stimmt nicht.
entweder 16.10er ODER dünner auspuff
der 16.10er reicht locker für nen 75er mit längerer übersetzung bis weiter über 70 km/h.
auch n 102er geht damit über 70. das passt dann schon. der 16.16er lohnt nicht. amen.
stimmt nicht.
entweder 16.10er ODER dünner auspuff
der 16.10er reicht locker für nen 75er mit längerer übersetzung bis weiter über 70 km/h.
auch n 102er geht damit über 70. das passt dann schon. der 16.16er lohnt nicht. amen.
So, weiter gehts...
Die Evolution eines Loches. Die ist allerdings noch nicht am Ende. Das wird die Tage voll eskalieren. Durch den Ansauger, der für v50 ist, haut der 24er Gaser voll am Boden an. Ich darf nach Reglement den Ansauger nicht einfach kurz umschweißen. Also den Rahmen modifizieren.
Versuch 1:
Gaserloch:
das passt schonmal.
Das Loch unten haben wir dezent gedehnt.
Aber jetzt ist klar, der boden kommt komplett raus. Dann wird unten mittels Gewindenieten ein herausnehmbarer Boden aus Aluminium gebastelt. Ende aus, Mickeymaus.
vollgas abwürgen ist kein problem, kann man ja langsam machen.
habt ihr mal überlegt, was zündkerzenstecker ziehen macht? da kriegt ihr mit pech mal ordentlich eine geballert 10000 touren drehzahl mal 1 zündfunke sind 166 schläge pro sekunde mit 20-40 tausend volt. ... das macht euer herz nicht lange mit. wenn ihr einen motor abschalten wollt, NIE NIE NIE den kerzenstecker ziehen. Das kann Lebensgefährlich sein.
bei glühzündungen hilft am besten "vergaser zuhalten".
am zweitbesten choke ziehen
am drittbesten den heißen auspuff zuhalten.
am viertbesten das rote kabel von der cdi abziehen (nagut, nur wenns läuft, nicht bei glühzündungen)
abgesehen davon, dass dein roller ein "die lackierung ist im zusammengebauten zustand erfolg" problem hat, die reifen billig sind und keine schräglage zulassen, brauchst du jetzt nur noch einen auspuff.
ET3 banane. zum beispiel. oder den gleichen alten nochmal, nur in "passt".
billigsimmerringe?
oder der pickup ist defekt und du hast ne tripelzündung bei hohen drehzahlen, dadurch frühzündung mit glühzündung. wäre n klassiker.
checkste das? also zündung bei vollgas blitzen
oder sonnen coolen harley apehanger
pickup und cdi mittels blitzpistole überprüfen, zündkerze mit kälterem wärmewert nehmen.
ich erkläre es gerne nocheinmal. Gilardoni ist nur die GIESSEREI, die das ding nach piaggio angaben hergestellt hat.
DAS IST EIN PIAGGIOZYLINDER! Wie überraschend, dass ein Piaggiokolben drin ist.
Der teurere hat die besseren Kolbenringe. Kannst auch den billigen mit den breiten Ringen nehmen. Dein originaler müsste auch schmale Ringe gehabt haben.
gibts auch beim hornbach.
ein sicherungsring der größe 8x1
Irgendwie fühle ich mich an kaskadenkupplung erinnert.
wie haste denn das schon wieder angestellt?
Differenziere - Elektronik - Elektrik.
deine Informationen sind sehr spärlich, daher:
Ich brauche mehr Details.
ihr werft doch schon wieder alles durcheinander.
kurzer radstand hat 2,5cm weniger am RAHMEN, das hat mit dem motorteil nichts zu tun.
dein Auspuff ist an der stelle einfach blöd geformt. Scheint sich auch um einen eher preiswerten Nachbau zu handeln.
bei dem Ausschnitt einfach die Lippe umklopfen und fertig.
das Fahrzeug ist in einem hervorragenden Originalzustand.
Kannst du nicht einfach irgendwas altes, kaputtes erstmal entgültig kaputtbasteln?