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  1. VespaOnline Forum: Entdecke die Welt der klassischen Vespa-Roller und teile deine Leidenschaft
  2. chup4

Beiträge von chup4

  • boah ich könnte kotzen

    • chup4
    • October 2, 2008 at 17:42

    agression einstellen,

    anzeige gegen unbekannt erstatten,
    aushang mit der bitte um melden zu machen, um das ganze über die haftpflicht regeln zu können, da du sehr viel geld in die lackierung gesteckt hast.
    ggf mit dezentem hinweis, das unfall und weglaufen fahrerflucht ist, mit den konsequenzen.
    wenn nach einer woche nichts ist, dann setz n kopfgeld vonnem 100er aus oder 200 oder 300. früher oder später wird der verpetzt, dann hatter die kacke am dampfen und du ne wunderschöne neue lackierung vom lacker deiner wahl ohne arbeit :)


    wenn da sonn 7.klässler kiddie gegengelaufen ist, dann haste keine chance ohne das kopfgeld, der pisst sich viel zu sehr ein und kommt nie freiwillig.

  • PK50 XL2 hat im warmgefahrenen Zustand keine Leistung mehr

    • chup4
    • October 2, 2008 at 17:38

    es gibt keine original 133er vespa! hast du 50 kubik standard?

    mach doch bitte mal ein foto von der "verkrinteten" kerze.

    ist sie schwer verrußt?

    wenn ja: luftfilter sauber machen.

    welche hauptdüse ist verbaut?

  • Hp4 tuning

    • chup4
    • October 2, 2008 at 17:34

    ums nochmal deutlich zu machen:

    JOKER:

    [Blockierte Grafik: http://www.fuenf-filmfreunde.de/wp-content/uploads/2007/12/joker.jpg]

    und Choke (sprich: Tschook)

    [Blockierte Grafik: http://lh3.ggpht.com/_eNiR2fw7fN8/SEt8rhgVxYI/AAAAAAAADJ8/kQBQBNcOm6k/P6070047.JPG]

  • Provisorium - Welche Grundierung zum Ausbessern verwenden?

    • chup4
    • October 2, 2008 at 17:31

    ich würds einfach trocken machen, mit alkohol entfetten und mit klarlack drüber. kampfspuren werden nicht kaschiert! :) das ist echtes blech! das kämpft ohne zu brechen!

  • vespa 50 sr sprinter 102 DR?

    • chup4
    • October 2, 2008 at 09:27

    lass ihn, er ist anfänger und weiss nicht um den wert einer SR

  • PK50 XL2 hat im warmgefahrenen Zustand keine Leistung mehr

    • chup4
    • October 2, 2008 at 09:25

    poste doch bitte einmal dein komplettes setup

  • vespa PK 50 XL 2 schwach am berg

    • chup4
    • October 2, 2008 at 09:17

    doch schon, aber keine original vespas ;)

    ein 2-takter lebt von der leistung aus der drehzahl, dieses ätztende getucker was den leuten in der fahrschule beigebracht wird, funktioniert hier nicht. immer ordentlich gas geben und drehzahl oben halten!

  • ET3 Tacho öffnen?

    • chup4
    • October 2, 2008 at 09:17

    hm, schwierig. ich gehe davon aus, dass auch hier, wie bei allen anderen tachos, das glas als letztes aufgesetzt wird. also da muss das ding auch wieder geöffnet werden. wenrn das allerdings geklebt ist, dann hast du ein problem.

    nebenbei wirst du im inneren nicht viel ausrichten können, es sei denn du bist ein geschickter uhrmacher. wenn da die km einfach durchdrehen, dann wars das wohl mit der kmstandsanzeige. würde mich eher nahc was neuem umsehen.

    btw: ist das n originaltacho oder ne repro?

