ich sage parmakit tsv. der kann auch ein sehr breites spektrum. geht vll nicht bis 40, aber ich denke, das ist hier auch nicht gewollt.
Beiträge von chup4
-
-
-
-
bis das bequem ist, solltest du noch etwas dran rumschnitzen:
[Blockierte Grafik: http://farm2.static.flickr.com/1014/1072678001_feea650fac.jpg]
-
es kann überall was mit allem zu tun haben. ich schätze bei deinen tollen lötstellen produzierst du nen kurzschluss.
-
Das Schadensbild. Der Kolben ist am Auslass nach oben ausgebrochen. in 99% der Fälle fliegt der Dreck zum Auslass raus.
-
Irgendein bnlöder wichser hat mir mein Hinterrad an Ranjid locker geschraubt. Die Schrauben waren festgeballert wie immer. Es muss jemand dran gewesen sein, eine Mutter ist total vernudelt, als hätte der das mit nem Maulschlüssel oder sowas gemacht. >(
-
dsa war unter garantie der kolben. das nächste mal bitte kanalkanten brechen.
das pleullager: wenn dus gar nicht reinbringst, dann kannstes auch lassen, ansonsten würde ich es mit ner schraubzwinge probieren.
-
die löcher im motordeckel waren aber original
-
eigentlich ist schon ordenbtlich as kaputt. ich hab jetzt keine ahnung wie es deinem pleuel geht, aber meist ist es so, dass das pleul nach so einem schaden krumm ist.
beste lösung wäre tatsächlich ne neue welle. aber es ist dein risiko. -
ich würde dir aus eigener erfahrung eher ein dunkelbraun bis fastschwarz empfehlen.
entgraten sollst du die kanalkanten, insbeosndere aber den auslass, damit hier die kolbenringe nicht einfedern können.
-
wenn die beläge zusätzlich sehr stark verschlissen sind, mach sie einfach neu. ggf sind sie dann soweit, dass die nocke die bremswirkung zu sehr verstärkt.
-
kriegt zündaussetzer?
pickup tauschen.
-
nicht entgratet?
das kolbendach sieht für mich viel zu mager runtergebrannt aus.
-
standgas runterstellen ist doch schnell gemacht?!!
nebenbei: die gänge müssen reinknallen. das ist normal. der motor wird so wie er in der px drin ist, fast unverändert seit ende 1957 gebaut...
-
und du brauchst budget.
-
und im notfall ne neue erregerspule.
meine frage war nach den kabelfarben: was kann man daran nicht verstehen!?
-
ich liebe es, ignoriert zu werden.
-
es sei denn, man hat nen 80er schlachtmotor, der zufaellig aus der gleichen baureihe stammt
-