wo ist deine batterie?
ich vermisse die kabel zum laden der batterie....
wo ist deine batterie?
ich vermisse die kabel zum laden der batterie....
jetzt stimmt halt für "Ja!" sonst muss ich mir ziemlich viele fakeaccounts anlegen, was ziemlich viel arbeit wäre
"leerlaufruckeln" ist bei nem 2takter ganz normal....
schau dir bitte auch noch das pleuelauge an, manchmal läuft das ein und ist damit KAPUTT
plus angeblich opel kopfdichtpaste in grün. ich werd auch das am wochenende mal ausprobieren.
Ich brauch die Kuh als Projekt, sie soll sie mir geben! Was sagt ihr dazu?
getriebesimmerring kann sein.
luftballon über den nippel am kupplungsdeckel ziehen, motor laufen lassen und gucken was passiert. er darf sich nicht aufblasen. auch nicht langsam
zusammenziehen übrigens auch nicht.
ansonsten: bedüsung üerdenken
viel. auch mechanisch. lasse es einfach, braucht kein mensch
tausch erstmal die birne vorne gegen 6 volt 25 wtat, hinten 6 volt 5 watt, dann sollte auch nichts mehr durchbrennen. auch ohne den regler nicht.
Checks halt.
SELBSTREGELND
hört mir eigentlich überhaupt wer zu oder sind hier alle BEHINDERT taubstumm?
und wie du es gemacht hast, ist es richtig.
hatte dein roller mal ne batterie?
da sind ein paar sachen nicth ganz in ordnung.
guck bitte alle birnen und alle kontakte der birnen an und mach die sauber, sorg dafür, dass alle blinker auch einen massekontakt haben.
leg bitte rot und weiß direkt ohne relais auf grün. es wird maximal der vordere linke blinker leuchten. du machst jetzt solange weiter rum, bis du dafür gesorgt hast, dass je nach blinkerschalterstellung die linken und die rechten blinker LEUCHTEN.
danach kansnt du das relais wieder einbauen.
irgendwo am zylinder siffts raus. meistens am kopf. schwarze klebrige suppe. da erstmal nachschauen ...
das mit dem schlechten anspringen: tausch den benzinhahn aus (gegen sip fastflow (hat als einziger ne gute qualität)) und stell den sprit ab, bevor du die letzten 100 meter zuende fährst.
tausch die vergaserschwimmernadel aus.
scheißegal 17 oder 19. mach 19.
kupplung trennt nicht 100%... das schleift sich ein. wenn die kupplung zu gut trennt, dann kannste nicht mehr schalten. das haken beim schalten kriegst du weg, wenn du beim schalten zwischengas gibst.
ist ne et3 zündung
vorne 25 watt rein 6 volt, hinten 5 watt.
das schwarze kabel soltle sogar überall hingehen... es sei denn es war mal blau...
das lcoh im kolben zum einlass! das loch im auslass wäre falsch
auf dem kolbendach ist ein pfeil. der muss richtung auslass
und so solls hinterher aussehen.
querschnitt bringt leistung.
wenn ein 50 kilo stöpsel durch deinen strohhalm atmender weise etwas tragen soll, schafft er gewicht x
wenn ein 150 kilo bodybuilder durch einen gleichen strohhalm atmend etwas tragen soll, wird er das gewicht x nicht wesentlich übersteigen können. er ist einfach in seiner sauerstoffzufuhr limitiert.
deinem 100er zylinder wird es durch das mini loch genauso gehen.
[Blockierte Grafik: http://www.germanscooterforum.de/uploads/monthly_09_2009/post-23841-1252333687_thumb.jpg]
sieht so aus.
nur hoffentlich ohne die riefen. das loch ist bei dir kleiner. das muss größer. sonst haste keine kraft am hinterrad.
der motor atmet durch dieses loch. kein marathonläufer schafft rekorde wenn er durch einen strohhalm atmet.