da n neues kabel anlöten und nach außen führen.
Beiträge von chup4
-
-
der vielleicht einzige LTH Road Curly:
War doch ne Arbeit von fast 4h.Müsste angepasst werden wegen 100/85er reifen. Und dann ist es irgendwie eskaliert.
-
MIL ist ähnlich gefährlich wie MSP oder TBB
ich versuch da immer nur weg zu kommen
Nur schwarze Schrift auf gelbem Grund ist schlimmer.
-
ab etwa dem zeitpunkt, wo man anfängt von "genug" Leistung zu sprechen.
-
bisschen weiter gemacht.
Im Moment ist der Springrace motor drin. Daher die pvl zündung.
-
-
-
-
stimmt nicht.
entweder 16.10er ODER dünner auspuff
der 16.10er reicht locker für nen 75er mit längerer übersetzung bis weiter über 70 km/h.
auch n 102er geht damit über 70. das passt dann schon. der 16.16er lohnt nicht. amen.
-
So, weiter gehts...
Die Evolution eines Loches. Die ist allerdings noch nicht am Ende. Das wird die Tage voll eskalieren. Durch den Ansauger, der für v50 ist, haut der 24er Gaser voll am Boden an. Ich darf nach Reglement den Ansauger nicht einfach kurz umschweißen. Also den Rahmen modifizieren.
Versuch 1:
Gaserloch:
das passt schonmal.Das Loch unten haben wir dezent gedehnt.
Aber jetzt ist klar, der boden kommt komplett raus. Dann wird unten mittels Gewindenieten ein herausnehmbarer Boden aus Aluminium gebastelt. Ende aus, Mickeymaus.
-
vollgas abwürgen ist kein problem, kann man ja langsam machen.
habt ihr mal überlegt, was zündkerzenstecker ziehen macht? da kriegt ihr mit pech mal ordentlich eine geballert 10000 touren drehzahl mal 1 zündfunke sind 166 schläge pro sekunde mit 20-40 tausend volt. ... das macht euer herz nicht lange mit. wenn ihr einen motor abschalten wollt, NIE NIE NIE den kerzenstecker ziehen. Das kann Lebensgefährlich sein.
bei glühzündungen hilft am besten "vergaser zuhalten".
am zweitbesten choke ziehen
am drittbesten den heißen auspuff zuhalten.
am viertbesten das rote kabel von der cdi abziehen (nagut, nur wenns läuft, nicht bei glühzündungen) -
abgesehen davon, dass dein roller ein "die lackierung ist im zusammengebauten zustand erfolg" problem hat, die reifen billig sind und keine schräglage zulassen, brauchst du jetzt nur noch einen auspuff.
ET3 banane. zum beispiel. oder den gleichen alten nochmal, nur in "passt".
-
billigsimmerringe?
oder der pickup ist defekt und du hast ne tripelzündung bei hohen drehzahlen, dadurch frühzündung mit glühzündung. wäre n klassiker.
checkste das? also zündung bei vollgas blitzen
-
oder sonnen coolen harley apehanger
-
-
pickup und cdi mittels blitzpistole überprüfen, zündkerze mit kälterem wärmewert nehmen.
-
ich erkläre es gerne nocheinmal. Gilardoni ist nur die GIESSEREI, die das ding nach piaggio angaben hergestellt hat.
DAS IST EIN PIAGGIOZYLINDER! Wie überraschend, dass ein Piaggiokolben drin ist.
Der teurere hat die besseren Kolbenringe. Kannst auch den billigen mit den breiten Ringen nehmen. Dein originaler müsste auch schmale Ringe gehabt haben.
-
-
-