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  1. VespaOnline Forum: Entdecke die Welt der klassischen Vespa-Roller und teile deine Leidenschaft
  2. chup4

Beiträge von chup4

  • PX 125: Wer wechselt mir den Kolben?

    • chup4
    • March 29, 2012 at 08:30

    geh auf sip-scootershop.de bestell nen 177er DR im expressversand und alles ist gut.

  • Vespa v50 spezial: Spiel im Hinterrad

    • chup4
    • March 29, 2012 at 07:10

    HINTERRADMUTTER FESTZIEHEN (aka FESTBALLERN) und dann weiter überlegen.

  • V50 wenig Leistung

    • chup4
    • March 29, 2012 at 07:06

    du hast dir also kein einziges teil angeschaut, dass echt was mit der leistung zu tun hat! respekt!

  • Polini Membranansaugstutzen 19 u. 24 kompatibel?

    • chup4
    • March 29, 2012 at 07:05

    ja, die teile sind frei tauschbar.

    achtung: ob v50 oder pk entscheidet sich durch den vergaserteil!

  • Das Festhalten von Festhaltenswertem.

    • chup4
    • March 27, 2012 at 19:00

    susi redet weiter davon, dass sie tüv gekriegt hat. es wird gemutmaßt "wie"?


    ...
    (18:58:20) juny79: auch wenns scheißegal war
    (18:58:22) juny79:
    (18:58:43) juny79: seitenständer, muhaha, alles egal
    (18:58:50) chup4: achso
    (18:58:52) juny79: legal, illegal, shicegal
    (18:58:58) chup4: und dann seid ihr "auf nen kaffee" zu dir...
    (18:59:11) juny79: jup. kaffee
    (18:59:18) juny79: nennt man kaffee, war auch kaffee
    (18:59:11) juny79: jup. kaffee

    (18:59:25) juny79: nicht anders als bei dir und mir
    (18:59:27) juny79: :D
    (18:59:32) chup4: RRRRRRRRRRRRRRRRR


    aha... also "kaffee" ... :)

    by susi: du hast ja den rest vergessen chuppi - herzallerliebste junygrüße :D
    by chup: und ich kann hier genauso frech rumeditieren!

  • Das Festhalten von Festhaltenswertem.

    • chup4
    • March 27, 2012 at 18:43

    zu dem oben:

    meiner erfahrung nach NICHT! ich steh auf perlen paulas.

    und:

    Zitat

    (18:40:44) chup4: ich glaube, sie wills dir selber erzaehlen, also
    (18:40:47) chup4: ich spamm das hiermal weg
    (18:40:49) chup4: spam
    (18:40:50) chup4: spam
    (18:40:55) chup4: *SPAm*
    (18:40:59) chup4: *SPAM*
    (18:41:00) chup4: *SPAM*
    (18:41:01) chup4: *SPAM*
    (18:41:02) chup4: *SPAM*
    (18:41:03) chup4: *SPAM*
    (18:41:10) ChatBot: juny79 betritt den Chat.
    (18:41:17) juny79: GAAAAAH
    (18:41:20) juny79: du arsch
    (18:41:23) juny79: ich wollt es lesen
    (18:41:26) juny79:
    (18:41:32) chup4: scroll halt hoch?
    (18:41:38) juny79: ARSCH!
    (18:41:39) juny79:
    (18:41:49) juny79: kalle, kopier es mir hierher

    Alles anzeigen
  • Wiederstandswerte der CDI & Zündgrundplatte

    • chup4
    • March 21, 2012 at 13:50

    du hast ne lusso mit spannungsregler G G B+ MASSE und C.

    bitte tritt deinen motor an und miss die spannung zwischen C und masse und zwischen B+ und masse. die müssen gleich sein.

    bitte miss den durchgang in schlüsselstellung ON mit abgeschaltetem motor von B+ auf C. hier sollten wenige ohm anliegen.

    batterie lädt bedeutet einen gleichstrom spannungsanstieg an den beiden batteriepolen.

    elestart geht nicht. hast du beim elestartknopf drücken die kupplung gezogen?
    nebenbei ist elestart schwul und du solltest nicht zu sehr weinen, dass der nicht geht, sonst könnten dir unter umständen leute hier eine gewisse softieschiene vorhalten...

