wo kommst du her?
Beiträge von chup4
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wenns nicht mit dem teufel zugeht, oder einer dran rumgepfuscht oder den motor getauscht hat
brauchst du limaseit 20/37/7 und kuluseitig 27,7/47/7
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foto von der alten lichtmaschine bitte!
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bei deiner 80er jahre pornoschaukel ist das jawohl auch kein wunder, oder? fehtl eigentlich nur der plastikflyscreen und die king%queensitzbank in rot.
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g g b+ masse C
A A G B+ Masse funktioniert tatsächlich nicht.

wobei; das licht müsste, wenn dus korrekt anzuschließen wüsstest, schon gehen...
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zündfunke da, benzin da, benzinhahn funktionsfähig? geht die hupe?....
was passiert, wenn du einfach den benzinhahnbypass aufdrehst...
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frag sie doch einfach was sie dafür haben möchte, wenn sie dir die für n 1000er gibt, schlag zu.
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wird nicht klappen, es sei denn es ist bei dir ne ET3 lichtmaschine verbaut.
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die erzeugen sogar viel viel mehr. du kannst, wenn nicht volle leistung benötigt auch die gelbrot spule komplett weglassen.
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den zylinder von außen mit ner gasflamme zum kochen bringen und den kolben mit ner alten fensterreinigersprühflasche mit wasser drin runterkühlen. wenn du das n paar mal gemacht hast, gehts irgendwann raus
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neuen stift einstecken und leicht festklopfen. dann passiert egtl auch nichts.
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oder die simmerringe sind direkt hart und pfeifen nur noch durch. wobei wenn man langsam kickt, ist es normal, dass es zischt. dann zischt die luft am kolben vorbei.
wenn du sie nicht hinkriegst, sag bescheid, dann komm ich und hol sie ab

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nicht unmöglich, aber sehr sehr sehr schwer und mit viel viel viel lehrgeld verbunden. du kommst irgendwo eher bei 7 als bei 5 raus. tausend. und was heißt "in ein paar jahren"
ich gehe davon aus, dass du damit 15 jahre alt bist und ein kasper. danke. bitte dichtmachen.
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wenn der spannungsregler erstmal kaputt war, dann sind die birnen auch alle kaputt.... guck dir das mal an...
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was hat denn an dem motor den geist aufgegeben?
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bitte ausprobieren:
braun und rot verbinden, gelb gegen masse messen
braun und gelb verbinden, rot gegen masse messen.das, was die höhere spannung erzeugt, belässt du so. das freie kabel geht zu deinem licht.
du brauchst einen regler mit den anschlüssen G G und masse.
den schraubst du hin wo du platz findest. an G schließt du ein kabel von "zum lciht" an. an masse ain massekabel, dass du auch auf den rahmens chrauben kannst.
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die ist in dem zustand nicht mehr zu kriegen. ist ja fast neu. da kommst du auch schnell über die 2,5 drüber. leider. aber die würde gut in MEINE Garage passen

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deutsch ja, italienisch, nein-
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klingeln würde sich durch knistern bemerkbar machen. zustand des pickups überprüfen. das ist der heimliche killer von zylindern.
siehe tips und tricksansonsten: sollte dein "klingeln" auch durch ein rasseln beschreibbar sein, könnte es sich auch um kolbenkippen handeln, dass durch eine nicht 100% passende laufbahn auszeichnet. das wäre kein problem.
war dein zylinderkit neu? ich vermisse die rußschicht auf dem kolben.