idr haben mehr oder minder gesteckte polinis über drehschieber mit nem originalen auspuff jenachdem ziwschen 8 und 10 ps.
Beiträge von chup4
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KANN man machen....
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deswegen das motorgehäuse um 3mm planen, bis die dichtfläche größer wird, dann den zylinder unten abdrehen, bis die überströme größer sind. die summe des abgenommenen materials durch eine fette fußdichtung ersetzen.
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ich denke, bergauf 50 wird, sei mir nicht böse, schwierig. "nur mal eben" keine chance... frag mal den vechs, was der dazu sagt.
wenns unauffällig sein soll, würd ich sogar auf grund deiner masse eine nummer härter gehen: 130er polini, 3,0er übersetzung, 19er oder 20er gaser. einen originalauspuff oder ETS banane.
versteh mich nicht falsch, aber die vespa ist mit dir quasi im dauerzweimannbetrieb, da muss etwas mehr power her.
edith pflaumt noch den portwolf: an:
sergei, du wiegst die hälfte von dem kollegen.... -
der tank hat nicht 110 ccm. der ist für 110ccm motoren.
Maße:
Länge zwischen den beiden Aufnahmen ca. 26cm
Breite ca. 16cm
Höhe ca. 18cm0,26*0,16*0,18m³=7,4 liter. da der dreieckig ist, vielleicht die hälfte. iwas um 3-3,5 liter.
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hab ich ihm auch schon gesagt, wollte er nicht hören.
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die spilen fackeln nicht. kurzschluss ist dauerzustand: der regler verbrennt einfach alles was zuviel ist
auf beiden Seiten des reglers ist die spannung gleich.
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was issn das problem bei der beschaltung? so schlecht sieht das gar nicht aus?
ch glaub nur das lilafarbene ist nicht richtig, das sollte zwischen braun und rot. nur ich kann den schalter nich tdurchmessen und mir nicht genau anschauen. das im geiste umzudrehen ist etwas schwierig.
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wo kommst du her? es ist immer mega nervig alle schaltervariationen durchzudenken bis die funktionierende version für jeden dabei ist.
du hast natuerlich recht, ist kein 12 volt schalter, mein blick war zu flüchtig. ich verkabel dir das schneller selbst als das hier reinzutippen.
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wenn du nen originalen piaggio regler genommen hast, dann kann strom nicht nur rein und nicht mehr raus gehen.
aber zieh doch erstmal die kabel am regler anschluss "G" ab und schau noch ob überhaupt saft aus der lima dort ankommt. vermutlich ist bei dir nur n anderes kabel durchgegammelt. vll sogar das was du schlecht neu isoliert hast.
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nö. das kann auch so passieren. sicher ist sicher.
wenn du lust hast, was zu riskieren, kannste auch erstmal so fahren...
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einfach an dem ding was du reindrückst und sehen kannst, also der außenkorb am äußersten rand 2 4mm dicke metallstangen anschweißen. müssen nur 2 oder 3 cm lang sein. da kannst du super mit nem abzieher bei.
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jetzt mach nicht rum wie ne muschi. richtig mal hindrücken. das geht SCHWER
bewegt sich der hebel, wenn du oben am hebel ziehst? das MUSS schwer gehen. oben haste dann enie geringere kraft.
du sagtest, oben iss locker? mach doch erstmal, dass der zug gespannt ist, bevor du das rumkaspern mit wd40 anfängst.
ALTER
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früher ja,. seit 21.1. diesen jahres vermutlich niht mehr, da die 80 km/h begrenzung der u 18 jährigen aufgehoben wurde.
ruf doch einfach mal bei der cosmos direkt an? die erzaehlen dir am telefon alles. auf jedenfall versicherung "nur für dich, keine anderen fahrer"
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beidseits nen boppel anschweißen, 2 arm abzieher.
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jupp, der haken bewegt sich sogar mit muskelkraft. ohne seil und so. ist ja ne xl2.
du hast übrigens noch die reifen drauf, die 1992 bei der auslieferung drauf waren. hälst du das für ne gute idee? so 21 jahre alte reifen... würdest du mit nem 21 jahre alten kondom vög... ich schweife ab.
du siehst auf dem bild, in dem du rumgekritzelt hast, links eine leicht rostige schraube. die ist vom "schraubnippel" das ding sieht allerdings ziemlich zerfickt aus. den zug solltest du bei zeiten mal wechseln.
die schraube losschrauben, den nippel nach vorne schieben, wieder festschrauben. das ganze sollte sich auf zug am linken heben bewegen.