vergaser saubermachen, bremslichtbirne austauschen.
vergaser komplett, also auch düsen raus und durchblasen ect. geht gut mit bremsenreiniger.
vergaser saubermachen, bremslichtbirne austauschen.
vergaser komplett, also auch düsen raus und durchblasen ect. geht gut mit bremsenreiniger.
neuteil schwierig, grad nicht so dicke, was kosten die original piaggio? nen 100er ca?
brauch ich noich ne tachodichtung oder sowas? hab ich irgendwelche teile vergessen?
oki,
tacho=
tacho, tachowelle, dieses metallplättchen, schraube, gummidingens und die schnecke
richtig? diese kack tachos sind ja ma teuer, gucken was die bucht oder das gsf sagt
hast du noch was rumliegen, rita?
AAACHTUNG!
*Ravioliandiewandstell*
Rekruten! Teilladen, Fertigladen, Entsichern, Feuern nach eigenem ermessen!
probier aus, ob die schaltung noch vernünftig funktioniert, gerade gängespringen, beliebt im 3. oder 4. gang sollte nicht auftreten, dann ist alles in ordnung. fahr aber n paar meter mehr als einmal um den block, die gute muss warm werden können.
dann wirf noch einen blick auf die standardstellen (welle hinterm beinschild, rost an den querträgern ect...)
sagmal, alex, magst du mir nicht eine von den pk günstig überlassen?
Lunapop - Vespa 50 Special Infos Interpret: Lunapop
Vespe truccate,anni '60,girano in centro sfiorando i 90
rosse di fuoco comincia la danza
dammi una speciale l'estate che avanza
dammi una vespa e ti porto in vacanza!
MA QUANTO è BELLO ANDARE IN GIRO CON LE ALI SOTTO I PIEDI
SE HAI UNA VESPA SPECIAL CHE
TI TOGLIE I PROBLEMIII...
La scuola non va...ma una vespa
una donna non ho
ho un vespa domanicaè gia...e una Vespa mi portera'...mi portera'
Fuori citta!
Esco di fretta dalla mia stanza a marce
ingranate dalla prima alla 4
devo fare in fretta devo andare a una festa
fammi fare un giro prima sulla mia vespa.
Dammi una Special,l'estate che avnza.
Dammi una Vespa e ti porto in vacanza!
La scuola non va...ma una Vespa
e una donna non ho
ho una Vespa Domenica...è gia
e una Vespa mi portera'
mi portera'
Fuori citta!
ein verbrennungsmotor erreicht die beste leistung, wenn er benzin leicht im überschuss zu luft hat (lambda ~ 0,85) , also kann dir eine ETWAS fettere abstimmung durchaus was bringen.
um auf etwas mehr geschwindkeit zu kommen -> zündung statt 17° auch 20° bringt in hohen drehzahlen etwas. geht aber ein wenig zulasten der lebensdauer des kolbens (aber wen interessierts...) fahre jetzt schon seit über 1000 km so rum, und kolben sieht nachwievor top aus.
es gibt nen kupplungsabzieher und nen poradabzieher auch als kombiwerkzeug (recht praktisch) dann noch den polradstopper (acuch recht praktisch meiner meinugn nach) kupplungsstopper brauchst du nicht, da tuts n billiger (!!!) schlitzschraubenzieher zwischen primärrad und kupplungszahnrad.
billiger schraubenzieher weil weich und geht dann bei zuviel gewalt eher kaputt als zahnrad da bist du dann aber schon mit viel gewalt dabei
dankeschön!
kann mir vll noch jemand seine abe einscannen? wär super lieb
wie ist das eigentlich beim baujahr 80. ich habe weder spiegel noch tacho. muss ich was nachrüsten?
brauche ich eine unbedinklichkeitsbescheinigung, wenn ich einen original pk zylinder verbaue? (hat halt 3 statt 2 ÜS).
hallo,
ich hätte gerne eine kopie der ABE für eine vespa 50 spezial, sowie ein 50 km/h gutachten. ich habe ja so eine nette dame ohne tacho (italienerin?)
v5b3t 315xxx
mir kann da bestimmt einer einen link geben, die sufu wollte mir irgendwie nichts sinnvolles ausspucken
74er düse bei 50 kubik ist verdammt viel... echt... ich fahr ne 65er auf 75 kubik (ist recht wenig, weiß ich, kerzenbild passt aber, und throttlet auch mit choke ; ) )
hey, ich suche für nen kumpel noch ne xl. bevor du die schrottest... her damit.
hunger!
vor allem kann eine naßkupplung eigentlich nicht perfekt trennen, eine gewisse restkraft wird über das ölbad immer mit übertragen. versuch mal einfach die vorspannung der kupplung etwas zu erhöhen. nebenbei solltest du wenn du länger an der ampel stehst in den leerlauf schalten.
wie sieht dein primärkorb aus? sind eventuell einlaufspuren zu sehen?
rechte seite. die klappe, die man rausnehmen kann da ist links oben in der stelle, die man MIT klappe nicht sieht, eine nummer eingestanzt. einmal eine, die mit DGM anfängt und darunter die Fahrgestellnummer.
das weiße feld.
hast du eventuell beim fräsen am drehschieber (das loch was zur kurbelwelle geht) zuviel aufgemacht? die fläche drumherum ist zum abdichten. wenn die kaputt ist, besorg dir nen membranansaugstutzen, dann gehts wieder.
such bei sip nach den reparaturblechen