kurbelwelle original ist schonmal ein problem, dann ist "50" ein problem und wenn sonst auch nichts gemacht wurde, ist auch dies suboptimal.
Beiträge von chup4
-
-
Ja, ich machs nochmal (wenns zuviele werden sollten, lasse ich anderen den Vortritt)
-
war der px motor bei ü30 nicht schon am ende? die 50 ps müssen fallen!

-
komm vorbei, ich machs dir für 200 euro plus teile und du darfst danebenstehen und soviel bier trinken wie du willst.
-
die nachbaudinger sind nix. nimm neue beläge und jut is.
-
leichte überfettung durch sprayback im luftfilter durch ausgenudelten drehschieber.
probier den luftfilter runterzumachen. wenn das problem dann besser ist, KANN das die ursache sein.
-
was für ein auspuff?
mal über nen pipedesign sbox nachgedacht? kostet um 250 schleifen, sieht original aus, bringt aber power wie ein rap.und mit guten steuerzeiten sind mit dem sogar ü30 ps drin ...
-
als 2008er? für mich sieht das eher nach nem anderen gebastel aus...
-
idr ist der rest original. aber nachmessen (hub) und nachmessen (bohrung) hilft.
um das ding billig auf ne echte 125er zu bringen kannst du bei sip ein umrüstkit kaufen. oder nen lml 150 zylinder oben und unten abdrehen, dann haste auch 125 kubik. n gutachten dafür gibts allerdings nicht.
-
hast du das 23er ritzel auf das originale nebengelege mit 68 zähnen gezimmert? normalerweise klemmt das...
-
aaaaaaaaaach, es gibt ja noch 80er gehäuse ... ;D
-
das ding ist neu.
ich hab das problem noch nich 100% verstanden. das teil springt mit gezogenem choke nicht gut an? oder es geht aus, wenn du losfahren willst?
lass den choke einfach die ersten 2 minuten fahren draußen.
-
foto von der schwimmernadel bitte
-
den federwegbegrenzer würd ich jetzt nicht tauschen, dann lieber gleich nen neuen dämpfer. oben sind 2 gummis unten am motor 1
-
das maß des kolbens wird als maß der bohrung angegeben.
-
der v50 motor ist nahezug baugleich mit dem pk motor. und wenn du n 75er tuning hast genauso haltbar. ab 100 kubik sollte die kurbelwelle ausgetauscht werden, dann sind die motoren quasi identisch. ne kontaktlose zündung kann aber ne gute idee sein. probiert auch mal aus, wies euren rollern so bei ner regentour geht. ein paar davon sind, oft auf grund maroder kabel, durch wasser zickig
-
-
nur bei sehr niedrigen motordrehzahlen. die frequenzen sind sehr schnell so hoch, dass du sie nicht mehr wirklich wahrnimmst.
du kannst die übersetzung leichter deinen bedürfnissen anpassen. solltest du nochmal 20 kilo zunehmen, reicht es das primärzahnrad auszutauschen

-
lüra passt nich tnmehr ist meistens "falscher konus"
nur weil bei sip "großer konus" draufsteht muss nicht auch großer konus drin sein. schon ein paar mal gehabt.
die welle auf deinem link ist nen "kleiner" konus.
geht es um den motor der v50 ? mach doch bitte mal fotos vom polrad (innen und außen) und von der zündung
-
ist auch ein grund warum frauen schneller pinkeln können.