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  2. chup4

Beiträge von chup4

  • Gepäckträger hinten reisst

    • chup4
    • May 26, 2009 at 08:44

    soll es schön werden oder halten?

    der gepäckträger geht durch die vibrationen kaputt. stell das standgas etwas höher und es wird länger halten. oder schweiß ein blech über die bruchstelle, dann hält es auch länger. und benutz n vernünftiges schweißgerät und nicht sonnen elektrodendreck ;)

  • Der Blackout Tuning Thread!

    • chup4
    • May 26, 2009 at 08:20

    der passt doch eh nicht richtig an den hp4... :rolleyes:

    ich hab leider keine graugusszylinder mehr zum verheizen :/ hat noch wer orizylinder für mich?

  • Killschalter nicht vorhanden!

    • chup4
    • May 26, 2009 at 08:18

    es gab nicht italienirinnen ohne killschalter, sondern auch mamas mit schlechter verhütung ;) (... ist nur spaß ...)


    wer sollte ein fahrzeug bauen, dass man nicth abschalten kann, ich glaube, diese aussage ist eher blödsinn und nur auf das gebastel von irgendwelchen profi-spaghettis zurückzuführen.

  • Ich habe ein Loch im Kolben

    • chup4
    • May 26, 2009 at 08:16

    200er zylinder aus ner cosa, guter zustand, allerdings der grauguss, nicht der aluzylinder! 12 ps!?

  • px200 extrem starke vibrationen

    • chup4
    • May 26, 2009 at 08:13

    wenn alle schaufeln am lüfterrad dran sind, und sonst nix gemacht wurde, hast du einfach empfindliche füße ;)

  • Zündfunke an Lüra-Abdeckung da, am Motorgehäuse nicht. CDI neu, Kiste läuft!

    • chup4
    • May 26, 2009 at 08:13

    aluminium inaktiviert sich auf der oberfläche mit einer aluminiumoxidschicht, da hast du keinen zündfunken, es seidenn du reibst die kerze "in das aluminium hinein". dadurch zerstoertst du die oxidshiht und der funke kommt wieder. wenn auch das nicht geht, irgendwo n wackelkontakt.

  • Getriebeschaden oder doch nur ne Kleinigkeit?

    • chup4
    • May 26, 2009 at 07:39

    wieviel spiel hast du denn in der schaltung?

    naja, vll ist ja auch dein nname programm:

    WC-Sandi
    Du hast Sand im Gaytriebe und jetzt kannst du es das klo runterspülen...

  • Zündfunken nur bei eingeschaltetem Licht.

    • chup4
    • May 26, 2009 at 07:38

    zieh mal bitte hinten an der CDI das grüne kabel zur boardelektrik ab. probier es dann nochmal.

  • Vergaser wechsel spritverbrauch steigt extrem an, normal?

    • chup4
    • May 26, 2009 at 07:37

    du bist ja schon für nen führerschein A1 zu schnell... wenn mama das wüsste ;)

    ja, größerer vergaser verbraucht auch mehr sprit, hast ja auch mehr leistung. die konnt ja nicht von nichts, sondern damit du vorwärts kommst, muss der dino durch den auspuff. wenn du schneller vorwärts willst müssen mehr dinos durch den auspuff.

  • standgas super hochdrehen null

    • chup4
    • May 26, 2009 at 07:35

    ist dein drehschieber kaputt?

    wie ist die bedüsung des vergasers? luftfilter verbaut?
    wenn du bremsenreiniger in den luftfilter sprühst, geht dann das hochdrehen?

  • vespa v 50 ele. problem

    • chup4
    • May 25, 2009 at 23:58

    was für eine zündung? bild? name? was für ne v50? blinker?

  • Auspuff PK 50 XL - Polini LINKS

    • chup4
    • May 25, 2009 at 19:35

    wirklich lauter als n ausgelutschter shitto isser egtl nicht?

  • kFkA: Kurze Fragen, Kurze Antworten!

    • chup4
    • May 25, 2009 at 19:34

    bild geht nicht?!

  • Px80 geht nicht mehr aus

    • chup4
    • May 25, 2009 at 19:18

    guck mal bitte nach, ob hinten an der cdi (das schwarze ding wo das zündkabel rauskjommt) 4 kabel angeschlossen und fest sind

  • Stehbolzen dreht durch

    • chup4
    • May 25, 2009 at 19:06

    ja, die m7er stehbolzen gelten als teilweise schwierig. musste m8er reinmachen und den zylinder entsprechend aufbohren. ist n ziemlicher act... ich würde versuchen den stehbolzen mit flüssigmetall/kaltmetall reinzukleben, das ist wesentlich!!! einfacher.

  • Vespa startet nicht mehr!

    • chup4
    • May 25, 2009 at 19:05

    häng doch mal die blitzpistole nochmal ran, und lass sie unterm blitzen solange laufen bis sie ausgeht. wenn sie aufhört zu funktionieren, blitzt die pistole weiter?

  • Auspuff PK 50 XL - Polini LINKS

    • chup4
    • May 25, 2009 at 19:01

    klingt recht dumpf, nicht zu aufdringlich, etwas kerniger als ein ausgeleierter sito plus. also ähnlich wie wenn du feucht inne gießkanne furzt.


    in echt wohl etwas blechern-kerniger

  • Vespa geht dauernd aus unterm fahren

    • chup4
    • May 25, 2009 at 18:54

    wer "wir" ?
    wenn du den choke ziehst am berg, gehts dann besser?

    wieviel wiegst du? ... ?

  • Pk 50 automatik

    • chup4
    • May 25, 2009 at 18:51
    Zitat von snoogle

    allerdings ohne dass die Batterie geladen wird


    das ließe sich doch durch den 5 poligen regler der xl2 automatik beheben!? den regler kannste direkt an den hauptstrom der lima hängen, du brauchst keine extra leitung zum laden, wie bei den pk-s und frühen xl.
    im prinzip müsstest du noch für die "volle" leistung die zgp von 7 auf 5 kabel wie im largeframebereich geschehen umlöten. das wars dann auch schon :)

  • alte vespa geht nicht an vergaser hat problem

    • chup4
    • May 25, 2009 at 18:46

    vorsicht! du hast hier jemanden, der nicht weiss, was er hat, weiss das baujahr nicht, von seinem opa, um 1960 herum, 150 kubik, es könnte auch ne GS sein, die braucht 1:20 mit modernen ölen, damals 1:15...

    also, wir werden es sehen. fotos und guck mal unter die linke seitenbacke (wenn abnehmbar) unten
    ich kann mir kaum vorstellen, dass ALLES weg ist. hast du einen brief zum mopped? wenn nein und ohne nummer wirds mit dem anmelden schwierig

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