schraub rein und guck obs geht.
du kannst nicht erwarten, dass hier jeder kerzentabellen und äquivalente von allen herstellern parat hat. ich bin schon froh, wenn cih mit bosch und ngk nicht durcheinander komme.
Beiträge von chup4
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die rms feder ist nur scheiße und deswegen länger. das blockmaß ist zu hoch.
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ich würd 16.16 UND banane machen. mach dir mal keine sorgen, da wirste noch nicht zu schnell.
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rms feder stinkt. polinifeder.
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dann kommt ihr bei kill the hill doch nichtmal den berg rauf, wenn der roller hinten ketten hätte?!
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hab keine kamera und mit dem handy stink ich voll ab. wobei, ich glaube, das vo steht auf instagram sepia oldschool retroeffekte
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Wieso krieg ich eigentlich immer unkontrolliert erektionen bei den king wellen?
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ist vll einfach dein öltank defekt? normalerweise darf das zweitaktöl nicht einfach durch den vergaser rauslaufen. das ist viel zu dickflüssig. und die ölpumpe sitzt ja noch dazwischen. hast du die mal offen gehabt? federbruch? zahnrad noch drin?
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OT:
wenn man bei frauen doch auch nur einfach ne dichtung wechseln müsste, um die schlechte leistung untenraus zu korrigieren ...
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hey, vll will holgay mit vechs... nach ner flasche wodka...
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Große Vergaser haben leider wenig platz im Ansaugloch der Smallframes. Das ist ein bekanntes Problem. Ich habe jetzt leider die Anschlußweite des Mikuni nicht mehr im Kopf, ich glaube, eine Airbox vom normalen Luftfilter der pk passt aber. Probier das mal aus. ICh habe das meine ich bei nem Mikuni mal so gelöst:
originalairbox abgesägt, luftfilter auf das abgesägte Endeo (wo vorher die 4 kleinen löcher waren) aufgesteckt. ging sehr gut (Nagel mich ejtzt nicht auf "mikuni" fest. kann auch n koso gewesen sein)
Absaufen beim Anfahren: Fährst du mit Powerjet? Welche Nadel ist verbaut?
Absaufen beim Anfahren wird durch 2 Optionen gelöst: Nebendüse fetter, Nadel im bereich wo die clipse sitzen vom durchmesser her einen hauch dünner wählen. dann erneut fragen. -
pöppsi? heißt das ding nicht "nuppsi" oder "steckli" ?
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160 be3 102 würde ich nochmal probieren. das war afaik die standardbedüsung bei den 150ern ohne kat.
ansonsten: schmeiß den zylinder raus und mach nen parmakit tsv 177 hin. kostet bei egay it 235 plus shipping. dann schiebt der eimer richtig vorwärts. fürn tüff sollte dann auch das "wiedereinbauen" des sls kein problem sein. dürfte egtl keiner merken.
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ich sach, die welle ist verdreht und reif für die tonne.
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und ich glaub, am blechreiz hat er dann mind. 1 blaues auge...

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den monat waren die bilder alle scheiße. darki hat sich einfach nur seinem schicksal ergeben und möchte am brechreiz von dir anal genommen werden. so wie ausgemacht. nach ner flasche wodka.
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und mal den pickup überprüfen
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bevor du für 140 euro ne et3 zündung kaufst, kauf dich lieber gleich ne vespatronic oder ne parmakit... die kriegste problemlos für den 19er konus in neu. dann haste gleich 12 volt und mehr abzug.
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niedlich. da geht noch einiges mehr. da geht selbst mit drehschieber einiges mehr.