ihr seid alle splint-pussies. normal mach ich das blind in unter 20 sekunden.
Beiträge von chup4
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nö? das zahnrad war doch super. für die distanzierung brauchst du "distanzscheiben". also bei dem lussogetriebe hast du vorne und hinten ne 1,2mm scheibe original, beim alt getriebe vorne ne 2,2 mm scheibe. diese kannst du gegen dickere austauschen um das zahnradspiel zu reduzieren.
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hätte noch nen RMS Blueline 75 kubik abzugeben! und zu PaulaP: sei mir nicht böse: original 50 ist ne wanderdüne, die geht auf sonner ausfahrt gar nicht!
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naja, also ich komm da mit meiner vna auch nicht mit vollgas und über 40 hoch, schätze ich.
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ließ bitte den ersten post, dann weißt du, dass es genau darum geht. im normalfall sollte das ausreichen. wenn du jetzt 85 kubik gesteck hast und sonst nix gemacht hast, wirds knapp.
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du hast ne zündung mit innenliegender zündspule. diese ist sehr temperaturempfindlich und hat tatsächlich probleme mit dem "heißlaufen", insbesondere, wenn sie alt ist. ein austausch derselben wird dein problem vorerst lösen. das ding kriegste bei den üblichen händlern wenn du nach "zündspule v50 innenliegend" suchst.
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wenn hinten blockiert, vorne aber nicht, muss die vordere bremse an den rändelschrauben nachgestellt werden
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meist geht es nicht raus, und wenn, nur mit ner presse.
wenns klemmt: die platte in den schraubstock einspannen, mit einem bunsenbrenner das pedal im achsenbereich heiß machen und immer wieder bewegen. irgendwann lockert es sich. mit reichlich kriechöl nachsprühen und immer wieder bewegen. so kriegstes los und es klemmt durch das öl nicht wieder
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fahr zum äquator, da bist du bedingt durch die fliehkraft der erde und den größeren abstand zum erdmittelpunkt etwas leichter.
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normal sind 8 kabel da nicht so das problem.
ansonstn, wenn es gar nicht geht, einfach 0,75er kabel in den entsprechenden farben besorgen und das letzte stück damit ersetzen.
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müsste erstmal funktionieren.
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zur kurbelwelle: der onkel tom presst die dir gerne auch auf pk pleuel um, wegen der bronzebuchse...
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interessant wäre noch zu wissen, ob einer der hier vertretenen wein weibchen hat, welches bereit wäre, einen in der familie vorhandenen bulli über die tour zu fahren. stichwort ersatzteile und verreckende roller
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naja, wenn der auslass die ganze zeit zu ist, hat der auspuff keinen einfluss. der kann nur was machen, wenn der auslass offen ist, oder?

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ach bullshit. besorgste dir ne rundfeile mit nem durchmesser von um einen halben cm. damit kann nichtmal n volltrottel was kaputt machen.
den rest findeste beim lukk im topic.
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Ich weiß schon: ....Ahnung, Fresse......

ich glaube, jetzt steht es 6:1 für mich, oder? ;D
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ich glaube, der dackel fährt auch gerne ne saline runter. kaputt gehen kann bei ihm da eigentlich ncihts mehr. der zustand seiner roller würde sich dadurch, glaube ich, auch nicht wesentlich verschlechtern.
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