Beiträge von chup4
-
-
vechs, lass einfach dreck dran, dann passt das schon vom style

-
lenker und ex-chromteile vll doch mal zum chromer geben? da ist ja wirklich nur noch rost.
-
macht eventuell die bremse geräusche? mal sauber machen.
ansonsten musst du leider den motor spalten um das lager raus zu bekommen, es handelt sich hierbei bei der cosa um ein 6204 2rs. das kostet 4 euro fuffzig bei dswaelzlager.de
-
oder dein weibchen macht einfach selber nen motorradlappen, und schon werden durchschnittlich doppelt soviele fahrzeuge stehen gelassen.
-
-
ich fürchte, ohne ein komplettes redesign der ankerplatte kommen wir nicht weiter. es fehlt einfach die schwimmendlagerung der bremsbeläge, die ihre gegenkraft an die gabel ablenken und nicht an den dämpfer.
-
schubbetrieb muss beim 2takter ruckeln, sonst ist was falsch.
unsere motoren kühlen im schiebebetrieb auch sehr schnell runter, was direkt nachm rollenlassen zu einer verzögerten gasannahme führt. wenns vollgasfest sein soll, fürs einstellen: nicht zulange ausrollen lassen
-
theorie ist gut, es hapert meist an der praxis

-
ist es auch. die v50 bremse vorne ist kein geheimnis:
erstmal alles richtig putzen, die bremsnocke gut schmieren mit kupferpaste, einen zug sauber verlegen. NEWFREN ANTIAQUA beläge
SIP DÄMPFER oder BGM DÄMPFER... Die Bremse sinkt zwar noch durch, aber blockiert auch voll durch, wenn man das will... meine 130 km/h pv fahre ich gerne so, ohne dass ich die ganze zeit angst habe sterben zu müssen.
-
regler kannste weiterverwenden. das spannungsführende kabel der VT läuft dann einfach auf blau des kabelbaums. du brauchst da gar nichts zu ändern.
-
google sagt, es ist n spanisches modell (also eine motovespa, da gibts n paar specials)
ist ne SMALLFRAME.
-
alles was (mal abgesehen von der 125 primavera) mit 125 kubik oder mehr verkauft worden ist, ist ne largeframe und du kannst auf jeden fall nen px motor reinhängen. das bedeutet: es geht alles.
125 sl sagt mir nix. dir etwa?
-
so ginge es aber...
-
wenn das projekt mit der hydraulischen kupplung steht und fällt:
das ding gibts nicht mehr (ich wüsste zumindest nich tmehr wo, sip produziert das (wohl vollkommen zurecht) nicht mehr)
gib deiner frau n handkrafttrainer

tuning und ersatzteile ist bei den vespas ab baujahr 1958 eigentlich kein großes problem. es gibt eigentlich alles um die dinger am laufen zu halten.
-
24x1
kabel auf schäden suchen, kommt überhaupt saft auf grün an? (messgerät)
ist die zündspule mit dem motorblock verbunden? funkt es, wenn dud as zünkabel selbst kurz vor eine blanke stelle hälst?
-
Perfekt, dann ist ja alles in ordnung und deine Vespa hat garkein Problem!
-
musste ich googeln. rambo 1. ziemlich beschissener film meiner meinung nach.
"Schneiden wir Dich doch in kleine Häppchen und verfüttern Dich erstmal an deine Köter, dann werden wir sehen wie treu ein hungriger Hund wirklich ist!"
-
-
Fettkimme: how much is the fish?