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  2. chup4

Beiträge von chup4

  • Reifen 30 Jahre alt

    • chup4
    • April 23, 2013 at 13:58

    eigentlich müsste jetzt ein reifentopic draus werden. welcher reifen wann wo wie....


    :-9

    Bilder

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  • Welche Art von Simmerring brauche ich für einen PK s Motor?

    • chup4
    • April 23, 2013 at 13:55

    geh zu sip in den shop, such nach den simmerringen, dann siehstes.

  • Mein Setup Polini 133 be continued

    • chup4
    • April 23, 2013 at 13:54

    die dichtmasse verklebt die motorhälften. ich bin mir ziemlich sicher, dass dasd ding jetzt undicht wird, wenn das nochmal gelöst wird und wieder festgeschraubt wird. aber probieren kann man es ja mal ...

  • Immer noch Probleme mit der PK

    • chup4
    • April 23, 2013 at 13:46

    zieh doch erstmal den kombistecker der grundplatte unten ab und miss mit einem multimeter, ob auf 2 der drei kabel überhaupt saft kommt

  • 6-9 Juni 2013 Vespa Alp Days

    • chup4
    • April 23, 2013 at 12:34

    ich kann freitags hier erst um 17:00 los, es wäre vermutlich sinnvoller, wenn ich nachkomme ...

  • Immer noch Probleme mit der PK

    • chup4
    • April 23, 2013 at 08:40

    der schlosschalter sitzt direkt hinter der kaskade, das schwarze ding am zündschloss oben. öfter ist es aber ein kabelbruch an der platte.

    wenn der motor weiterläuft, obwohl der zündschalter aus ist und der zündfunke sogar wegbleibt, glüht die kerzenelektrode. in dem falle bedüsung überdenken,f alschluft oder wärmewert der kerze.

  • PK 50 XL dreht hoch im Stand

    • chup4
    • April 23, 2013 at 08:36

    die nebendüse des versagers bitte anschauen. oft genug ist das eine 42er nebendüse mit langem röhrchen dran drin. dieses röhrchen setzt sich gerne zu oder korrodiert an, was den querschnitt verringert. ich würde prinzipiell empfehlen, diese düse gegen eine 45er ohne röhrchen auszutauschen. 90% aller "falschluftprobleme" sind dann passé

  • Mein Setup Polini 133 be continued

    • chup4
    • April 23, 2013 at 08:33

    ja.

    hast du dichtmasse benutzt oder hast du nur die geölte hauptdichtung benutzt?

  • Vespa PK50s Lusso - Gelegentlich kein Anzug

    • chup4
    • April 23, 2013 at 08:18

    nach meinem kenntnisstand hat atu die aus dem programm genommen.

  • Mein Setup Polini 133 be continued

    • chup4
    • April 23, 2013 at 08:17

    neues primärgetriebe eingebaut? die kupplung könnte am korb schleifen.

    wie hast du das hauptgetriebe distanziert?
    ist öl im getriebe?

    der keil ist vielfach einfach zu hart und einen hauch zu groß für die kupplung. ich lass den einfach weg, da kann ich sicher sein, dass die kupplung sauber und satt auf dem konus sitzt.

  • Vespa PK50s Lusso - Gelegentlich kein Anzug

    • chup4
    • April 23, 2013 at 07:34

    in ermangelung einer blitzpistole der meistens menschen isses anscheinend doch nicht so leichtgemacht. ich sollte mal ein howto: "build your own blitzlichtlampe" machen.

  • Eure neuste Anschaffung

    • chup4
    • April 23, 2013 at 07:25

    deswegen fahr ich meine roller nach wievor (nach dem dritten umzug) immernoch mit erlanger kennzeichen. ich müsste 8 mal erwischt werden...

  • Vespa 50 Special - Schnarre nicht funktionstüchtig - Bilder Update

    • chup4
    • April 23, 2013 at 07:06

    tausch mal grün und schwarz.... grün hat auf der hupe nichts verloren!

    (du hast aber schon ne SCHNARRE verbaut?)

    se sollte so sein, dass durch den killschalter druck grün auf schwarz gelegt wird. sonst nichts.

    wenns korrekt verkabelt ist, wird zusätzlich "hupe" auf masse gelegt wenn du hupen willst

  • Vespa PK50s Lusso - Gelegentlich kein Anzug

    • chup4
    • April 23, 2013 at 07:03

    die wird nicht mehr schneller und ab und zu bleibt eine zündung aus.

  • Mein Setup Polini 133 be continued

    • chup4
    • April 23, 2013 at 07:02

    hast du die kupplung mit keil verbaut?

  • Holi´s Whisky-Kiste

    • chup4
    • April 22, 2013 at 21:27

    wo ist der rechtschreibnazi?

  • Spannungsregler PK50XL2 evtl. falsch gepolt

    • chup4
    • April 22, 2013 at 21:21

    tacho funktioniert mechanisch, da kann die spannung schonmal nichts mit zu tun haben. und der tankgeber... ja mein gott. probier mal den schwimmer von hand zu bewegen im tank, was und ob sich was tut.

    danach würd ich eher mal die ganzen kontakte anschauen...

  • Spannungsregler PK50XL2 evtl. falsch gepolt

    • chup4
    • April 22, 2013 at 21:21

    die G anschlüsse kannst du nicht vertauschen, die sind elektrisch identisch. halt mal das multimeter auf "durchgang" an die beiden kontakte...

  • PX 80 geht zwischen 65-70 km/h manchmal fast aus.

    • chup4
    • April 22, 2013 at 21:20

    blitzpistole mal auf die zündung halten. kann auch ein defekter pickup sein. oder ein kabelbruch im zündungsbereich

  • Immer noch Probleme mit der PK

    • chup4
    • April 22, 2013 at 17:18

    steckt der vergaser ganz auf dem flansch drauf? oft braucht der etwas sanfte gewalt um ganz drauf zu gehen... insbesondere bei der version mit oring....

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