  • Turbolader

    • chup4
    • October 1, 2008 at 21:51

    naja geht so. unsere haushälterin kommt aus der übung, wenn nicht mindestens 2 mal die woche totale zerstörung annonciert wird.
    erst hat sie panik, dann stress, dann resignation und dann erholt sie sich wieder.
    als ich ganz frisch da war, war das erdgeschoss alle 2 tage zerlegt.

    die rechte isse übrigens
    [Blockierte Grafik: http://www.corps-onoldia.de/bilder/feiern/party/miamivice/mv3.jpg]

  • Wie 50n tunen?

    • chup4
    • October 1, 2008 at 21:42

    nein, ist es nicht.

    gibt viele fehlerquellen:

    vergaserdüsen sind ganz vorne mit dabei,
    zündung,
    auspuff verstopft.

    wenn du alles plug&play angebaut hast, wirst du nicht wirklich weit kommen.

  • Turbolader

    • chup4
    • October 1, 2008 at 21:20

    ich habe meine werkstatt in erlangen im garten meines verbindungshauses () (da rennen auch nur spinner rum :) )
    da ist noch einiges an platz. mir irgenwas muss man die 600 quadratmeter ja füllen. zur not halt mir noch mehr spinnern :)

    in meiner werkstatt könnte ich noch 1 oder 2 vespen unterbringen, wenn ich mal aufräumen täte :)

  • Turbolader

    • chup4
    • October 1, 2008 at 21:10

    ja gibts.
    aber hab keins da *grummel*

    "Du wirkst gar nicht mehr so bemüht wie früher!"

    Muss dazu sagen, dass ich ein (unfreiwilliges) Lernsemester mit der entsprechenden Zeit hatte.
    Toll.

    Und madame verübelt mir, dass ich ihr nicht erzaehlt habe, dass ich was mit ner anderen hatte, kurz bevor wir zusammen gekommen sind. danke. ich wäre ja auch total bescheuert, oder seht ihr das anders?

    "Ja ich mag dich wirklich, aber ich hatte trotzdem in den letzen 10 tagen was mit 4 mädels!"
    (War grad Berg () in erlangen)
    so ähnlich wie wiesn nur am berg und mit weniger zelt, dafür draußen ;)

  • Turbolader

    • chup4
    • October 1, 2008 at 20:57

    [Blockierte Grafik: http://www.kuh-online.de/Ressourcen/hintergruende/fotokuh1.JPG]

    sowas zum beispiel!

    aber, damit ich den titel als krankester und präpubertierendser des forums noch eine weile behalte: damit kann man sicher noch ganz andere sachen machen.

    btw: meine (noch) freundin spinnt grad. danke ;(

  • Erste Vespa

    • chup4
    • October 1, 2008 at 19:29

    aus was für nem papier sind die denn? farbe? stimmen die zahlen mit denen am rahmen und denen am typenschild überein?

  • Wie 50n tunen?

    • chup4
    • October 1, 2008 at 19:20

    hast du denn den quatsch schon oder fährst du schon damit?

  • Böse Tuner

    • chup4
    • October 1, 2008 at 19:08

    wars schon oder kommt das nach dem ösi wettersprecher?

  • ET3 Tacho öffnen?

    • chup4
    • October 1, 2008 at 18:56

    dieser blechkranz um das glas muss aufgebogen werden und dann gehts auf

  • Blow Back 19.19SHB - viel zu viel

    • chup4
    • October 1, 2008 at 18:44

    wieviel kurz ? wenns unmittelbar vorher ist, dann nicht so entscheidend. eher: wenn du das polrad rechtsrum drehst, ist der schieber wenn er denn wieder schließt, dann direkt dicht?

    ansonsten: grad k.a. :)

  • Erste Vespa

    • chup4
    • October 1, 2008 at 18:41

    hast du ein bild?

    edith sagt: laut scooterhelp.com hast du eine
    You have a 1984-1986 Vespa PK50S

  • Erste Vespa

    • chup4
    • October 1, 2008 at 18:13

    schreib mal das hierher was auf dem typenschild rechts am mitteltunnel draufsteht, bzw die nummern, die hinten unter der motorklappe verdeckt an der rechten seitenbacke stehen.

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