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  2. chup4

Beiträge von chup4

  • V50 Spezial bekommt kein Sprit nach Tuning

    • chup4
    • May 2, 2013 at 08:15

    limaseitigen simmerring vergessen?

  • Bei Vollgas langsamer - Mechaniker sagt das ist normal

    • chup4
    • May 2, 2013 at 07:00

    ich würd das noch etwas fetter fahren wollen.

    die "gummibeilagscheibe" möchte ich gerne sehen, insbesondere weil ich schon v50 gesehen habe, die auf grund von dämlichen schraubaktionen hinten ein ausgebrochenes blech hatten...

  • V50 Spezial bekommt kein Sprit nach Tuning

    • chup4
    • May 1, 2013 at 20:59

    kolben falschrum drin.

    überstrom und auslassfenster nicht entgratet und direkt die kolbenringe weggekillt.
    richtige clips für den kolbenbolzen genommen?

  • Wie kann ich Gemisch erkennen?

    • chup4
    • May 1, 2013 at 20:58

    mit ein bisschen übung erkennst du das am geschmack.

    probier einmal öl und probier das benzin (ich würds nicht runterschlucken)... das gemisch schmeckt dann wie ne mischung aus beidem.

  • Mein Setup Polini 133 be continued

    • chup4
    • May 1, 2013 at 09:19

    es geht ums getriebeöl. du kannst jedes öl nehmen, dass die JASO MA norm erfüllt.

  • Vespa pk 50 Xl 2 - Schwierigkeiten beim Schalten

    • chup4
    • April 30, 2013 at 13:37

    vespa auf den kopf stellen und gut öl reinschütten. durch die untere schraube

  • Vespa pk 50 Xl 2 - Schwierigkeiten beim Schalten

    • chup4
    • April 30, 2013 at 13:30

    das ist wenn die kupplung "zu gut" trennt

    zum öl nachfüllen die vespa einfach auf den kopf stellen und die schraube wo olio draufsteht rausdrehen. dort solange öl reinschütten bis es aus dem schraubenloch wieder raus läuft-.

  • Vespa pk 50 Xl 2 - Schwierigkeiten beim Schalten

    • chup4
    • April 30, 2013 at 12:39

    wenn das problem nur sporadisch auftritt, mal probieren, ob das schalten besser geht, wenn man die kupplung nur halb ziehtl.

  • Sprühfolie für die Vespa

    • chup4
    • April 30, 2013 at 08:48

    dann mit sicherheit nicht, weil du es abziehen kannst.

  • Problem mit Kupplungszahnrad

    • chup4
    • April 30, 2013 at 08:46

    pharmakit.

  • PK50S Elestart Bremslicht / Spannungsregler / Hupe

    • chup4
    • April 30, 2013 at 08:45

    bild vpon der zündung bitte. es sieht für mich nach bastelbude aus.

  • Vespa 50 springt nicht an, wenn sie warm gefahren wurde

    • chup4
    • April 30, 2013 at 07:01

    probier als erstes mal, ob sich dein problem ohne luftfilter verbessert. geht sie dann leichter an?

  • Vespa PK50S läuft mit choke besser wie ohne

    • chup4
    • April 30, 2013 at 07:00

    zu kleine nebendüse. der weg nebendüsen beim shb zu verkleinern ist ein irrweg.

  • Welcher Spiegel für PK50s Lusso?

    • chup4
    • April 30, 2013 at 06:57

    das ist zumindest die offizielle version

  • Welcher Spiegel für PK50s Lusso?

    • chup4
    • April 30, 2013 at 06:55

    schau mal unter den lenker.

  • Problem mit Kupplungszahnrad

    • chup4
    • April 30, 2013 at 06:54

    dann ist die übersetzung zu lang.

  • Problem mit frisch gemachtem Motor

    • chup4
    • April 29, 2013 at 22:05

    um ein erneutes sterben der welle zu verhindern, bitte immer die kupplung ziehen, wenn mit der fußbremse gebremst wird. das geht irgendwann in fleisch und blut über.

  • Hupe knarzt nur

    • chup4
    • April 29, 2013 at 22:04

    ah. links stand baujahr 81. wenns ne italienierin, kann es durchaus ne schnarre sein.

    und wenn der herr es prinzipiell besser wissen soll, dann brauch ich ihm auch nicht zu erzaehlen,d ass ne einstellschraube an der hupe dran sein sollte und erkann mich mal kreuzweise sonstwo lecken.

  • Hupe knarzt nur

    • chup4
    • April 29, 2013 at 21:59

    es ist ne schnarre und das geräusch ist vollkommen normal.

  • Problem mit Kupplungszahnrad

    • chup4
    • April 29, 2013 at 21:06

    hast doch schon ne verlängerte primär? müsste die polini 23/65 primär sein.

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