mach vorne 20 watt und hinten 5 watt rien
wenns die auch fetzt, dann machste vorne 20 watt und hinten 10 watt reinl. spätestens dann gehts.
wenn DANN immernoch nicht, gibts hier im forum ein workaround.
mach vorne 20 watt und hinten 5 watt rien
wenns die auch fetzt, dann machste vorne 20 watt und hinten 10 watt reinl. spätestens dann gehts.
wenn DANN immernoch nicht, gibts hier im forum ein workaround.
du machst folgendes.
in stellung "on" sind grün und weiß voneinander getrennt, die dienen zum "ausmachen" der vespa. schwarz und rot sind in der stellung "on" verbunden.
den regler den du jetzt brauchst, heißt G G B+ Masse C
Du schließt alles was vorher auf A war auf G. B+ iss klar und auf C legst du das schwarze von dem zündschloss auf B+ das rote vom zündschloss.
fertig.
es müssten bei dir 4 kabel zum zündschloss vorgehen: rot schwarz grün weiß.
du brauchst den spannungsregler G G B+ Masse C dann kannst du dein projekt ohne rumlöten verwirklichen.
Es geht mir persönlich eher darum möglichst komfortabel kuppeln zu können. Ich hatte vor kurzem eine Malossi-Feder verbaut, das hat auf Dauer keinen Spaß gemacht, geht viel zu schwer.
mimimi
ich zitiere: e10? männermotoren sind keine vegetarier.
mein n73 war nach spätestens 2 tagen auch leer und das war beiweitem jetzt kein smartphoneknochen. mein iphone 4 (ohne s) hält vom akku her 2 tage etwa. natuerlich in abhängigkeit von der nutzung.
die smartfones verleihen zum "spielen" was akku frisst. wenn du damit das gleiche machst wie mit nem "normalen" telefon, aka telefonieren und sms schreiben, dann ist auch die laufzeit brauchbar.
hier im speziellen rede ich vom iphone 4....
auf jeden fall bleizusatz reinschütten. ![]()
Schöner klebriger Reifen, allerdings geringe standfestigkeit.
naja, du tauschst den benzinhahn, der jetzt im tank ist, aus gegen einen, der eine reservestellung bietet. wenn der motor dann ausgeht, ist noch ne pfütze im tank und damit kannst du dann zur tanke fahren.
oooooooooder du kabelst dir ne extrabirne in den lenker, die auf den ehemaligen reserveleuchtenanschluss geht, die dann leuchtet, wenn der sprit bald leer ist.
der sip tacho hat keine tankanzeige! er hat keine reserveleuchte. hier entweder ein workaround bauen, oder einen reservebenzinhahn verbauen.
wenn der motor überhaupt läuft, koennen dir die kolbenringstöße in den zylinder einhaken und ausbrechen.
ja korrekt (zwar stimmen deine richtungsangaben mal null, aber das tut der funktion nichts)
stimmt. dein kolben ist falschrum.
ist white russian selbstmischend?
Oh, endlich wieder die Ölfrage...
Diese Frage wurde hier schon zigmal gestellt und sämtliche anschließenden Diskussionen verliefen ergebnislos, weil eben jeder seine persönlichen Vorlieben hat. Wissenschaftlich untermauert ist davon aber gar nichts. Ist auch nicht so schlimm, weil der Vespamotor vor über 60 Jahren simpelst konstruiert wurde. Ich wage die Behauptung, dass die damals erhältlichen Öle von allen heute käuflichen Ölen qualitativ übertroffen werden. Also völlig egal, was du kaufst. Man munkelt, dass sogar manche Leute ihr Altöl schlückchenweise im Vespatank entsorgen...
Auf die Fragen nach dem "besten" Reifen oder dem "besten" Helm sind übrigens ähnlich viele Antworten möglich.
ich lehne mich aus dem fenster und behaupte, dass selbst gebrauchtes mc donalds frittierfett die damaligen motorenschmieröle um längen übertrifft. und beim verbrennen nach pommes riecht ![]()
ich weiß nicht, was ihr immer mit den dellos habt. bei keinhin kauft ihr nadeln bis zum abwinken und bei den dellos erwartet ihr, dass es mit der original nadel geht? gehts noch?
ich fahre gerne die dellortovergaser. wenn du deinen loswerden willst, her damit.
Ich will auch KUCHEN! WILL WILL WILLL WILL!!!
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ich will auch kuchen.
ließ einfach nochmal was ich geschrieben habe, es ist genau erklärt. ich kann dir nicht die finger führen. komm rum und bring 2 kisten bier mit, dann mach ich dir das. material ist im bier mit drin.