gibt es da ne rückholfeder? bei den pk xl wird der anlasser magnetisch zurückgeholt
Beiträge von chup4
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nicht denken. 5 kabel die abzweigen, weist eher auf 6 volt hin. da wird das bremslicht anders verschaltet, geht daher mit über den kabelkasten.
kannst du bitte einfach das polrad runterschrauben und ein foto der zündplatte machen, dann kann ich dir genau sagen, was du alles machen musst und brauchst.
nebenbei ist es nicht so schwierig einen kabelbaum selber zu machen. mach halt foto von der vespa, der zgp und schreib mir was du genau willst, und ich sag dir was du machen musst.
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nach ausgesprochen großen dildos. wie sonst sollte er soviel plastik auf einmal finden?
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wäre mit sicherheit erst montag abend. sonntag muss ich von meiner freundin abhängig machen. ich muss auch noch bei einem forenmitglied in marburg vorbei
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eher die großen ausschnitte als die steuerzeiten.
was sinn machen würde, wäre ne lambdaanzeige. gibts irgendwo bezahlbare lambdasonden die das 2töl vertragen? diesellambdas? gibts sowas?
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probier doch mal, ob du den rosa sprühlack einfach mit nitroverdünnung abwaschen kannst? eventuell lässt sich der originallack retten.
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gewicht, form, qualität, passgenauigkeit.
die kolbenringe sollen wohl auslassgrößen bis 72% sehr gut mitmachen -
ist auch leicht erklärt: im kolben ist ein fenster durch dieses fenster wird dann das gemisch direkt in den auslass gepresst, anstatt durch die überströmer. blöd.
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Jop die Vespa läuft tip top mit der richtigen Zündkerze.
Allerdings hab ich 2 Probleme.1.Um grade zufahren muss ich leicht nach links lenken!Kann mann das beheben ohne die Lenkergabel auszutauschen?
2.Die Gänge sind ein bissen spärlich um zum Beispiel von 1 in den Leer lauf zu kommen muss ich mit der Anzeigen fast auf die 2 Gehen und der 2 Gang ist auch gleich da....Bitte helfen
zu 1: ja, die dicke schraube unten rechts am lenker etwas locker schrauben, den lenkkopf passend zur fahrtrichtung ausrichten und die schraube wieder fest ziehen.
2. die gänge kann man nachstellen, aber so 100 prozentig turbo genau ist schwierig. die präzise schaltbarkeit hängt auch nicht unwesentlich von der qualität der züge und deren alter ab. und deren schmierung.
3. zur sitzbank, such dir eine raus, die passend für v50 angegeben ist und bestll den passenden sitzbankzapfen dazu und ggf das schloss. ist bei sip einfach.
4. das passende lenkradschloss ist sonne sache, mach doch mal ein foto von dem ausgebauten lenkradschloss und der aufnahme dafür am lenker
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ich komme zwar nicht aus köln, komme aber sonntag oder montag dran vorbei, wenn du willst, kann ich mir das ding dann mal ansehen
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ist die gleiche platte drin wie vorher? ein foto wäre nicht schlecht. mit kabeln
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jap.
krieg ich deine alte?
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längere übersetzungen sparen viel sprit. wenn ich an meiner xl nen bunsenbrenner ann auspuff halte, dann brennt das abgas noch sehr gut. der bläst übelst viel sprit einfach hinten raus
unter 3 liter komme ich nie. ist halt standard übersetzt (noch) und 75er DR. ficken! ich mach nie nie wieder so einen unsinn
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primavera 6 volt, et3 12 volt, oder? oder verpeil ich das jetzt?
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okay, wenn 6 volt und kein spannungsregler: ist irgendwas am kabelbaum gepfuscht? miss doch bitte mal die spannungen wechselstrom an den leuchten und dann bau, wie unter tipps und tricks beschrieben, einen spannungsbegrenzer ein.
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lippenwelle bei gehäuseeinlass!
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kann ich davon bitte mal ein foto sehen?