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  2. chup4

Beiträge von chup4

  • bräuchte bitte hilfe bei allem

    • chup4
    • July 21, 2009 at 08:02
  • Der Klassiker: Motor geht beim Bremsen aus! (50special)

    • chup4
    • July 20, 2009 at 23:01

    hast du n bremslicht? ist evtl die BREMSLICHtbirne kaputt? die rücklichtbirne aber heil?

  • Pick up bei der XL2

    • chup4
    • July 20, 2009 at 22:33

    möglich,a ber eher simmerringe. wenn der funke sauber da ist, nur etwas streut, ist das pickup am verrecken, laufen sollte sie aber.

  • Eure neuste Anschaffung

    • chup4
    • July 20, 2009 at 22:16

    mit dem bumsbomber nach thailand.

  • PX 80 Lusso

    • chup4
    • July 20, 2009 at 18:40

    das kann man pauschal nicht beantworten

    wenns ne px80 lusso ist, dann gehen die blinker nur, wenn der motor läuft, wenns ne px80 oder ne p80x oder p80e ist, dann gehts nur mit geladener batterie

  • Eure neuste Anschaffung

    • chup4
    • July 20, 2009 at 18:29

    ne 200er px... leider keine bilder, WEIL MEIN HANDY TOT IST VERDAMMTE SCHEISSE!

  • Unterschied Sprint Veloce zu PX

    • chup4
    • July 20, 2009 at 12:56

    apfel zitrone um himbeereis... fuck das lied mach voll den ohrwurm... :D


    erdbeer banane und ananas :)


    jetzt hab ich die frage vergessen *scroll*

    nein du kommst legal nicht um die blinker herum, du brauchst die dinger. ich hab mal kurz geoogelt, wenn blinker, sind immer diese lenkerendenblinker dran. wenn du die mitdrehend verbaust, sollte das auch kein problem darstellen. willst du auf 12 volt umrüsten? dann wirds schon schwieriger ;)

  • Kickstarter rutscht durch / Vespatronic

    • chup4
    • July 20, 2009 at 12:13

    lass den kleinen fuck keil auf der nebenwelle an der kupplung weg, wenn der nicht 1000% sitzt, dann trägt die kupplung nicht über den konus wie es sein soll, osndern über den keil, der schert natuerlich sofort ab. man merkt aber sehr schnell, obs der keil ist der schuld ist, oder die rutschende kupplung.

  • frage zur Zündung

    • chup4
    • July 20, 2009 at 07:59

    DAMN!!!

    anscheinend hab ich einfach nur nach den falschen begriffen gesucht, kein plan. :(

  • Spannungsregler durchmessen

    • chup4
    • July 19, 2009 at 23:27

    gar kein problem

    das messgerät sieht etwa so aus:

    [Blockierte Grafik: http://www.frei-e-buerger.de/06imgmaerz/muelltonne.jpg]

  • älteren PX Motor ohne E-Starter eingebaut,seitdem knallt die Sicherung weg wenn Batterie angeschlossen wird.

    • chup4
    • July 19, 2009 at 21:02

    isch kann zau-bär-n

    was issn mit deinem alten motor? wieviel kubik?

  • älteren PX Motor ohne E-Starter eingebaut,seitdem knallt die Sicherung weg wenn Batterie angeschlossen wird.

    • chup4
    • July 19, 2009 at 09:38

    bau die zündung vom alten motor auf den neuen, dann gehts.

  • 102ccm dr kolben in 102ccm polini......empfehlenswert?

    • chup4
    • July 19, 2009 at 09:00

    miss die kompressionshöhe der kolben, die sollte gleich sein, und guck dir die position der ringnuten an, die sollte auch gleich sein. wenn beides gleich ist, KANN es funktionieren.

  • Luftfilter für PK 50 XL2 Automatik selbst gemacht.

    • chup4
    • July 19, 2009 at 08:57

    wobei ich pers. bezweifle, dass das WEICHLOT den vibrationen stand hält... aber wir werden es sehen.

    ICH würde ein hartlot vorzugen, was mit flumittel für 3 euro, hartlot für 4 euro und ner 0-8-15 lötlampe fürn 10er aussm baumarkt locker zu machen sein sollte.

  • frage zur Zündung

    • chup4
    • July 19, 2009 at 08:51

    den stecker gibts halt nicht einzeln. eine lösung überlegen, die auf beiden seiten gleich ist :)

  • PX alt auf Lusso umbau ?

    • chup4
    • July 19, 2009 at 08:37

    zumal der 79er außenliegende backenverriegelungen hat, nen anderes zündschloss und ne andere elektrik (müssteste halt auch den kabelbaum tausche)

    wenn du also unbedingt 79er fahren willst, rahmen reparieren (lassen?), was aber nur lohnt, wenn du es "einfach nur willst" auch wenn es keinen sinn macht.

  • Sprint Veloce 1974

    • chup4
    • July 19, 2009 at 00:21

    aceton, nitro, aber:

    wenn du die decklackschicht anlöst, dann bröckelt dir der olack runter!also nicht rumreiben! ggf versuchen die macken mit feinstem schleifpapier aufzupolieren, farbe nachmischen und damit drüber.
    ggf nen lackdoktor fragern, der kann sowas super zusammenpfuschen, dass man es nicht mehr sieht.

  • Eure neuste Anschaffung

    • chup4
    • July 18, 2009 at 12:32
    Zitat von rally221

    ne 125 Nuova in O-Lack (orange :love: ) mit originalen 7000meilen) und tuto kompletto froehlich-)yohman-)


    arsch

    bilder!

  • V50 Special ruckeln im mittleren Drehzahlbereich und Qualm

    • chup4
    • July 18, 2009 at 10:15

    oder versager.. .

  • Wo gehören die Teile hin? Und wie werden die Verbaut, bitte mit Bild.

    • chup4
    • July 18, 2009 at 10:15

    nummernschildhalterung frag bei den gängigen mpedversicherungen. oder nimm das verrostete .. ;)

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