hast du mal n foto von dem besagten teil? dein roller hat ja ne plurimatik....
Beiträge von chup4
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wo gibt es denn den scheinwerfer für ba20d sockel noch zu haben? derzeit versuche ich für pk diesbezüglich immer zu retten, was zu retten ist?
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was solln der dämpferpfusch? du weißt schon, dass der unterschied pk-v50 nur 1 cm ist? du weißt schon, dass der pk dämpfer oben nicht in das silentgummi der v50 passt?
kannst du dir nicht einfach für 25 euro ne dämpferpatrone rauslassen und da die alte feder reinschrauben?
ich kriegs kotzen, wenn ich sowas seh. -
Die Magny cours von pinasco. Oder die vespone racing von pinasco gibts mit geteiltem auslass.
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ich würd bei dem 102er auf 3,0 hochgehen, den drehschieber machen, ne rennwelle einbauen (102er pinasco, gell?) welcher auspuff soll drauf? auch hier würde ich originalähnlich bleiben (ETS banane z.b.) und damit auch den originalen vergaser lassen. dann läuft das ding auch 80. das langt für nen M führerschein.
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eher dr. google
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ich habe die ventilspiele für LML auch nicht parat. tut mir leid.
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177er sind voll geil?
parmakit tsv
parmakit tsv66
quattrini m1x und m1xl....
die neuen pinascos... mega geile zylinder! -
wie eine vespa: batterielos zeitlos läuft immer.
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dein gewicht.
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wir werden es 2017 erfahren. ich denke durchaus, dass es wie bei der euro2 einführung ist, dass erst nur tageszulassungen verfügbar sein werden, bis das modell erneut ausläuft.
abs war bei der cosa vorhanden, ich besitze eine solche (in resten :P) (falls jemand n abs steuergerät braucht ...)prognosen sind schwierig, vor allem wenn sie die zukunft betreffen. ich würde mir eine "neue PX" wünschen, meinetwegen mit handgeschaltetem viertakter und abs.
aber mit abnehmbaren backen und handschaltung. und aus blech -
du hast unter der backe hinten n relais in silber und viereckig. da gehen dicke und dünne rote und schwarze kabel rein. das ist das relais. der anlasser muss drehen, wenn du die beiden dicken kabel kurzschließt.
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naja, die plattfüße, die ich hatte waren bisher derer 5 oder 6. nur ein einziges mal hatte ich mir was eingefahren, das andere war
schlauch in der felge eingezwickt
ventil abgerissen (reifendruck war zu niedrig (1,5 bar bei 18 ps...))
loch im schlauch ohne loch im reifen (also wohl durchgerieben oder so)
torx-edelstahschraube auf der straße eingesammelt
loch im schlauch ohne loch im reifen.bei schlauchreifen: gib ihm druck, dass es zu keiner relativbewegung zwischen mantel und felge kommen kann. sonst zerstört es dir den schlauch.
die schlauchlosfelgen sind zwar nicht ohne maschine leicht zu montieren (gehen tut das schon...) aber selbst mit weniger druck am reifen keine probleme. natuerlich sind die teuer, natuerlich sind die von pis, aber ne piaggiofelge original in gut und neu ist auch teuer.
je nach roller fahre ich beides. beides hat vor und nachteile. der reifen verschleißt auf den schlauchlosfelge gleichmäßiger. kannst halt etwas weniger druck fahren (stichwort angstrille). das abrollverhalten ist auch weniger polterig. -
der tacho geht mechanisch, das hat also nichts mit der batterie zu tun.
damit der anlasser was machen kann, muss die zündung auf ON stehen und du musst den kupplungshebel auf anschlag durchziehen. dann kannst du den startknopf drücken.
dass die restliche elektrik bei abgeschaltetem motor nicht funktioniert, ist normal. die läuft auf wechselspannung aus der lichtmaschine.
ist verwirrend, weiß ich, ist aber so. -
mit dem o.g. setup sollte die schon 60 laufen. die bananen bringen nicht viel mehr bei dem zylindervolumen
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nimm alu. die nicasil kaputt zu kriegen ist schon schwierig und wenns die ernsthaft kaputt haut, ist so ein graugusszylinder auch nicht mehr wirklich gut. die wahrscheinlichkeit, dass ein aluzylinder klemmt ist viel geringer als beim grauguss. und das special gimmick ist: die aluzylinder kriegst du sogar ab und zu dicht. weniger gerotze am motor ist doch auch mal was.
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bringen tut die beim originalzylinder genau nichts. aber sieht cooler aus. sollen ja schon einige leute bei autos so gemacht haben...