n zweitakter schluckt halt ordentlich... ich verbrauch mit meinem 75er malle, bisschen tropfen eingeschloßen etwa 7 liter auf hundert, wenn ich wie üblich digital durch die stadt knatter.
Beiträge von chup4
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nähe nürnberg?
hast du die vespe schon länger oder erst gekauft?
ich hätte u.U. Interesse dran, bzw, kann ich dir auch helfen.
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ähm, wenn der funke da ist ohne kerze, abert mit kerze nicht, nimm ne andere kerze, egal ob die neu war oder nicht. wenn das nicht hilft: kondensator wechseln, kontaktfläche des unterbrechers mit 800er schmirgel blank machen.
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jupp, tippe auf blaues kabel zündgrundplatte. aber deine glühbirnen sind heile? mal durchgemessen?
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woran hängts denn?
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leider bisschen rost an der stoßdämpferaufnahme, aber kann man schweißen, trittblech vordere strebe komplett durhc, kleines loch, vibrationsriss linke backe und halt übelster lackzustand. vordere bremsankerplatte gut zugegammelt, da muss ich noch schauen ob die noch zu retten ist. motor dreht, hat nur keinen funken, guck gerade warum ...
will einer?
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nitro kannste noch probieren, aber ich fürchte, es sieht sehr sehr sehr schlecht aus, vechs...
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und ich würd noch weiter gehen und die ip (ip-range wenn möglich) sperren, so
ganz großes kino, hansi
wenn du die ip sperrst, trennt er sei dsl modem und wählt sich neu ein, fertitsch. ip range, dann sperrst du bei t-online kunden einfach alle t-onlinekunden aus. kann auch nicht sinn der übung sein.
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cleanen
bei der pk xl mit dieser "fernentriegelung" unter der sitzbank, hat der tank ne kleine aussparung wo die langgehen.
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verzahnung vom kicker ausgerissen!?
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das problem ist der hub. fremdzylinder polini rotax, allerdings für 51er hub. also für dich nicht geeignet. der automatikmüll hat oft recht wenig hub, da so leichter höhere drehzahlen zu erreichen sind.
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SEMESTERFERIEN UND DEM MED. DENT. wieder einen schritt näher
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prüfung klasse Au ist anfang september, px150 LML steht schon da. 500 euro komplett orinal und echt noch ganz hübsch, nur beule im handschuhfach sonst kein rost und wenig kratzer. Er-GG6
hm für 800 kannste die 200er haben
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das schwarze kabel zur zk ist direkt aus dem motor, du hast ne it. rundlenker und gummitrittleisten ohne metall und kein rücklicht?
überprüf direkt, wenn das dinge ausgeht mal den zündfunken. der sollte nur noch schwach gelblich sein... -
wielange hast du denn zeit? irgendwann komme ich sicher mal wieder nach münster, aber ich bin dann besoffen
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narf war seit stunden damit beschäftigt mir n lust6iges KENNZEICHEN für ERLANGEN rauszusuchen, aber es gibt nur noch SCHEISS. sogar mein H-88
war weg.
hab dann zwischen ER-RO2 (wer 1337 kann wirds verstehen) und nochmehr dreckl geschwankt, bin jetzt bei ER-GG6 (sonn G sieht wenigstens mit phantasie aus wie ne 6...)
dann guck ich aus gag nr mal in hannover:
AAAAHHH -
was willste denn für den motor haben, falls du ihn mal wieder kriegst? ich schreib auch im gsf, dass der andere ne muschi ist.
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du hast das zündschloss noch oben auf dem lenkkopf beim tacho, oder?