dr illegal bis eingetragen. aber 50 kubik sind eh gay, also kauf irgendeinen 75er und zier dich nicht wie ne kleine rassmo-pussy ![]()
Beiträge von chup4
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wisch mit nem acetonlappen drüber, wenn nix dranklebt, isses olack. in einem extrem guten zustand.
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abs.
mach ne abdeckkappe von louis drüber.
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mach den 3 kanal drauf, wenn dir legalität so bla wichtig ist. der 16.10er versager sorgt schon dafür, dass du nicht über die 40 hinauskommst.
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es passt.
je nach modelljahr ist bei dir vermutlich ein gedrosselter auspuff verbaut mit dünnem röhrchen (ohne ausslassstutzen) und ein 16.16er vergaser. dein zylinder hat 2 überströme.
richtig?
was ist überhaupt dein ziel?
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- Man nehme Werkzeug
- Lade sich eine Anleitung "Wie benutze ich Werkzeug"
- Man nehme "Gehirn" (Das ist das absolut unterschätzte Organ ca 5 cm hinter der Augenhöhlenhinterwand, bzw ziemlich präzise zentral zwischen den Ohren)
- nach dem Einschaltvorgang von "Gehirn" (Achtung, kann zu verzerrter Realitätswahrnehmung führen), ist NICHT auf die leisen Stimmen zu hören, sondern auf die augenscheinlich richtige Art und Weise, den Vergaser auszubauen.
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bei 2 volt ist die batterie ber mal voll im eimer. oder du hast zwischen regler B+ und batterie nen kurzschluß. oder der regler hat nen kurzschluß.
der AA G B+ Masse regler ist im prinzip 2 regler in 1
A A Masse sind für die spannungsregelung des Lichts verantwortlich. Das glaub Blau der Lichtmaschine geht hier rein und weiter zum licht über den 2. A Anschluß.
G B+ Masse ist die Batterieladestufe. G ist der Eingang fürs Laden der Batterie (hier mal abziehen und wechselspannung messen!) B+ auf B+ der Batterie (hier mal abziehen und gleichspannung messen.
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dr 50 plus eintragung kostet das gleiche wie
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bau sie auseiannder, lass einmal mit nem mg42 ne salve drüberlaufen, bau sie wieder zusammen. würde vollmantelgeschosse empfehlen, sonst haste von den hohlspitzgeschossen die ganzen trümmer im rahmen rumfliegen, das nervt.
schriftzug "fluchtfahrzeug"
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du hast doch 2 leitungen auf denen saft kommt. meine das war weiß geb und weißrot. auf welcher kommt denn nix?
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1) das was der pickup ausspuckt. das kannste mit den meisten multimetern nicht messen.
2) googels dir selber.
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wenns relais klackert, ist meist die batterie hin.
überbrück die doch einfach testweise mit nem auto, dann weißte es sicher.
eine sache noch: wenn ne batterie 2 jahre leer rumsteht, ist die immer kaputt!
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nix neu lackieren! rattenlook haste auch so. find ich geil.
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elektrodenabstand der kerze auf 0,6 einstellen. unterbrecherabstand der zündung auf 0,4. zzp iwas zwischen 17 und 19 v.OT.
hd 53 oder 55 im 16.10er
der Wärmewertunterschied der kerze ist egal
habt ihr neue simmerringe und ein neues zylinderkit verbaut?
wenn nein: kompression überprüfen
mal unterm polrad schauen, ob ggf schon benzin drunter steht (simmerrringe kaputt)
und mal den zustand der drehschieberdichtfläche begutachten.
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da kommt ein negativer peak im zündmoment von etwa 0,5 - 1 volt. das ist genug um den thyristor zu zünden
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wirtschaftlich? nein!
sachlich? auch nein!es ist immer ein abwägen von zustand und kosten im vergleich zu einem gut erhaltenen fahrzeug!
oder erklär mir sinnvoll, warum ich 2000 euro für ein fahrzeug ausgeben soll, dass ich für 1200 in gleichem oder besseren zustand kriegen kann?!
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vorsicht beim einlass fräsen: die dicke dichtfläche lässt mehr zu als sinnvoll ist. gerade beim drehschieber fängt das ding schnell das spopopopotzen an. die zacken kannste rausmachen, das ganze ding etwas begradigen, dann iss jut. die fläche ist ja deutlich mehr als der vergaser, also... von der größe her isses schon ok.
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äh, ... du versprichst dir MEHR leistung durch tausch des KRÜMMERS an einem ORIGINALEN auspuff?!
MUAHAHAHAHAHAHAHAHA!
