Beiträge von chup4
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hast du n bremslicht? ist evtl die BREMSLICHtbirne kaputt? die rücklichtbirne aber heil?
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möglich,a ber eher simmerringe. wenn der funke sauber da ist, nur etwas streut, ist das pickup am verrecken, laufen sollte sie aber.
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mit dem bumsbomber nach thailand.
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das kann man pauschal nicht beantworten
wenns ne px80 lusso ist, dann gehen die blinker nur, wenn der motor läuft, wenns ne px80 oder ne p80x oder p80e ist, dann gehts nur mit geladener batterie
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ne 200er px... leider keine bilder, WEIL MEIN HANDY TOT IST VERDAMMTE SCHEISSE!
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apfel zitrone um himbeereis... fuck das lied mach voll den ohrwurm...
erdbeer banane und ananas
jetzt hab ich die frage vergessen *scroll*
nein du kommst legal nicht um die blinker herum, du brauchst die dinger. ich hab mal kurz geoogelt, wenn blinker, sind immer diese lenkerendenblinker dran. wenn du die mitdrehend verbaust, sollte das auch kein problem darstellen. willst du auf 12 volt umrüsten? dann wirds schon schwieriger
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lass den kleinen fuck keil auf der nebenwelle an der kupplung weg, wenn der nicht 1000% sitzt, dann trägt die kupplung nicht über den konus wie es sein soll, osndern über den keil, der schert natuerlich sofort ab. man merkt aber sehr schnell, obs der keil ist der schuld ist, oder die rutschende kupplung.
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DAMN!!!
anscheinend hab ich einfach nur nach den falschen begriffen gesucht, kein plan.
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gar kein problem
das messgerät sieht etwa so aus:
[Blockierte Grafik: http://www.frei-e-buerger.de/06imgmaerz/muelltonne.jpg]
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miss die kompressionshöhe der kolben, die sollte gleich sein, und guck dir die position der ringnuten an, die sollte auch gleich sein. wenn beides gleich ist, KANN es funktionieren.
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wobei ich pers. bezweifle, dass das WEICHLOT den vibrationen stand hält... aber wir werden es sehen.
ICH würde ein hartlot vorzugen, was mit flumittel für 3 euro, hartlot für 4 euro und ner 0-8-15 lötlampe fürn 10er aussm baumarkt locker zu machen sein sollte.
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den stecker gibts halt nicht einzeln. eine lösung überlegen, die auf beiden seiten gleich ist
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zumal der 79er außenliegende backenverriegelungen hat, nen anderes zündschloss und ne andere elektrik (müssteste halt auch den kabelbaum tausche)
wenn du also unbedingt 79er fahren willst, rahmen reparieren (lassen?), was aber nur lohnt, wenn du es "einfach nur willst" auch wenn es keinen sinn macht.
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aceton, nitro, aber:
wenn du die decklackschicht anlöst, dann bröckelt dir der olack runter!also nicht rumreiben! ggf versuchen die macken mit feinstem schleifpapier aufzupolieren, farbe nachmischen und damit drüber.
ggf nen lackdoktor fragern, der kann sowas super zusammenpfuschen, dass man es nicht mehr sieht. -
ne 125 Nuova in O-Lack (orange
) mit originalen 7000meilen) und tuto kompletto
arsch
bilder!
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nummernschildhalterung frag bei den gängigen mpedversicherungen. oder nimm das verrostete ..