pia gruguss? oder pia hp4 alu?
Beiträge von chup4
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ist das gewinde im kopf, dass von horstilein in überschwenglichem mut getötet wurde, als die kerze schief durch das arme alugewinde mit großer kraft getrieben wurde um schließlich mit einem kleinen drehmoment von 240 Nm um auf nummer sicher zu gehen, dem gewinde den schreiend herbeigesehnten tod zu bescheren.
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das war bestimmt kein repkit verbaut, oder? ...
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ich würd so machen:
stoßdämpferaufnahme so lassen, wenn von unten genauso und +- rostfrei
die risse:
die enden anbohren mit einem 2 mm cobaltbohrer
dann VON UNTEN schweißen mit punkten, wenig draht und mittlerem strom. dann sind die aufwerfungen hauptsächlich unten und oben sieht du nicht soviel, kannst du dann mit ner flex und ner fächerscheibe gut glatt kriegen.das anbohren ist wichtig, sonst reißt es dir dort weiter.
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oh, ich hab noch ne idee:
schalt mal die zündung am lenker ein, zieh hinten an der cdi das grüne kabel ab, fass am kontakt an, mit der anderne hand am rahmen festhalten, und tritt den kicker. wenns ein bisschen bitzelt, dann ist strom drauf, versorgung geht. wenn niocht ist der fehler gefunden.
für alles weitere brauchst du ein strommessgerät "multimeter" aussm baumerkt für 10 euro, wenn du das besorgst, helf ich dir gerne weiter.
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und es ist nicht entscheidend vorne die beiden soffitten rein zu machen, sondern in erster linie die rücklichtsofitte mitzuverbauen. allerdings sollte diese in abwesenheit die vorderbirne nicht direkt zum durchknallen bringen. da kannstea ber nix dran ändern ist so. wenn das licht leuchtet, isses richtig angeschlossen.
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soffitte 6 volt 10 watt?
wenn die durchknallt probier malo 6 volt 18 watt, aber dein bremslicht wird dann schwächer!
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haste den gaser mal saubergemacht? hast du mal geguckt, ob spannung und wieviel am spannungsregler ankommt? sind die glühbirnen heile?
wenns dir mit dem roller zuviel wird, sag becheid, ich hätte verwendung dafür ...
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ich habs wieder nicht geglaubt, dass die sip-carbon-kupplungsbeläge scheiße sind.
nach 600km auf ner 9ps pk, die laschen total ausgeschlagen, die beläge verbrannt wie die sau trotz mallefeder, am rutschen und teile des belags herausgebrochen... lieber wieder 3 scheiben surflex kork.
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ok
140 ist die zünspannung und in ordnung
2 volt sind n bisschen wenig, wirds mehr wenn du gas gibst? wenn nein, hier nach kabelbrüchen schaune
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der schaltzug stößt an der schaltrastenabedeckung an?! stimmen die zahlen am lenker mit den tatsächlichen gängen überein?
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meine heisst verdammte italienische dreckige scheisshure.
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ist am auslass gefräst worden?
ich möchte dir nicht zu nahe treten, aber 203 grad auslass.. die zahl ist ungerade, wie hast du das gemessen?
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aloha
GS hat IMMER ne batterie, da die zündung über die batterie betrieben wird.
oder es hat wer rumgepfuscht, was leider häufiger der fall ist.
ob sie jetzt ein zündschloss hat, weiss ich nicht.
bitte schreib doch einmal was auf dem typenschild auf der rechten mitteltunnelseite steht. also alles. -
also meiner meinung nach arbeitet ihr in einer total verkehrten richtung. das ding läuft, also sind die messwerte der zgp erstmal egal. stecker vorm kicker wieder ab machen, dann eins der beiden kabel vom messgerät (dieses auf meinetwegen 200 volt AC steellen (wechselstrom)) und eine seite (welche ist egal ob rot oder schwarz) an eine blanke stelle vom roller, z.b eine schraube halten. die andere messonde nach und nach in alle 3 dinger vom stecker auf motorseite messen und gucken was rauskommt. sollte einmal nichts, einmal was um 70 volt und einmal was um 8 volt im standgas sein.
IST DAS SO?
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naja, in meinen augen sieht das nach schlachtreuse aus, so ganz rostfrei ist die ja nicht ....
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... wenn ihr irgendwo einen smiley entdeckt habt, ohne den das forum einfach nicht weiter existieren kann, könnten wir versuchen den mono davon zu überzeugen, dass er ihn aufnimmt. wir brauchen mMn ncoh dringend einen animierten tot-lach-smiley:
[Blockierte Grafik: http://www.forumdeluxx.de/forum/images/smilies/lachen.gif] -
Das ist meine imaginäre Persönlichkeit, immerhin heißt mein Sohn auch Luke
chapeau!
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ne, viel besser: das flammrohr gerade nach vorne unter das trittblech und dann auf jeder seite MINDESTENS 3 sidepipes nach hinten. ohne dämpfer!
dann den tunnel im vorderen knick v-förnmig anflexen, ranbiegen und festschweißen, gabel verlängern, hinten hochcutten, mattschwarz, motor 20 cm nach hinten versetzen und dann noch ne rauchmaschine im auspuff....
HARRR
reicht übrigens wenn ihr in den heißen auspuff diesel reinpumpt, dann raucht das ganz toll