dass du den zylinder schon hast, wusste ich nicht, dann behalt den, es kann aber ne art beschleunigungsloch geben, bevor der auspuff korrekt arbeitet.
du musst bereit sein, dass das ding nicht gleich perfekt läuft, dass du sachen kaputt machst, im sinne von "lehrgeld bezahlen".
manche sachen macht man dann halt 3 oder viermal. ist so.
wenn die primär neu ist, ist das vorerst ok, reche halt nur mit brechenden federn in der primär. das getriebe fängt beim schalten massiv zu schlagen an, dann neu. das DRT zeug ist hier tatsächlich besser.
die gtrenntschmierung darfst du mit diesem tuning leider einfach mal vergessen. die pumpe ist auf eine konstante förderleistung eingestellt. der antrieb geht direkt in die vergaserwanne wo die ölpumpe sitzt. sollte der roller mehr sprit brauchen als original würde wie pumpe nur konstant weiter original öl fördern, was der überlebensdauer deines rollers nicht zuträglich wäre. desweiteren wird, sofern du nicht beim SI vergaser bleibst, (der MMW membrankasten zb würde ein ausbauen der kompletten wanne erfordern) keine mir bekannte möglichkeit bestehen, eine benzinfluss und gasstellungsabhängige elektrische ölpumpe zu verbauen.