was du alternativ machen kannst, ist, nach einem drehzahlbegrenzer für "morini motoren" suchen. dann musst du nur noch ne vespatronic verbauen und es sollte funktionieren.
Beiträge von chup4
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das hat gar nichts mit deinem rücklicht zu tun. gar nichts.
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revision geht wie jeder wideframe, nur die kupplung vorsicht da koennen nadeln rausfallen.
kickersegment ist selbsterklärend simmmerringe wie bei alten largeframes. lager auch idiotensicher
nur: als erstes muss die schaltraste raus
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kabel aus der cdi? unter garantie nicht!
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ich steh auf german engineering -> miele muss nur mal wieder ein schnäppchen abwarten

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wassn das für einer?
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das ändert nichts daran, dass ich einen staubsauger brauche.
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ich bräuchte auch nen staubsauger
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so ist es, lukk. gemittelt kommen so 12 volt raus, aaaaaaaaaaaber häng halt mal nen brückengleichrichter mit nem kondensator dahinter an die lima. da kommen im standgas nach kurzer zeit schon 60 volt raus. für ne umrüstung auf vernünftige "gleichspannungselektrik" muss man ein bisschen was an der lima pfuschen und nen komplett anderen spannungsregler nehmen, aber dann kannste auch standard kfz zeug nehmen.
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"who's that nigger on that nag?" ... "who the fuck is that nigger you feel to need to entertain?" ... ich steh auf tarantino

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könnten etwas zu kurz sein. diese federtechnik hat ja aber zum glück etwas toleranz.
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warum ist das kondom geplatzt?
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ich erfreue mich der tatsache des häufigen zitats des wortes "quotendepp"
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gehoeren aber 18 watt soffitten rein.
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Praktische der Quotendepp, ich verstehe. -
wenn du den drehschieber nicht bearbeitet hast, hast du vom 25er gaser keinen vorteil.
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