Sieg-Fahne? Ist die zufällig rot mit nem weissen Kreis und nem Kreuzähnlichem Symbol?
Oder einfach nur kariert ?
du meinst das germanische sonnensymbol, welches versehentlich gespiegelt wurde?
Sieg-Fahne? Ist die zufällig rot mit nem weissen Kreis und nem Kreuzähnlichem Symbol?
Oder einfach nur kariert ?
du meinst das germanische sonnensymbol, welches versehentlich gespiegelt wurde?
solange ich kassenleistungen erbringe, verdiene ich keinen verdammten cent an der geschichte. wenn der patient nicht zuzahlt geht es nicht. ich überlege ernsthaft überhaupt nichts mehr ohne zuzahlung zu machen. und 60 euro für ne füllung ist auch zu billig.
so.
und auf kassenfüllungen hab ich auch kein bock. 1 finger daumentechnik mit schrottmaterial kann ich einfahc nicht mit meinem gewissen vereinbaren.
umsonst gibts nur noch bei den kollegen. fertig.
übrigens: assistenzzahnarzt. das ist ähnlich nervig wie "geselle im 1. jahr"
fällt dir was auf? ...
der einzige unterschied ist: dein gehaltsscheck ist (noch) besser ![]()
du bist der einzige ohne freunde im echten leben (also nicht das internetrollerfahrer-leben), der auch in der arbeitszeit die ganze zeit da on ist.
aber wann isses nun endlich wieder oben? brauch den VT ![]()
wenn die farben original übernommen wurden, dann:
10 an 6
4 an 7
2 an den anschluss mitte rechts.
9 an 1
ähm., nimm mal bitte den scheinwerfer raus und mach n foto von den kabeln, die da ankommen... da sind farben zuviel.
ah. sry. bin gerade unterwegs. lass erstmal so, ich melde mich montag wieder.
6/12 volt ist ein unterschied im kabelbaum.
6 volt imnclusive bremslicht hat 2 stromkreise, 12 volt fast immer nur 1. bei 12 volt benutzt du einen schließer als bremslichtschalter. bei 6 volt einen öffner. mach mal bitte ein foto von deiner zündung.
den kabelbaum kannst du nicht so ohne weiteres kaufen. selberstricken ist angesagt.
ist eine frage des auspuffs. 0,7 kannste schon machen bei nem 50 kubik zylinder. den zylinder würde ICH zumindest in deinem fall um den betrag abdrehen, den der kolben in der laufbahn steht, also soweit, dass der kolben im OT die laufbahn nicht verlässt. also durchaus mehr als 1mm.
die genaue quetsche und die kompression kannst du dann über kopfdichtungen regeln. überströme, die vollständig aufmachen, machen schon sinn, oder? ![]()
deutsche gesellschaft für implantologie...
aber für dich auch gerne "dicke geile ischen" oder "durchgefickte ganaanerinnen intim"
juli, im juni komm ich hier nicht weg, da hab ich prüfungen für die dgi vermutlich ... ![]()
es sind 40 % mehr fläche radiusquadrat...
kollege, n 19er gaser hat nicht nur 20 % mehr durchlass! die laminare strömung ist proportional zu radius hoch 4. wir haben also... *rechne* 98.8% mehr durchlass!
erstes topic nochmal modifiziert! bitte euch, in der umfrage neu abzustimmen.
so, ich krieg vom 23.07. bis 8.8. keinen urlaub. also davor oder danach. ich würd ma sagen... öhhh davor. ![]()
schraub den vergaser wieder fest.
also war es wiedereinmal falschluft. ist es eh immer ![]()
wenn die HF zündung nicht geht:
bau die steuerplatine aus, also das wo die ganzen drehregler dran sind. markier dir welcher stecker wo hingehoert.
und dann tauschst du einfach ALLE dioden, die du auf der platine finden kannst, aus. du hast gute karten, dass das ding dann schon wieder geht.
wenn du elektrolykondensatoren findest, diese unter beachtung der polung ebenfalls analog wechseln.
ansonsten sag bescheid wo das ding steht, ich nehme es für den erwähnten grünen schein mit ![]()
mach bitte ein foto von dem eingang zum kabelbaum am motor, und ein foto der zündung, sowie der kabel, die herauskommen, dann sag ich dir, wie du es verkabelst.