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  1. VespaOnline Forum: Entdecke die Welt der klassischen Vespa-Roller und teile deine Leidenschaft
  2. chup4

Beiträge von chup4

  • Der gelbe Gragsolossi - Jetzt mit M1X und alten Problemen

    • chup4
    • April 8, 2012 at 11:21

    wenn du den belly so schweißt, wie deine halterung geschweißt war, dann würde ich nicht empfehlen, dass du das machst.

    leistungsmäßig sind die s&s anlagen immer vorne mit dabei, es kommt aber drauf an, was du erreichen willst und was dein budget ist. die preiswerteste variante wäre sicher, das loch mit einem stück blech zu flicken.

  • SIP Drehzahlmesser: Falsche Grösse für PX vnx2t

    • chup4
    • April 8, 2012 at 11:16

    ist ja doch recht kühl bei dir ^^

  • Pk 125 XL2 Setup

    • chup4
    • April 8, 2012 at 11:12

    du kannst ne wechselstromschnarre verbauen. oder alternativ, wenn du einen sauberen hupenklang möchtest, den man auch als hupe wahrnimmt, einen sogenannten hupengleichrichter. findeste in den shops.

  • Pk 125 XL2 Setup

    • chup4
    • April 8, 2012 at 11:11

    hier stand quatsch

  • Schaltrohr gebrochen/gerissen

    • chup4
    • April 6, 2012 at 18:37
  • Elektrik 50 special: Wo gehört welches Kabel hin?

    • chup4
    • April 6, 2012 at 11:26

    das kann man sehrwohl farbe mit farbe verbinden. alles weitere hab ich doch gesagt? grau an grün.

    am bremslichtschalter kommt blau an und am bermslicht, zusätzlich ist am bremslichtschalter ein schwarzes kabel. alles wieder so anschließen.

  • Kein Kickstarter kein anschieben. Nichts geht mehr.

    • chup4
    • April 6, 2012 at 11:20

    :-9

  • Vesblink - Der universelle Blinker für Vespa - ohne Blinkrelais - mit LED - es geht endlich weiter!

    • chup4
    • April 6, 2012 at 11:12

    ein puffern mittels kondensator reicht dort nicht aus?

  • Kein Kickstarter kein anschieben. Nichts geht mehr.

    • chup4
    • April 6, 2012 at 11:09

    schraub sie auf, die kupplung liegt unverschraubt im korb.

    ich wette 2 kisten bier.

  • SIP Drehzahlmesser: Falsche Grösse für PX vnx2t

    • chup4
    • April 6, 2012 at 09:27

    typ: du musst zwischen schalter und spannungsregler den saft abgreifen. das kabel müsste grau oder grün sein.

  • PK XL 2 Beleuchtung ohne Funktion

    • chup4
    • April 6, 2012 at 09:21

    behalt das mal im auge, ich wette imt dir, die birnen sind bald wieder kaputt...

  • SIP Drehzahlmesser: Falsche Grösse für PX vnx2t

    • chup4
    • April 6, 2012 at 09:15

    naja, wenn du den tacho da anschließt, dann geht der nur, wenn auch das licht geht....

  • Assoziationskette

    • chup4
    • April 6, 2012 at 09:10

    Krombacher

  • SIP Drehzahlmesser: Falsche Grösse für PX vnx2t

    • chup4
    • April 6, 2012 at 09:09

    das ist von der elektrik her n universalteil. gibt ja roller, die ne gleichspannungselektrik haben, da soll das ja auch funktionieren.

  • Elektrik 50 special: Wo gehört welches Kabel hin?

    • chup4
    • April 6, 2012 at 09:08

    grau mit an grün, was willst du von mir?

  • PK125 Ölpumpen Frage

    • chup4
    • April 6, 2012 at 09:05

    durch das gemisch.

  • SIP Drehzahlmesser: Falsche Grösse für PX vnx2t

    • chup4
    • April 6, 2012 at 09:01

    nach bedienungsanleitung rot und braun an die rahmenphase VOR dem lichtschalter anschließen. fertig. der greift dann spannung und drehzahl von der selben leitung ab.

  • PX E "Nichts geht mehr"

    • chup4
    • April 6, 2012 at 08:01

    interessant für dich und deinen zündfunken sind eigentlich nur die kabel "grün" und "rot"

    an "weiß" masse kann nicht viel kaputt gehen.

    vorschlag: du baust das ding ein.

    du schraubst die zündkerze raus, damit du leichter kicken kannst

    dann misst du mal AC was auf grün ankommt (müssten ca 40 volt als minimum sein, ca 120 als maximum)

    dann mal niederspannung AC auf rot messen, da solltest du um 0,5 bis 1 volt rausbekommen.

    wenn das passt: an die cdi anstecken und mal gucken ob ein funke kommt. wenn nein:

    cdi tauschen
    pickup tauschen

    wenns dann nicht geht, dann hast du irgendwas falsch gemacht.

  • SIP Drehzahlmesser: Falsche Grösse für PX vnx2t

    • chup4
    • April 6, 2012 at 07:58

    was sagt denn die beschreibung es tachos? der sollte ja, wenn ich das richtig sehe, 3 kabel haben, richtig?

  • Kein Kickstarter kein anschieben. Nichts geht mehr.

    • chup4
    • April 6, 2012 at 07:47

    du hast die kupplung nicht richtig festgeschraubt. die liegt jetzt locker im korb und deswegen geht nix mehr. wenn du das polrad von hand drehst, hast du noch kompression, richtig?

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