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  1. VespaOnline Forum: Entdecke die Welt der klassischen Vespa-Roller und teile deine Leidenschaft
  2. chup4

Beiträge von chup4

  • PK50 XL Spannungregler prüfen

    • chup4
    • May 10, 2013 at 18:04

    der regler nesteht aus 2 teilen

    einmal A A und masse. hier wird die spannung des lichts limitiert. a und a sind vom wert her gleich. es gibt keinen ausgang und eingang. der regler ist nur ein zusätzlicher verbraucher im system, der alles verbraucht was zuviel ist.

    G B+ Masse ist der batterieladekreis. G kommt von ner anderen spule der lichtmaschine. eingang ist G B+ geht gleichgerichtet zur batterie.

  • Überströmer etc Frasen

    • chup4
    • May 10, 2013 at 18:03

    hast du vor ne andere übersetzung zu verbauen? welchen auspuff?

  • Solche Leute mag ich nicht

    • chup4
    • May 9, 2013 at 22:09

    ich hab keine haare am sack.

  • Welche Vespa besitze ich?

    • chup4
    • May 9, 2013 at 22:07

    ist am kabelbaum einfach rauszufinden. schraub den schalter ab. sind büerhaupt kabel dran?

  • Pinasco 215ccm auf PX 200: Kurzer 4. Gang nötig?

    • chup4
    • May 9, 2013 at 22:06

    weil der 30er bei dem setup zu groß ist

  • PK 50 xl: Durchrostungen unter der Gummimatte

    • chup4
    • May 9, 2013 at 21:58

    kommste mal raufgefahren, dann brat ich dir das zusammen.

  • Welche Vespa besitze ich?

    • chup4
    • May 9, 2013 at 21:57

    die löcher der blinker waren nie drin. gab n sparmodell, welches keine blinker hatte. ist doch super.

  • PK 50 xl: Durchrostungen unter der Gummimatte

    • chup4
    • May 9, 2013 at 21:47

    moi? oui

  • Pinasco 215ccm auf PX 200: Kurzer 4. Gang nötig?

    • chup4
    • May 9, 2013 at 21:36

    mach den 24er gaser wieder hin

  • Malossi 139 auf PX 80

    • chup4
    • May 9, 2013 at 12:58

    ändert überhaupt nichts an den grundsätzlich zu machenden sachen. ob dr oder malossi ist dabei reichlich egal.

  • V50 Kupplung "klemmt" manchmal beim kicken

    • chup4
    • May 9, 2013 at 12:53

    und lass den dämlichen keil unter der kupplung weg. der macht mehr sachen kaputt, als dass er was bringt

  • Darkys PK, Daily Driver aka Mülli die Müllvespa

    • chup4
    • May 9, 2013 at 09:01

    ja, bin gestern um halb 2 aus münchen wieder da gewesen.

  • Polini 75ccm mit Ori-Zylinder?

    • chup4
    • May 9, 2013 at 08:56

    du das passt schon so wie das ding läuft.


    wenn du sie "versaugen" (ich weiß ja nicht was deine sexuellen vorlieben sind) möchtest, ist bei ner 50 jahre alten motorengeschichte etwas mehr arbeit und liebe notwendig

    zu empfehlen: 102 kubik, bearbeitungen und ne 3,0er übersetzung.

  • Darkys PK, Daily Driver aka Mülli die Müllvespa

    • chup4
    • May 9, 2013 at 08:53

    ist ja das gleiche wie bei dir und dem saufen. klemmst nach n paar minuten vollgas einfach ab ;)

  • PK 50 xl: Durchrostungen unter der Gummimatte

    • chup4
    • May 9, 2013 at 02:01

    für 200 hate nix falsch gemacht. da das ding eh nicht wunderschön sein soll wie ich vermute, ist das recht einfach zu schweißen. ich empfehle dir, die anderen querstreben (-reste) unter dem roller mit nem hochdruckreiniger durchzublasen und nach dem trocknen mit teroson hohlraumspray zu fluten.

    das loch ist in 15 minuten geschweißt. das verstärklungsblech gibts in den shops. für das loch ein 0,8er karosserieblechstück einpunkten und verschweißen.

  • Malossi 139 auf PX 80

    • chup4
    • May 9, 2013 at 01:57

    1) nein, ich schreib hier nur aus langeweile bullshit um auch deine zeit zu verschwenden

    3) lärmtröte

    4) ja- blitzpistole - ebay

    5) stahlgruber, atu, irgendnrollershop

  • Cosa springt nach Umbau nicht an

    • chup4
    • May 6, 2013 at 22:05

    kopf runternehmen und nachgucken. wäre der einfachste klassiker.

  • Cosa springt nach Umbau nicht an

    • chup4
    • May 6, 2013 at 21:54

    kolben falschrum drin?

  • Kupplungsprobleme / Primärprobleme - XL2 - 133 DR - 2.54

    • chup4
    • May 6, 2013 at 15:52

    weil das für mich ganz klassisch nach "zahnrad falscherum verbaut" klingt.

  • Kupplungsprobleme / Primärprobleme - XL2 - 133 DR - 2.54

    • chup4
    • May 6, 2013 at 15:46

    habt ihr vielleicht die getriebezahnräder falschherum verbaut?

    habt ihr die schaltklaue gewechselt?

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