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  2. chup4

Beiträge von chup4

  • V50N läuft nicht wenn Heiß

    • chup4
    • July 13, 2009 at 18:50

    okay, deutsche, italienische?

    ist auf der rechten seite am mitteltunnel ein typenschild vorhanden? wenn nein-> italienisch.
    dann überprüfen, ob das zündkabel direkt aus dem motor kommt, oder von einer externen zündspule.

    jetzt kanns an 3 sachen liegen, waruzm die ausgeht

    a) sprit läuft zu langsam nach
    b) kompression geht flöten
    c) zündfunke kackt ab.

    alles 3 mal überprüfen.
    wenn zündkabel direkt aus dem motor tippe ich auf c)

  • V50N läuft nicht wenn Heiß

    • chup4
    • July 13, 2009 at 12:32

    baujahr? runder scheinwerfer?

  • Wie Zündspule ET3 anschließen?

    • chup4
    • July 13, 2009 at 10:22

    an das schawrze im kabelkasten.

  • Rücklicht, Standlicht, Fernlicht bei 50N erste Serie?

    • chup4
    • July 13, 2009 at 10:21

    erste serie hat kein bremslicht. und scheinwerfer immer 15 watt, rücklicht 5 watt. mehr nur beim durchbrennen. standlicht ne soffite mit 15 watt

    wenn deutsche erste serie, dann kluingel, italienische hat ne schnarre.

  • Fragen zu meiner ET 2 50 ccm

    • chup4
    • July 13, 2009 at 10:17

    fliehkraftkupplung mal angesehen?!...

    nebenbei: vespaforum.com

  • [gelöst] Cosa: Versorgung durch Batterie OK - durch Lichtmaschine nicht

    • chup4
    • July 13, 2009 at 07:49

    dann dauerts auch nicht mehr lange bis sich grün weiß und rot auch auflösen, haste gleich alles neu verlötet?

  • 125 Primavera BJ ´72; 80km/h / Gibt´s ne einfache Möglichkeit die Vmax ändern, um Versicherungsprämie zu reduzieren?

    • chup4
    • July 11, 2009 at 10:59

    persöhnlich |R

  • Woran erkenn ich ob meine Schnarre defekt ist?

    • chup4
    • July 11, 2009 at 08:18

    jop, in dem falle reicht aussm elektrionikladen ein brückengleichrichter mit 4000 +- µF kondensator kondensator

  • Woran erkenn ich ob meine Schnarre defekt ist?

    • chup4
    • July 11, 2009 at 08:06

    probiers aus
    hupe hupt mit gleichstrom vonner autobatterie
    schnarre nur mit wechselstrom

  • Stottern bei 60 km/h mit 85er DR

    • chup4
    • July 10, 2009 at 18:37

    wenn der hochbeschleunigt und dann sonne art drehzahlwand hat die er nicht durchbrechen kann, dann entweder hd nicht passend oder pickup im arsch.

  • Keine Kraft, Frage zu Düsen (Pk Xl2)

    • chup4
    • July 10, 2009 at 14:25

    upsi....
    :whistling:

  • 125 Primavera BJ ´72; 80km/h / Gibt´s ne einfache Möglichkeit die Vmax ändern, um Versicherungsprämie zu reduzieren?

    • chup4
    • July 10, 2009 at 14:22

    würd mich jetzt auch mal interessieren!

    meine pv ist mit 80 ingetragen und 5 ps. laut vespaarchiv sollte die aber 86 fahren, die et3 läuft laut vespaarchiv 87.
    WER WEISS MEHR :( bzgl drosselung (hauptdüse?) zork

  • Übelst zugerichtete Teile

    • chup4
    • July 10, 2009 at 14:18

    schaltkreuze sehen immer nach 150 km so aus, wenn die kupplung nicht sehr gut trennt. warum hat er denn geklemmt? brauchste noch nen malle kolben? hätte glaub ncoh einen neuen mit erweitertem boostportfenster rumfliegen...

  • Das Festhalten von Festhaltenswertem.

    • chup4
    • July 10, 2009 at 14:16
  • Batterie an 6 Volt Unterbrecherzündung

    • chup4
    • July 9, 2009 at 06:37

    der inhalt deiner antwort ist mir nicht klar. ich empfehle dir, den fehler in der elektrik zu suchen, statt den mist mit der elektrik zu versuchen.

  • Umbau PK XL2 auf Membran

    • chup4
    • July 9, 2009 at 06:22

    102er DR ihh.... wenn ihr schon ne membran reinbaut, warum dann nicht gleich nen vernünftigen zylinder?

  • Dämpfungsproblem vorne

    • chup4
    • July 8, 2009 at 07:25

    hab bei mir auffer v50 nen YSS dämpfer mit e nummer vom scootercenter drauf vorne. fährt sich dank progressiver feder ganz angenehm, federt nicht mehr ganz so weich durch. aber komplett lässt sich das problem natuerlich nicht beheben, dank des kurzen schwingenarms.

  • Bräuchte Maße oder Portmap eines über 100ccm Kurzhubzylinders (Auslasshöhe etc in mm)

    • chup4
    • July 8, 2009 at 07:21

    ah und einen am auslass gefrästen 115er malle auch... :)

  • Das Gute-Nacht-und-Guten-Morgen-Topic

    • chup4
    • July 8, 2009 at 07:12

    uuhhhääääähhh

  • PK-Spannungsregler (5-polig): Welche Reihenfolge der Farben?

    • chup4
    • July 8, 2009 at 07:01

    wäre der nicht 4 polig?

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