nur, dass man bei der v50 keine schweißpunkte setzen kenn, ohne das rohr rauszuflexen. oder das loch massiv zu vergrößern.
Beiträge von chup4
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du willst nen shitto gegen nen fucko austauschen. denkst du wirklich dass das sinn macht?
die italiener haben ihrem kind schon den korrekten namen gegeben ...
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weil es zündungen mit 3 und 5 kabeln zum kabelbaum gibt. auch elestart gibt es mit 3 kabeln. dann ist der G G B+ Masse C regler verbaut.
bei 5 kabeln hast du einen A A G B+ Masse regler.Nachsehen. Das silberne ding unter der linken Backe.
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nja, da bräuchten wir schon mehr informationen...
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rd350 hast du doch auf dem kurbelwelleneinlass!?
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m1xl. vergaser ist in fahrtrichtung. einlass ist kleiner, wohl auch potent. wenn ich das richtig überschaut habe, ist die leistung des m1x höher mit dem richtigen know how. ohne "gehäusekaputtmachen" ist der m1xl auch "ganz ok"
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2 membranen heißt, du brauchst 2 vergaser. das stimmst du nie im leben ab. es gab mal nen pinasco doppenansauger...
2 membranen ginge auch nur beim m1xl. ich würde eher den m1x nehmen und wie bei den 40+ malles auf eine mmw2 und lippenwelle setzen. der ansaugbereich ist bei den largeframes eigentlich auch nicht der leistungslimitierende faktor. der ist bei den ansauggrößen die da durchgehen eher der zylinder selbst oder der auspuff. wenn man will, kriegt man jedes px gehäuse zum platzen.
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entweder ein loch bohren oder bei der 12 volt platte die kabelstränge zusammenlegen. den stecker am ende brauchst du ja eh nicht.
wenn es sich um eine gebrauchte platte handelt, kannste gleich die kabel mit austauschen. wenn du 0,75er kabel nimmst, passen die alle durchs kleine loch. problemlos. -
m1x passt auf 125er und 150er. auf die 200er passen nur zylinder für 200er. da ist wieder einiges anders.
alternative zum m1x inbesopndere beim stecken wäre der parmakit tsv. ist auch preiswerter und bringt gesteckt, wie ich behaupte, erstmal genausoviel.
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64,8 kippt wenigstens nicht

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lichtmaschine war für mich zündgrundplatte UND polrad. sry. polrad ist auch ein t5 spezialteil
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Lenkkopflager austauschen.
Mach dir Gedanken um alternative Sicherungsmöglichkeiten der Vespa. -
Werd ich jetzt wieder gesperrt? ;D
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Wenn du von der Beschleunigung schon Muskelkater in den Armen kriegst....
Bei mir ist Beschleunigung schon Bauchmuskeltraining

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zylinder passt nur von der t5, lichtmaschine passt nur von der t5, kurbelwelle passt nur vn der t5. gaser und gaserkasten passen nur von der t5 (oder man nimmt halt keinen SI vergaser) rest ist vespa standardkost. achja: den t5 auspuff gibts nicht mehr.
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kleiner smallframeporno.
BGM SS Kupplung.
der Konus OHNE Keilnut. endlich. Korb ist außen abgedreht für Primärs MIT Ruckdämpfern. XL2 Kulus gehen hier oft genug an. ätzendes einschleifen ist die Folge.
4 Beläge. was braucht man mehr. Knapper Ausrückweg, sollte aber reichen.
16 (!!!) Cosafedern!
CNC gefräste Basisplatte mit CNC gefräster Deckscheibe.
Hier nochmal mit Licht. Und in Farbe. Und Bunt.
Rotorangene Korkbeläge. Sauberst verarbeitet. Konstante Dicke, relativ hart. federn wenig.
Wenn man sich überlegt für sein Tuningprojekt ne XL2 Kupplung zu tunen, dann muss man drüber nachdenken, ob das lohnt.
40 euro kostet die kupplung, 25 euro für neue beläge und verstärkte scheiben. Das reicht bis etwa 15 PS. Drüber gibts schon Probleme: Rutschen.
Dann kommen DRT Federn, eine CNC gefräste Deckscheibe, verstärkter Sicherungsring...
Dashier ist das rundum sorglos Paket. Fahrbar mit XL1 oder XL2 Deckel. Auch fahrbar mit dem normalen ausrücklager der XL1, wodurch beim Kuludeckel nochmal n mm Platz gewonnen wird. der XL2 Deckel bringt auch nochmal n mm mehr.Eingebaute Bilder gibts morgen. oder übermorgen. oder am we.

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ist unter nem halbrunden blech
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ähm 90 ist schon ncith schlecht 100 auch nicht.
die muttern drunter sollten 22mm schlüsselweite haben.
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180/175er haben ne andere stehbolzen position als die 200er da muss man etwas tricksen.
was heisst denn für einen schweizer "günstig"?
