Beiträge von chup4
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lol leistungsVERLUST bei ner px80. wie soll das denn gehen? die fährt doch sowieso schon wie als wenn man sie alle 100 meter aufziehen müsste
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wenn die schwinge kein spiel hat, lass es wie es ist. da hast du egtl keinen nennenswerten verschleiß. selbst bei der erstserien px eines kumpels wo alles im arsch war nach 50000 km, waren diese lager noch tippitoppi
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morsche! und ich muss gleich inner uni sein UND ICH HABE KEINE LUST! hab fast nicht geschlafen
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bei deiner doch relativ großzügigen bedüsung: wie schnell fährt die gute? meinste da iss nochn originalzylinder drauf?
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aaaaaaaaahhhhhhhhhhh ich lese viel zuviel kack hier im forum, schon gar kein bock mehr alles richtig zu stellen
mach ein foto von deiner zündung und von deinem polrad und von deiner zündspule und ich sag dir warum es nicht geht.
für pk zündung gibts mehrere funktionierende polräder, aber keins davon ist von einer 6 volt zündung. -
wenn du am polinski 133 nichts verändert hast und der mehr oder weniger plug and play drauf ist, dann verbau einfach den original primaverapuff.
du wirst kaum leistung verschenken.die banane passt mit angepasstem krümmer, sonst schleift selbiger am staufach. die batterien brauchen hinten leider sehr viel platz. original gehts nicht.
sieh zu, dass du am rahmen nichts flexen musst, das sieht nicht nur scheisse aus, das drückt den wert auch massiv. ich hoffe, es ist noch der elestarter mit dynastarter verbaut?
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das reserverad umbauen wie bei ner SS. dann das SS werkzeugfach, schon passt mehr rein. vorne gepäckträger, hinten gepäcktrager mit anhängerkupplung. dann noch nen anhänger und du kriegst je nach ausführung 4-6 kisten bier auf einmal mit. was will man mehr?
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ne, deine hat kompeltt 12 volt mit automatik.
mach doch mal ein foto von der motorseite.
kümmer dich gut um sie, dann ist sie lieb zu dir, aber versuch asap nen baugleichen motor aus nem schlachtroller zu kriegen wegen der erstazteile und so... -
naja, mein pv rahmen war schlimmer....
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heute mal den rahmen genauer inspiziert...
nichts was man nicht retten könnte. macht den eindruck als wär mal jemand mit nem dämpfer ohne das zwischengummi gefahren. strange, wer macht dnen sowas?
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naja, ein bisschen dezentral sitzt der v50 koti auf pk gabel immer. aber wozu denn überhaupt den umbau? ich finde persönlich die 9 zoll ganz sexy und fast hübscher als die 10?
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pk-50-s automatik aka plurimatik misthure
solange sie funtkioniert geht die aber für ne automatik pk ganz geil!
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bau doch vorne mal die hupe ab und schließe beide hupenkontakte mal dierekt an die batterie an.
wenn du nicht weisst, ob die batterie in ordnung ist, ist dashier alles käse, ohne funktionierende batterie keine hupe! 12 volt!
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ich möchte bitte dein altes gelumpe 19er gaser ASS usw haben!
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ich hätte gerne die kaputte.
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mein fehler: wenn batterie haste keinen hupengleuichrichter.
die hupe geht dann über batterie, iss egtl recht einfach anzuschließen.
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okay, entferne vorne die bremsnocke, dazu bremsbeläge nochma runter, dann bremsnocke rausmachen, alles schön putzi putzi auch das lcoh wo die nocke durch geht, mit kupferpaste abschmieren, und dann sollte es gehen. evtl hilfts auch, wenn du bei den zügen diese lustige blechkappe am ende abzwickst.
mit den fettigen/öligen patschefingern nicth auf den belägen rumfingern!