oder brummmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm?
dsa könnte mein neues lieblingstopic werden ![]()
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dsa könnte mein neues lieblingstopic werden ![]()
woher soll ich wissen wie dein code lautet wenn er mit 547 anfängt?
klimerndes geräusch?
tackatackatackatacka?
der eine auspuff ist nur so teuer, weils ein gutachten dafür gibt. frag doch deinen tüffer einfach mal, was er von dir haben will für eine 50 km/h umtragung.
zieh das teil mal ab. das ist der hupengleichrichter. evtl geht deine beleuchtung dann schon wieder.
wenn nicht, dann schau bitte deine birnen an, die werden vermutlich durchgebrannt sein. miss bitte die ankommende spannung, die sollte so bei etwa 10 bis 12 volt ac sein.
wenn die deutlich höher ist und drehzahlabhängig, dann ist dein spannungsregler auch kaputt.
oder die neue kurbelwelle ist einfach eine montagswelle.
wenn dir das mit der anzeige zu kritisch ist, besorg dir nen reservebenzinhahn. bei dem verlängerst du dann das kleinere der beiden röhrchen. schon hast du "mehr reserve" und genug zeit dir ne tanke zu suchen. bei mir reicht die reserve für etwa 8 km....
erste wig schweißübungen mit 2,4mm Thoriumelektrode rot auf 5er Düse. mit 1,1 bar argon überdruck. 0,8er Bleche auf Stoß sieht doch schon ganz brauchbar aus. ist gepulst mit 40/12 Ampere. Die Bleche mit Distanz sehen eher so... gehtso aus.
unten erster versuch, oben 2. versuch. mitte erster versuch mit blechen auf 1mm abstand mit 0,8er zulage aus dem schutzgas gerät. ist etwas dünn ;D
miss da bitte mal genau nach. ich fürchte, die tankanzeige funktioniert über wechselspannung, da wird dir weder das eine, noch das andere etwas bringen.
edith sagt noch: was soll die tankanzeige überhaupt träger werden? die ist schon sehr träge. du machst den tank voll und es dauert ziemlich lange bis er wieder leer ist...
und wenns im 2. gang auch durchgeht, hats vermutlich die zähne auf dem vorgelege pulverisiert.
frechs hat einfach den nerv des forums getroffen>
XL2 Fahrer haetten gerne was "aelteres" und v.a. "schnelleres" ... Und auf dem Foto ist ganz viel davon zu sehen.
pickup tauschen?
das ist halt ne gießerei.
ist so. aber das ist ja leicht lösbar. leistung verbrennen für mehr licht... easy.
das spricht dann doch eher für das benutzen eines windeisens und das runterdrehen auf m7. das geht ohne strom.
hast du bei deiner sprint die unterbrecherzündung drauf oder eine kontaktzündung?
welche farbe hat der kerzenisolator, wenn die kerze "kaputt" ist?
80*2!=85 ...
bestell gleich nen pickup und nen polradabzieher mit.