1. Vespa Forum
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Galerie
    1. Alben
    2. Karte
  4. Lexikon
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Lexikon
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. VespaOnline Forum: Entdecke die Welt der klassischen Vespa-Roller und teile deine Leidenschaft
  2. chup4

Beiträge von chup4

  • Restauration meiner Vespa V50 R - Update Seite 7

    • chup4
    • February 27, 2009 at 11:55

    mattweiß wird glaub sehr selten gemacht, weils einfach aussieht wi ein everbrauchter weißer lack. kommt aber sicher gut, wenn glänzende akzente gesetzt werden, beispielsweise mit glänzend grünen streifen

  • Handschuhfach verriegelung

    • chup4
    • February 27, 2009 at 11:51

    die feder hat an einer seite eine viereckige schlaufe, die wird durch das loch im handschuhfach durchgesteckt, und liegt quasi um den haken herum, damit das handschuhfach aufspringt, wenn du es öffnest.

  • Welchen 75ccm Satz bei folgendem Setup?

    • chup4
    • February 27, 2009 at 11:18

    äh, für 190 bau ich mir lieber nen 136er malle auf...
    wobei, reizen täts mich schon mal...

  • Neue Schlatklaue eingebaut - kein Leerlauf mehr da

    • chup4
    • February 27, 2009 at 11:00

    und ein bisschen spiel haben die gangräder untereinander. aber wenns zuviel ist brauchst du neue distanzringe ggf in übergröße

  • Pk 50 xl ein problemchen weg nächstes kommt (jetzt wird gefahren)

    • chup4
    • February 27, 2009 at 09:17

    bei der pk weiss ich gerade nicht auswendig, wie der raus kommt. man kann aber am stift sehen in welche richtung (auf das dünne ende mit einem durchschlag klopfen)
    bitte spann die schaltraste bei der aktion gegen einen stchraubstock oder der gleichen (nicht zu fest, aber so dass es haelt) da du dir sonst die schaltwelle durch das aluminium hämmerst und das loch noch eieriger machst.

    es gibt bei sip dichtringe in übergröße. die würde ich in jedem falle verwenden. wenn die welle unr wenig wackelt, wird das reichen. wenn sie stark wackelt, kann es sein, dass du eine buchse einsetzen musst.

  • pk 50 xl 2 Scheinwerferlicht "BLITZT" auf ! Elektrikproblem !

    • chup4
    • February 26, 2009 at 21:46

    lenkerdeckel abmachen und gucken ob die verkabelung noch heil ist, spannung am licht messen und gucken ob die schwarze masse dran ist und in ordnung.

  • PK 50 S Automatica, Spritprobleme

    • chup4
    • February 26, 2009 at 16:31

    datt iss ne pk-s und wenn der motor da reingehoert, dann isses ne hydraulisch betriebene plurimatik... also keine rollenvario.

  • Versparacer1111 lass das spamen

    • chup4
    • February 26, 2009 at 15:50

    "chup4 slaps metahlheaddeluxe around a bit with a large trout"

  • Versparacer1111 lass das spamen

    • chup4
    • February 26, 2009 at 15:36

    im irc packst du einfach ne forelle aus und haus sie der person ins gesicht.

    wie wärs, wenn man leuten mittels forellebutton einfach eine virteuelle ohrfeige gibt!? könne man auch nen counter einbauen. quasi einen inkompetenz counter ;)

  • Fahrerflucht mal wieder !

    • chup4
    • February 26, 2009 at 08:16
    Zitat von dark_vespa

    Noch viel ärgerlicher ist, dass das der einzige Roller is, für den ich ab Sonntag schon das neue Kennzeichen hab

    Edit sagt: ich geh davon aus, dass...

    medizinischer korrekter begriff für "hinten/unten" ist kaudal. "schwanzwärts" und dorsal "hinten". hier wäre auf grund der ausrichtung "kaudal" richtig ;)

  • Sekt oder Selters

    • chup4
    • February 26, 2009 at 08:14

    beides.

    über einer schlucht auf einem seil stehen oder von einem schwulen einen geblasen kriegen?

  • Ölpumpe ja oder nein (PK 50 XL2 Automatik mit 75ccm Pinasco)

    • chup4
    • February 26, 2009 at 08:10

    gewährleistung auf tuningteile...

    [Blockierte Grafik: http://www.qdsl-support.de/images/smilies/lolblue.gif]
    [Blockierte Grafik: http://www.qdsl-support.de/images/smilies/neu/lol.gif][Blockierte Grafik: http://www.qdsl-support.de/images/smilies/neu/163.gif]

  • Welchen 75ccm Satz bei folgendem Setup?

    • chup4
    • February 25, 2009 at 10:37

    pfui pfui! ja, wiesu denn bluß ?!

    ()

  • Übelst zugerichtete Teile

    • chup4
    • February 25, 2009 at 10:30

    der hat ja ÜBERALL geklemmt... schick. ölpumpe? zündzeitpunkt bei 60 v.ot ?

  • Motor startet ohne Schlüssel

    • chup4
    • February 25, 2009 at 10:00

    NEIN!

    um ostern bin ich wieder in der nähe.

  • Wofür ist die Kontrolleuchte am Tacho bei der Vespa Rally 200?

    • chup4
    • February 25, 2009 at 09:53
    Zitat von Diabolo

    Ich kaufe keine Roller. Alte Technik, ewig nur Schrauberei, schweres Blech - ne, ehrlich nicht. Und sonne olle Karre wie Deine VNB kann ich schon gar nicht gebrauchen.
    Roller sind doof.


    ENDLICH SAGT'S MAL EINER


    Scheißdinger!


    klatschen-)

  • HP4-Lüfterradmontage

    • chup4
    • February 25, 2009 at 09:33

    wenn du den abzieher reingeschraubt kriegst (halt gewinde saubermachen und so) einfach nen schraubenschlüssel auf den abzieher mit der ringseite aufstecken mit nem hammer fest aufs ende hauen. wirkt vom prinzip her wien schlagschrauber und sollte auch gehen. massenträgheit und so. halt n paar mal mehr hinhauen

  • Pobleme beim Anfordern einer Ersatz-Betriebserlaubnis mit Piaggio

    • chup4
    • February 25, 2009 at 09:30

    iss doch n super job für praktikanten und schwangerschafts-urlaubs-wiedereinsteigerinnen. komisch. hatte big P wohl kein geld mehr :))

  • D.R. Kolben bearbeiten was muss ich beachten?

    • chup4
    • February 24, 2009 at 19:10

    auslass ist klar, aber auch nur in verbindung mit nem vernünftigen puff, ner vernünftigen welle und besser gleich 19er gaser dann. und die überströmzeit von dem ding ist so lahm, da geht dann immeernoch nicht viel.

  • Vespa Kurzfilm

    • chup4
    • February 24, 2009 at 12:12

    die vespa ist ja voll die schlampe, da darf jeder mal drauf, teilweise ja sogar zu zweit...

    wenn nur jede geklaute vespa so einfach von alleine wieder käme... :(

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Kontakt
  4. Geschichte der Vespa bei Wikipedia
  5. Nutzungsbedingungen
Made with ♥ in Bavaria
Community-Software: WoltLab Suite™