ist beides ein shitto plus. unschwer erkennbar an der komischen krümmerform vor dem topf
Beiträge von chup4
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nein nein nein nein nein. alles falsch.
wenn der roller auf "on" steht, muss auf grün ca 60 volt und mehr anliegen. sollte das nicht der fall sein, gibt es 2 möglichkeiten:
1: grün liegt ständig auf masse weil ein kabel durchgescheuert ist (wahrscheinlich)
2: grün kriegt keinen saft mehr, weil die spule kaputt ist (unwahrscheinlich)ich würde jetzt von den kabeln, die direkt aus der zündung kommen (unter der kabelbox hinten am motor ausgehend) suchen, ob saft rauskommt.
sollte direkt aus der zündung die spannung noch herauskommen, ist die lösung einfach: px-cdi hinten anstelle der zündspule hinbauen, die kabel dort hin umkabeln und der käse ist gegessen. -
an den kabeln an der cdi kannst du ganz einfach ein paar kleinigkeiten messen:
grün zu weiß´sollten beim kicken 60 volt wechselspannung oder mehr kommen
rot zu weiß sollten beim kicken 0,5 volt wechselspannung kommen. oder etwas mehr.
weiß sollte durchgang auf masse mit null ohm haben.und jetzt doktere bitte nicht mit den dämlichen lml teilen rum, probier einfach ne ganz normale ducati cdi. ist quasi das all in one pendant. die kabelfarben sind ja gleich.
wo kommst du denn her? ich hab den gleichen roller und hatte das gleiche problem. ducati cdi und kabel auf die motorseite verlegt. seitdem alles gut.
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geile kupplung aber für sonn schmalspursetup sicherlich zuviel.
verstärk doch einfach deine feder. mallefeder. oder du nimmst als kupplung ne polini doublespring. die ist echt ganz geil. und recht preiswert.
oder du nimmst die beläger hier:
ggf passen die reibscheiben nicht, aber das kann ich dir im moment nicht sagen. dann nimmste halt die normalen und 3 scheiben...
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oder die welle des kupplungsdeckels ist verdreht. passiert bei sehr straffen px kupplungen ab und an mal, dadurch würde dann der ausrückweg der beim bewegen des hebels entsteht, zu kurz.
wieviel spiel hat denn der arm nach verschluss der kupplung?
wenn die kupplung im schraubstock perfekt trennt, sollte sie das auch im motor tun. oder sie wird dort nicht ausreichend komprimiert.
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dellorto si 24/24 H
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50/50 chance ob fein oder grobgewinde. nach meinem bauch müsste es diesehier sein.
zusätzlich benötigst du -
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mit zinn versaust du dir doch den gesamten lack. die stellen sind doch nur leichter oberflächenrost.
ich würd da nichtmal was blank machen.
die frage ist, was du willst: nen roller der aussieht wie aus dem laden, dann kauf dir einen neuen.
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gute entscheidung. bin den carbondingern 2 mal auf die fresse geflogen. taugen nix. hervorragende beläge sind die roten korkbeläge der bgm superstrong!
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aber zum glück gibts ja leute, die ienem cnc alu lüfterklränze mit gewicht nach wahl produzieren.
ein 1cm starker ring außen um die schaufeln wirkt wahre wunder.
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falls du deinen ollen dello dann loswerden wollen solltest, sag bescheid...
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siri sind schon neu?
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Austauschzylinder. Auch der Krümmer am Auslass ist nicht original. Da war schonmal einer dran

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Ich habe ein Spielchen mit einem Kollegen laufen, daher suche ich eine Modelleisenbahn in Spur N.
Da hat doch sicherlich noch jemand was irgendwo rumfliegen, was er loswerden möchte?