wenn du mehr willst, steckste nen 102er und hast nen 4. gang als reserve

  • Welches Setup aus meinen rumfliegenden Komponenten?

    • chup4
    • September 27, 2013 at 16:54

    motor raus und vernünftig machen würde mehr sinn machen.

  • Sehr viele Eisenspäne an der Ölablassschraube

    • chup4
    • September 27, 2013 at 16:48

    ist auch ein ziehkeil nach bauart.

  • Sehr viele Eisenspäne an der Ölablassschraube

    • chup4
    • September 27, 2013 at 16:42

    da werden überhaupt keine räder ineinandergeschoben. die zahnräder laufen alle gleichmäßig und gleichzeitig.

    die "schaltklaue" ist genaugenommen ein ziehkeil. dieser hat natuerlich verschleiß der sich an dem magneten sammelt.

  • PX 200E Motor läuft nicht richtig

    • chup4
    • September 27, 2013 at 16:03

    wenn die einlasszeit deutlich bis nach OT geht, dann JA.

  • Sehr viele Eisenspäne an der Ölablassschraube

    • chup4
    • September 27, 2013 at 15:59

    daran, dass magnetische metalle im getriebe abrieb haben.

  • Hammerzombie: Kann ich diesen mit meinem Setup fahren?

    • chup4
    • September 27, 2013 at 15:38

    du kriegst aus nem normalen 3 kanal originalzylinder auch 15 ps... warum dann nicht aus dem Dr. ob sichs lohnt oder nicht ist nicht gefragt worden.

  • Neuling ohne Schrauberfahrung aber mit Fahruntüchtiger Cosa II 125 braucht Tipps!

    • chup4
    • September 27, 2013 at 15:37

    drehschiebertest. hast dir jemand am nippel gedreht?

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