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  2. chup4

Beiträge von chup4

  • pk 50 automatik 91er Zündung?

    • chup4
    • August 28, 2008 at 07:28

    scheisse. das stimmt was nicht und das wird viel viel arbeit, sollte es wirklich die zündung sein ;)

    überprüf aber erstmal alles andere wie vergaser, membran usw usw

  • Übelst zugerichtete Teile

    • chup4
    • August 27, 2008 at 23:46

    ist ne pk, ist noch zu verkraften

  • Kein Zündfunke

    • chup4
    • August 27, 2008 at 23:43

    ja, das kickstarten braucht zusaetzlich funktionierende ismmerringe

  • V50R dreht im 3.Gang nicht aus

    • chup4
    • August 27, 2008 at 23:42

    eventuell ja, kenne mich aber mit de rnebendüsengröße bei den phb vergasern nicht aus.

  • Kein Zündfunke

    • chup4
    • August 27, 2008 at 19:22

    hm, neues zündkabel und neuen zündstecker. kostet nur n paar euro im fachhandel :)

    wenn der kickstarter durchgeht, dann ziehst du entweder den kupplungszug oder deine kupplung rutscht durch. entweder kein/falsches/altes getriebeöl. zjmindest früher mal. oder beläge verschlissen

  • V50R dreht im 3.Gang nicht aus

    • chup4
    • August 27, 2008 at 19:03

    mach die düse kleiner. nur weil sie zu langsam ist, muss nicht zuwenig benzin da sein. vll ist auch einfach zu wenig luft da?

  • Sfera 50 Batterie wird nicht geladen

    • chup4
    • August 27, 2008 at 18:37

    DAS ist mir durchaus bewusst ;) aber es muss eine spannung anliegen! geht mir einfach darum auschließen zu können, dass durch einen kabelbruch gar nichts mehr ankommt. ggf kann durch das messen von 0 auch auf den spannungsregler zurückgeschlossen werden. der sieht der pk 5 polig relativ ähnlich, is aber n anderer.

  • Kolbenzustand bitte beurteilen!

    • chup4
    • August 27, 2008 at 18:32

    nur 1500 km seit neu? also die kolbenringe lassen ordentlich was durch (bild1) mal austauschen.

    was fährst du denn für ein öl? mineralisch, oder?

  • Kein Zündfunke

    • chup4
    • August 27, 2008 at 12:58

    naja, funktionieren müsste das eigentlich auch so, da das weisse kabel auch ne erdung darstellt. das gelbe ist nur zur sicherheit.

  • Kein Zündfunke

    • chup4
    • August 27, 2008 at 12:55

    fass mal an das grüne kabel beim runtertreten.

    wenn da saft drauf ist, dann wirst du es merken, wenn es dir nicht unangenehm ist, adnn funktioniert da was nicht.

    wenn grün=aua, dnan cdi oder pickup im eimer. ich setze auf den pickup

  • Sofitten brennen dauerd durch

    • chup4
    • August 27, 2008 at 09:30

    ist an deinem kabelbaum rumgepfuscht worden? für mich sieht das so aus, halt hätte n spezi da die "kurzschlüsse" entfernt...

  • Angebot LML-Vespa

    • chup4
    • August 27, 2008 at 09:28

    das mit dem öl schnall ich nicht. die hat motoröl zum 2taktöl gekippt?

    der siff unten sieht aus, als wäre der zylinderkopf undicht, da hinten relativ wenig dreck ist, der sich halt auch so sammelt. der undichte zylinderkopf ist jetzt nicht das drama und die seltenheit.

    fahren musst du mit dem ding halt schon nochmal. 700 incl transport. hm. der rahmen sieht sehr gut aus. aber wie ich das sehe kommt beim motor arbeit auf dich zu. 15tkm sind allerdings nicht die welt.

    ist kein schnäppchen aber so wie ich das sehe, wenn du keine angst vorm schrauben hast, ok.

    schwandorf in franken? da kann dir aus nürnberg oder erlangen sicher jemand helfen :)

  • V50R dreht im 3.Gang nicht aus

    • chup4
    • August 27, 2008 at 09:14

    der 20er vergaser sollte trotzdem funktionieren.

    wenn deine maximale leistung bei 8000 umdrehungen anliegt, wäre ein 19er vergaser optimal, der 20er ist sogesehen etwas zu groß, aber sollte wie beschrieben dennnoch funktionieren.

  • Tuning ET4 50

    • chup4
    • August 27, 2008 at 08:58

    hat die variomatik eventuell eine schaltbegrenzung ähnlich dieser china 4taklt dinger?

  • PK 50 XL 2 : Originalvergaser und dessen Bestückung

    • chup4
    • August 27, 2008 at 08:38

    auf cardocs bild ist die in der mitte die hauptdüse

    die nebendüse siehst du nicht, die ist an der vergaserseite.

    du darfst bei sonner vespa kein renntier erwarten, gerade wenn das ding original ist, die braucht halt ein bisschen.

    du kannst probbieren, oben an der stelle wo der gaszug eingehängt wird, die anschlagschraube des gaszugs weiter reinzuschrauben, damit stellst du das standgas höher

  • 60cmm Zylinder

    • chup4
    • August 27, 2008 at 08:33

    fand den 60er polini nicht verkehrt, mehr anzug als der 50er und gute topspeed ähnlich dem DR75. dass er sehr teuer ist, stimmt allerdings.

  • Wo bekomm ich eine Kupplung her

    • chup4
    • August 27, 2008 at 08:31

    brauchst 3/8 zoll ratschenkasten als minimum, und den kupplungsabzieher. und ne ladung neues getriebeöl

  • Riffelblech erfahrungen

    • chup4
    • August 27, 2008 at 08:29

    wie wärs mit diesem gummi was auf den leichtathletik rennbanen drauf ist?

  • V50R dreht im 3.Gang nicht aus

    • chup4
    • August 27, 2008 at 08:27

    bei einem derart großen vergaser gehe ich eher von zu großer HD aus.

    welche farbe hat die zündkerze?

  • ET2 50ccm Leistungs-Probleme! :-( Sind hier "Profis" im Raum Mülheim, Dusiburg, Essen, Oberhausen unterwegs?

    • chup4
    • August 27, 2008 at 08:26

    klingt irgendwie nach nem verdreckten vergaser oder benzinfilter...

    saubermachen schadet da sicher nicht. wo der ist: keine ahnung, musste mal suchen :)

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