Beiträge von chup4
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jupp, oder an einem abgescherten polradkeil, oder an einem kolbenklemmer.
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hast du eine lusso schaltraste? die sollte sich augenscheinlich schon von den schaltpositionen von der alten schaltraste unterscheiden (das würd icha le serstes checken!)
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deine kamera ist weitsichtig und hat ihre brille vergessen.
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lass sie wie sie sind. dein einlass ist mit sicherheit der schuldige.
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die zündplatte ist eine zweikreis 12 volt.
ein kreis fürs licht. einer für die batterie.
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hat da ein hirni möglicherweise batterieplus direkt auf die lichtmaschine gelegt? wenn nein: regler defekt. da ist ne diode als gleichrichter drin, sollte die defekt sein, schaltet der schlosschalter die batterie direkt üer die lima auf kurzschluß
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nimm halt nen dremel oder die flex und dann läuft die luzzi
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wie hasten das geschafft?
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musste selber probieren. ist beid en neuen pxen noch ein si vergaser verbaut, oder haben die auch schon irgendwas chinesisches?
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also ohne blinker. ich hätte hier noch eine für dich stehen. mit blinkern, wenn du welche möchtest

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hätte ich hier liegen. im guten zustand. mit original dreck dran.
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vordere buchse ist nur U förmig und zum rausheben.
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lies das topic.
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der zylinder ist schon noch ok wie das für mich aussieht. die klemmerspuren kriegst du mit ätznatron weg. such nur nen neuen kolben in originalmaß
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kann alles moegliche sein. nur vom hier schreiben und hoffen, dass jemand richtig rät, wird es nicht wieder gut. da wirst du schon deine fingerchen schmutzig machen müssen.
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am roller... nicht an fremder leute körperöffnungen

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bebilderte anleitung für das bearbeiten eines motorblocks
mit dem unterschied, dass du die vorverdichterplatte aka drehschieber moeglichst komplett entfernen solltest und die kurbelwelle auf der drehschieberseite moeglichst komplett "anschärfst"
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schau in das tuningtopic vom "lukk" da ist eigentlich alles erklärt.
der einzige unterschied ist: dein drehschieber muss für membranfahrten komplett weggefräst werden.
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die letzte serie xl1 hat schon den winzdrehschieber der xl2. da geht nichtmal n bleistift durch. wenn der nicht aufgefräst wurde, ist dies das nadelöhr. minderleistungsquelle gefunden.
für hohe drehzahlen ist zusätzlich noch die bearbeitung der kurbelwelle nötig.