  • Probleme mit der LIMA PK 50XL 2

    • chup4
    • March 20, 2012 at 13:49

    :-9


    widerstandsmessungen sind recht witzlos, leider, denn die lima hat masse gegen blau einen widerstand von ca 2 ohm. also kurz vor kurzschluss.

    der kabelbaum mit lichtan hat ebenfalls einen sehr geringen widerstand...

    also: der motor läuft, du stellst das meßgerät auf AC (wecselspannung), ziehst den kombistecker unter dem blechle hinterm kickstarter vom rollerkabelbaum ab. dan misst du zwischen blau und schwarz und es kommt nix raus?

  • Neue Zündung macht Probleme

    • chup4
    • March 20, 2012 at 11:51

    das löten ist nicht so ganz einfach. entscheidend ist, dass du hierfür lot mit flußmittel hast, oder flußmittel einzeln. zusätzlich sollte der lötkolben mindestens 50 watt haben, da er ansonsten nicht heiß genug wird, wodurch du ewig auf dem kondensator rumbraten musst und diesen gleich wieder zerstörst.

    das üwrde ich erstmal mutmaßen und DANN erst weiterschauen..


    hast du deinen unterbercher abstand nocheinmal kontrolliert?

  • Nach Motorspaltung - Beschleunigung schwach - Geschwindigkeit Ok

    • chup4
    • March 20, 2012 at 10:59

    zzp und unterbrecherabstand korrekt einstellen. bei kontaktzündungen ist der schnell mal voll daneben, wenn man "nur ma eben" bisschen dran rumspielt.

  • Motor bekommt kein Benzin mehr: Suche Ideen da ich grad nicht ganz durchblicke

    • chup4
    • March 20, 2012 at 10:54

    nicht soviel als das es diesen schaden hervorrufen könnte. ggf kann auch ein sterbender pickup solche probleme verursachen. der motor kriegt bei höheren drehzahlen doppelzündungen, die bis auf den kolben durchbrennen und hier zu klemmern führen können.

  • Wie tune ich meine PK50xl?

    • chup4
    • March 20, 2012 at 07:04

    naja. 75er: gähn, was issn dein umbaubudget?

  • V50 N: Achse beim Lösen der Bremstrommel zerrissen + Reparatur

    • chup4
    • March 20, 2012 at 06:58

    linksgewinde. also rechtsrum schrauben.

  • Vespa PK 50 läuft 200 bis 300m und geht aus.

    • chup4
    • March 19, 2012 at 22:01

    muha. bin am we in konstanz. meld dich im zweifel

  • Wieviel ist eine zerlegte V 50 wert?

    • chup4
    • March 19, 2012 at 13:20

    für funktionstüchtige fahzeuge ist ebay super, für zerlegte haufen eher... SEHR schlecht.

  • Wieviel ist eine zerlegte V 50 wert?

    • chup4
    • March 19, 2012 at 12:43

    für ne zerlegte v50R gefüllert: je nachdem. zwischen 500 und 1500 euro.

    wo kommst du denn her?

  • Probleme mit der LIMA PK 50XL 2

    • chup4
    • March 19, 2012 at 06:54

    bau die lichtmaschine wieder ein und miss bitte, was zwischen blau und schwarz rauskommt. wechselspannung.

  • Der User unter mir

    • chup4
    • March 19, 2012 at 06:51

    und das mit vergnügen. DAS ist ja wohl einer der größten hits aller zeiten.

    der user unter mir kann "seit" und "seid" nicht auseinanderhalten und standard nicht korrekt schreiben.

  • Motor dreht nicht aus und stottert bei höherer Drehzahl

    • chup4
    • March 19, 2012 at 06:50

    oder jeder andere.

    da gibts du links bei suche "pickup pk" ein und kaufst einen, zusätzlich benötigst du noch "polradabzieher pk" und "polradhaltewerkzeug pk" dann isses am einfachsten.

    ich hoffe, du hast einen lötkolben (50 watt wären mindestens zu empfehlen)

  • Links oder Rechts - Steher?

    • chup4
    • March 18, 2012 at 22:28

    https://www.vespaonline.de/www.seitseid.de

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