dann ist da sicher STÄRKER was im argen. da sind mit an sicherheit grenzender wahrscheinlichkeit motordichtungen, wellendichtringe oder beides hinüber.
such dir dafür am besten ne schrauberhilfe, oder schenk sie mir
dann ist da sicher STÄRKER was im argen. da sind mit an sicherheit grenzender wahrscheinlichkeit motordichtungen, wellendichtringe oder beides hinüber.
such dir dafür am besten ne schrauberhilfe, oder schenk sie mir
sehr schönes teil! brauchst du die noch?
warum schenkt mir keine ne vespa :((
naja wurscht,
hast du mal im lenker nachgesehen, ob der bowdenzughülle an der richtigen stelle sitzt, dann dürfte der sich auch nicht durchziehen. wenn sie läuft, läuft sie dann gut, also im standgas? lässt sich das standgas einstellen?
oder musst du mit der guten 200 meter rennen, bis sie mal anspringt?
in den siebzigern wurde jede in deutschland verkaufte vespa mit beinschildspiegel ausgeliefert
rita
du hast doch sicher irgendwo einen schrieb oder ein gutachten wo das drinsteht? ich hab nämlich wenig bock auf diesen biene maja fühler. diesehier ist baujahr 1980 laut scooterhelp, müsste doch da auch kein problem sien, oder?
oder hier hatte doch einer mal eine din a4 seite als verkaufsprospekt gepostet, wo die spezial mit klemmspiegel drauf war? ich find das bild nur leider nicht.
desweiteren: reicht es, wenn ich das typenschild einfach bei nem gravierer gravieren lasse?
(und hinterher den tüff prüfer verprügel?)
ich weiss, dass die leistung dann entgültig weg ist. ich kanns hinterher dann wieder rauspulen.
okay. hab grd bei scooterventer angerufen, und das typenschild und den puff der bestellung hinzugefügt.
*grummel* wenn der dann nicht leise genug ist, dann werd ich zu chuck norris
voll dumm, das ding war ursprünglich ne 30 euro bestellung von so kleinzeugs und ist jetzt auf über 200 euro gewachsen, die denken sicher auch, ich hab sie nicht mehr alle...
der auspuff laut gutachten 85dB ich geh mal zu atu dämmwolle kaufen und stopf den voll, dann kann ich gleich noch die hauptdüse neu abstimmen. kotzkotzkotz.
Mich regen silche hohlbirnen auf, der typ war sicher über 50 und legt maßstäbe eines neufahrzeugs an. das ding ist 28 jahre alt. naja. man sollte ihn einen arsch, einen peinlichen wichser, einen ach was weiß ich nicht alles nennen, mache ich aber nicht, dnen das wäre eine beleidigung
ja, brauch §21 sind keine papiere da.
spiegel, ok, aber wie soll ich das ding leise kriegen?
ist n aufgenietetes riffelblech im fußraum, das ist NULL scharfkantig. wo issn eigentlich das bild mit der vespawerbung in deutschland für v50 da war SICHER auch n klemmspiegel dran.
Wollt ihr mal was tolltes sehen für 89,85€ ? LÄCHERLICH!
ich bin bei absolutem standard Setup ohne irgendwelche modifikationen 8dB zu laut und der pisst sich auf. ich raste aus!
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soll ich nen Korken in den Auspuff stecken oder was? und woher soll ich das Fabrikschild nehmen? soll ich mir das aus den Rippen schneiden?
alleine hochdrehen hat mit zuviel gemisch gar nichts zu tun. eher mit gemisch zu mager durch nachströmen von luft an falscher stelle und glühzündungen. vergaser standgas gibt nur einen kleinen querschnitt frei wo luft nachströmen kann, wenn die vespa jetzt aber immer höher dreht, muss sie ja irgendwie mehr luft in gleicher zeit durchkriegen. das geht durch den kleinen querschnitt des vergasers bei standgas wohl kaum...
pkracer du alter suchtknödel, kannst du nichtmal was sinnvolleres machen als ab halb 9 hier rúmzuhängen ?!
schaltzüge verstellt, eventuell ist so ein schraubnippel verrutscht, ist der kupplungszug ausreichend gespannt? wenn die kupplung nicht sauber trennt, dann säuft die vespa an der ampel ab, wenn du ein wenig gas gibst um sie am leben zu halten, müsste sie dann versuchen zu fahren.
ggf kupplung nachstellen, das ist sonne nachstellschraube wo der zug durch die zughalterung unten am motor geht.
jau die ist richtig.
ich mag meine xl2 auch, wobei ich sie auch nicht ultraschön finde. das chromrücklicht ist scheisse. ich finde nen xl2 lenker allerdings auf ner xl2 schöner als nen trapezlenker, aber, wie wir lateiner sagen: de gustibus non est disputandum.
warum verbaust du keinen zum lenker passenden v50 tacho? diese elektronik-matsche passt doch mal gar nicht... aber okay, wie wir lateiner sagen: de gustibus...
edith verdrängte das problem mit dem v50 tacho und der übersetzungsmäßig nicht passenden tachoschnecke und bittet dies zu entschuldigen
ich war zuerst *holgerwegschubs*
also ein bisschen geräusch beim ansaugen, so ein gezische wie ein rasensprenger ist normal. liegt an der drehschiebersteuerung
mach doch einfach die schraube am hebel wieder etwas lockerer? manchmal verstellen die sich
wenn allerdings der zug irgendwo schleift, dann solltest du das dringend abstellen, sonst ist der bald hinüber. ggf einfach die endkappe des zuges mit etwas leukotape umwickeln, dass der sich nicht verkanten kan