kannst auch nen RMS 75 kaufen für 50 euro.
ich würds dir ja machen, aber ich bin so selten in meppen.
kannst auch nen RMS 75 kaufen für 50 euro.
ich würds dir ja machen, aber ich bin so selten in meppen.
ähm, ich glaube nicht, dass man einen originalen auspuff eintragen lassen muss?! oder worum geht'S?
neuer kolben? mach nen neuen zylinder. n neuer kolben wird in dem zylinder auch recht schnell wieder so aussehen. wirklich glücklich macht das nicht
in zeiten, wo ein RMS 75er zylinder incl versand keine 50 euro kostet, würd ich nie wieder in der klasse nur nen kolben kaufen... ![]()
gipskartonwand?
reproteile passen eh immer nur mit anpassungen-. leider. die anpassungen bei xl1 und xl2 solltens ich aber in grenzen halten
gabs original nur in weiß.
das schleift sich ein....
müsste ne sprint sein. aber da wurde schon ordentlich was gebastelt...
kanten ausfräsen. ist problemlos fahrbar.
ja halt birnen reinmachen die nicht durchbrennen
nut auf der kurbelwelle ausgedaddelt, dadurch sitzt das polrad nicht mehr richtig (planschleifen)
oooooooder du hast einfach das polrad nicht vernünftig festgemacht.
die blöde umfrage geht nicht
zeug mal n foto von der zündgrundplatte
jupp. siehst sehr gut. bei ner 50er original sind die kerzen normalerweise schwärzer
gut. wo sind die kabel, die beim regler an die anschlüsse "A" gehoeren? das sind eigentlich die kabel die den lichtstrom regelen.
vorne birne und soffitte das kannst du wechselschalten. ich würde drüber nachdenken, einen biluxscheinwerfer einzubauen... es gibt keine 25 watt soffitten
oder auf die normale 6 volt zündung gehen. oooooooder auf 12 volt. ooooooder oder. so gehts jedenfalls SCHLECHT.
nur km ohne geschwindigkeit ist quatsch. das geht über die welle. einfach am rad schneller drehen. die wellen sind bei den dingern eigentlich alle gleich.
wenn du richtig verkabelt hast, aber vorne kein saft ankommt, am regler aber was ist, hast du entweder quatsch gemessen oder was falsch angeschlossen. fertig.
bitte AC messen. und nochmal suchen. (kurzschluss?)