wenn du die bypassleitung am vergaser öffnest, geht es dann besser?
tank rausnehmen, benzinanschluss rausschrauben, sauber machen, ggf austauschen, neuen schlacuh verlegen, gaser ausbauen und sauber machen...
wenn du die bypassleitung am vergaser öffnest, geht es dann besser?
tank rausnehmen, benzinanschluss rausschrauben, sauber machen, ggf austauschen, neuen schlacuh verlegen, gaser ausbauen und sauber machen...
das schloss müsstest du von der rückseite (also wo der schlossschalter sitzt) wenn ich dasgerade richtig im kopf habe, herausnehmen können.
unten im rohr, wo das schloss incl schlossträger drin sitzt, müsste ein kleines loch sein. dadurch kannst du das schloss entriegeln und herausnehmen. auch ohne bohren
edith fragt sich gerade ob der chup4 das gerade mit der xl2 verwechselt.
ich glaube, das ist der dritte roller in der art, der dir übern weg läuft, oder? einfach ne strebe einschweißen, dann gehts schon
gibt eigentlich nur ein buch übers vespaschrauben.
cdi= "capacitor discharge ignition"... rate mal: cdi!=zgp
ne vespakupplung MUSS klappern.
mischung aus kolbenkippen und kupplungsklappern. vollkommen normal.
unterbrecherabstand einstellen, kondensator tauschen
es könnte sein, dass das obere pleuelauge ausgeschlagen ist oder das lager kaputt ist. dann vibriert der eimer auch ordentlich. das überträgt sich auf den lenker. müsste aber auch in den entsprechenden drehzahlregionen im stehen auftreten.
meine glaskugel sagt, du wirst hinterher exakt 52,1 km/h schnell sein.
muss er nicht. hat ne igm nummer, die zum fahrzeug gehoert. fast jedenfalls
gehoert zu ner 50ss von der nummer her.
ich hab auch schon von 50ern gehoert wo ein pm evo eingetragen war in originale 50er papers.
achsooooooooo. wo issn das problem dabei? die scooterhelp listen sind bekannterweise nicht vollständig, insbesondere bei späten modellen.
kauf dir n messgerät. das ist billiger als n satz neue birnen.
wenn der tüff dir das einträgt, isses legal.
wenn das bündig WÄRE, wie würdest du die kupplung festschrauben wollen (lass den keil weg!)? ah. vergiss das sicherungsblechle nicht...
top. vor ner längeren vollgastour, ggf die zündung nochmal 2-3° nach spät stellen...
geh auf die webseite von sip oder sck
gib in das suchfeld "auspuff v50" ein
such dir einen aus.,,
der ist doch ganz cool ?
sacht mir nix. schatzi schick mir ein foto.
datt iss alles original. ich behaupte auch mal, dass das der gleiche auspuff ist, nur mit ner anderen nummer.