doch, steht drin, unter termine ect nürnberger rollerfaherer vereinigt euch. blalbalablalbalblala
daaa
WER KOMMT NOCH MIT?
doch, steht drin, unter termine ect nürnberger rollerfaherer vereinigt euch. blalbalablalbalblala
daaa
WER KOMMT NOCH MIT?
bei zu hohen wärmewerten verkokt die kerze einfach nur und funktioniert nicht mehr?
zum anspringproblem:
überprüf mal den unterbrecherabstand und tausch ggf unterbrecher und kondensator aus. (wenn zündkerze neu und zündkabel in ordnung)
ich hab mir die farbe bei nem auto abeguckt, wie vll zu erraten ist
hier im keller steht nochn mercedes mit nem dunkel graublaumetallic. auch sehr schick. wird dann die nächste
such mal nach schaltraste und wie hast du zur hölle die schraube abgebrochen? geh mal weniger gewichte stemmen...
gibt leider noch nichts neues, mein schweißer war noch nicht fertig. hat halt auch nachteile, wenn man mal sachen günstiger kriegt. hat mir aber versprochen montag fertig zu sein.
jap!
und den kanal nicht nur außen größer fräsen, sondern innen bis an die laufbahn ran. DIESE aber nicht verändern. der auslasskanal soll erstmal identisch bleiben.
wenn du gute fräser hierzu suchst: dentaldepot oder zahntechniker anrufen, du wirst im baumarkt nichts brauchbares finden (zumindester hier nicht )
und: SCHUTZBRILLE AUFSETZEN!
das mit dem schloss ist ärgerlich, aber kein drama. du hast die papiere. an deiner stelle würde ich das kaputte lenkschloss os lassen wie es ist.
das handschuhfach kriegst du über ein kleines hebelchen auf, dass du vorne wo das schloss mal war, sehen kannst.
FRAG DAS NÄCHSTE MAL VORHER!
um dem fahrzeug eine gewisse diebstahlsicherung zu geben, ist es möglich mit ein wenig aufwand, einen zündschalter unter der sitzbank zu verbauen.
muss nur ein kabel gezogen werden und ein elektrischer schalter besorgt werden. die sitzbank bei der xl2 ist ja von vornherein verschließbar.
das lenkradschloss ist und bleibt kaputt. die repoaratur ist sehr aufwendig
man kann die birnen aus dem schwarzen ding rausziehen, die schwarzen aufheben!
dann hätte ich gerne den scheinwerfer, und würde dir ein schöneres original siem leuchtgerät zur verfügung stellen
der DR reicht, wenn du sont, außer vergaserdüse nix ändern willst. wenn du nen vernündftigen auspuff drunter schraubst und die primärübersetzung verlängerst. ist der polini sehr vernünftig. wenn du die primär nicht ändern willst (sehr viel arbeit für jemanden, ders noch nie gemacht hat), 75er malossi (achtung, braucht ne fette bedüsung) mit vernünftigem auspuff. der malle dreht etwas höher, daher mehr topspeed.
ah, standardkurbelwelle?
entweder austauschen gegen rennwelle, ne mazzu reicht da, oder einlasszeit verlängern, indem du von der alten wlle n stück wegflext. also einlass früher öffnen lassen, nicht länger
wie schnell willste denn werden?
wenns möglichst einfach sein soll und du nur den status als fahrendes verkehrshindernis nicht mehr willst, bau den standard ein: 75er DR
tja, die spezies "jugend" lebt
wobei: ich bin den 30 näher als den 20. MIST!
die vergaserfrage ist nicht ganz eindeutig zu beantworten: wenn du bei 7000 umdrehungen deine maximale leistung hast und nen standardaupuff oder nen sito drunter hast, lass den 16er drauf, wenn du nen brauchbaren puff drunter hast, vll ne umgeschweißte banane oder sowas, probier den 19er mal aus. müsste dann was bringen. nicht, dass mit standardauspuff nicht, ist aber die kosten und den mehrverbrauch nicht wert. ggf beim größeren puff den vorauslass noch einen hauch verlängern
die automatik hat ja keine kupplung im eigentlichen sinne, sondern nur einen "fahren, nicht fahren" schalter.
probier doch als erstes einfach mal, ob der benzinhahn aufgedreht ist. also komplett auf ist. eine reservestellung gibt es nicht. dann noch, schraub den deckel vom tank locker, vll hat der sich zugesetzt. einfach nur lockerdrehen und gucken obs dann läuft.
wenn nicht: vergaser ausbauen und mal komplett, am besten im ultraschallbad (hörgerätefritzen oder prothesenmacher fragen ) reinigen (lassen).
bilder bitte!
der 24er geht und jetzt ruhe. gleiches setup bei nem kupel nur mit banane!
meinst du die standgasschraube oder die standgasGEMISCHschraube?