Guckstu:
du siehst auf dem foto aber komisch aus... sind so rotzbremsen noch modern?
Guckstu:
du siehst auf dem foto aber komisch aus... sind so rotzbremsen noch modern?
nur den lack würde ich definitiv machen lassen. zuviel ärger mit dem selber machen und die qualität ist dann auch so... naja.
gar nicht. warum machst du den sauber, wenn du den erstmal weg legst? öl konserviert doch?
wenn du aus dem raum nürnberg kommst, kann ich dir dabei helfen?
wenn du technisch nicht der absolute vollhorst bist, dann kannste das mit dem motor auch selber machen. ich war überrascht, wie einfach das ist.
wenn die total hin ist, evtl trocken, dann ist das doch wie wenn keine da ist?
wenn die allerdings nen kurzen hat, geht gar nix mehr ... so teuer sind die batterien ja nicht. würde vorschlagen, mal die spannungen bei gas mit intakter birne zu messen. sowohl vorne als auch hinten.
das hochdrehen wegen der falschen kerze sind glühzündungen, die nur bei lange gelaufenem, verrußtem zylinder funktionieren. auch das laufen sollte eher ein "dieseln" sein.
im normalfall ist das hochdrehen auf falschluft zurückzuführen. und am anfang macht sie das nicht immer, sondern nur, wenn sie warmgefahren ist. (z.B.). meine zieht auch falschluft und hat im prinzip die gleichen symptome. allerdings geht das zündschloss nur dann nicht, wenn sie massiv hochgedreht hat. ansonsten gehts ohne probleme.
okay, aber was bringts? drehmoment?
und: wie weit kann ich auffräsen, ohne das kippen des kolbens zu riskieren, bzw ein brechen zu riskieren?
...habe hierzu gerade mal bei der Bahn nachgefragt, ob man vom Ruhrgebiet bis München den Roller im Gepäckwagen mitnehmen kann, oder welche Alternative sie einem bieten. Über 1000 Km auf´ner Vespa, dann noch über die Alpen...machbar, aber für einen Kurztrip zu stressig, wie ich meine. Sofern die Bahn hier was Gescheites anbieten, stelle ich die Antwort mal ein!
Gruss,
Christian
db autozug, ist auch recht guenstig.
standard ist was zwischen 38 und 42, würde minimum 45 oder größer probieren
ist grad n drosselsatz im verkaufe forum
oder auf 5 liter vollgetankt 100 ml
kann man das kolbenfenster auffräsen? was bringts?
such hier mal nach widerstand messen und zündspule und zündgrundplatte
heidenau k50. n bisschen wie intermediates im motorsport und auch bei leichter feuchtigkeit guter grip.
ne, ist normal. einfach erst gas geben und dann kuppeln und nicht umgekehrt. der motor will bei laune gehalten werden
dann ist da recht sicher aber nicht nur der zylinder getauscht.
bei meiner ist nur n75er gemacht, und mit 65 nach tacho ist echt schicht.
ggf zündspule im arsch. aber würd ich erst austauschen, wenn die anderen maßnahmen nicht helfen.
aber natürlioch für 6 volt... da wirst du die pk teile so ohne wieteres nicht nehmen können. musste selber bauen und ne 6 volt hupe suchen... vll aus nem alten trabbi
falsche vergaserbedüsung? setup?