naja, die cosa ist kein rennpferd. die ist von der primärübersetzung nicht umsonst etwa 15% kürzer als ne originale px200. motormäßig hat sie als zusatzdrossel noch den plattenluftfilter... so dolle iss das leistungsmäßig nicht.
die angegebene leistung sind auch sogenannte cuna ps. 10ps ohne nebenaggregate an der kurbelwelle genähert gemessen, im freien fall, bei vollmond, von jungfrauen und mit vom papst geweihtem nitromethanol.
Beiträge von chup4
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stimmt, holgi. den schkodda audowagen muss dein zwillingsbruder sein.
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ähm, svensen, die oben genannten reifen fahre ich selbst. ich schreibe auch nicht
sava oder mitas, sondern sava MC31/35. gibt nen grund warum die in der esc eingesetzt werden. die sind wirklich nicht verkehrt!
und: mit conti z.b. kannst du sehrwohl was falsch machen. da gibts auch richtig schönen müll. aber gut jetzt. -
also, wenn du am ölschlauch saugst, muss öl kommen, sonst funktioniert was nicht. die ölpumpe selbst muss nicht manuell entlüftet werden.
du schließt den ölschlauch wieder an den ölstutzen an, markierst dir die entstandene luftblases mit einem kuli und lässt den motor mit gemisch laufen. die blase sollte langsam wandern und verschwinden. passiert dies nicht ist entweder an der ölpumpe manipuliert worden, die dichtung des deckels in der wanne ist undicht, oder die feder gebrochen (passiert echt selten, aber auch schon gesehen)
das öl läuft normal echt langsam, aber saug mal mit dem mund dran, oder lass das deine freundin machen, die ist möglicherweise geübter
es dauert einen moment, aber dann muss es widerstandsfrei rauskommen. -
klappert den schkodda audowagen immernoch, oder hat das fell die klapperstelle verkeilt?
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ist die frage für welche größe, tendenziell siehts bei 3.00-10 eher mau aus, da gibts eigentlich nur
- schwalbe paceman einziger bis 150 km/h
- heidenau k50 (mögen wasser nicht so gerne)
- dunlop scootsmart
die würde ich in 3,0 selbst fahren.
alternativgröße ist 90/90 die sind minimal breiter, aber den 3,0ern sehr sehr ähnlich
- dunlop scootsmart
- heidenau k61
- dunlop tt93
- sava mc 35
in 3,5 ist das angebot zum glück deutlich größer, da gibt es alle genannten reifen.
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kommt drauf an. die neuen serien sind ok, zwischendurch gabs mal delaminationsprobleme. bin für die straße bei "schönwetter" und "nicht sturmflut" (leichter regen bis normalnass) n ziemlicher mc35 fan.
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lagerabzieher kaufen, oder ne mutter einschweißen, ne gewindestange reindrehen, die gewindestange in den schraubstock klemmen und mit nem SCHONHAMMER einen schlag ins gehäuse.
das 6200 vorne geht meist schon raus, wenn du das gehäuse knackig heiß machst.
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beschissen!
sava/mitas hat nur eine brauchbare reifengattung, das sind die mc31 / mc35. weißwand hat auf ner vespa nix verloren, es seidenn der roller steht nur rum. der hinterreifen ist in kürzester zeit mega dreckig.
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also ich find socken super, die kann ich wenigstens gebrauchen.
socken für meinen roller gabs schon
PMT 85/100R10 Hart. -
und ich würde von beiden keinen als meine erste wahl bezeichnen. außer vll dem conti 365. den heidenau k58 wenn du sehr sehr sehr viel fährst.
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auspuffse? kommt drauf an, was du erreichen möchtest. der verbaute auspuff ist, sollte er wider meiner erwartungen original sein, ok. ansonsten würde ich das von der blechernheit abhängig machen. ist er aus alten coladosen mundgenagt, wäre meine wahl
1) LTH BOX
2) Megadella
3) Sip Road
4) BGM Bigbox
5) sonstige, die der verfügbarkeit wegen hier nicht aufgeführt sind, meist in einem speziellen zusammenhang empfehlenswerter als die oben aufgeführten. -
ist doch schön?
neue reifen wären noch ganz geil, vernünftige dämpfer und dann passts
n px auspuff muss so aussehen, der verbaute ist aber vmtl n faco oder shitto.
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er war über wochen der sache, trotz olfaktorischer vergewaltigung, gegenüber doch recht tolerant. nur wenn er rosa elefanten am morgen im zug sieht, dann kann ich verstehen, warum es ihm missfällt.
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hast du den roller mal voll eingefedert? vhsa+ vhsb müssten dann oben schleifen (wenn der vergaser gerade stehen soll! und der originale deckel genommen wird)
mikuni 30 passt so gerade, da schleifen aber die schrauben des deckels am rahmen, vhsh habe ich in largeframe nicht probiert, könnte aber passen, der baut ja etwas flacher als vhsa und vhsb.
keihin und nachbauten sind dimensionsmäßig dem mikuni sehr ähnlich.
einigen wir uns auf: es ist sackknapp ein paar passen besser ein paar schlechter, keiner perfekt. dennoch mus ich sagen, dass ich die idee des ansaugschnüdels gut finde, ich den mehrwert bei blick auf den preis nicht sehe. dafür schnall ich mir lieber ne tassinari auf den mmw evo.
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könnte man das chatfenster nach rechts verlagern, wo dieses mittelprächtig informative "was gibts neues fenster" ist? Wäre so ähnlich wie bei vielen Sportstreams zum direkten Senfabladen
BTW: Werbefrei geht nur via paypal kreditkarte? ich wäre durchaus damit einverstanden, wenn man nicht ausschließlich anonym bezahlen könnte, dann könnte ich mein normales gaypal nehmen ...
für die kurzen "kFkA" Geschichten wäre das vielleicht nicht ganz schlecht, oder?
und ein "mach n Topic auf" geht dann immernoch.Kann man aus diesem Chat die Sprechblasen entfernen, dass das wieder ausseieht, wie ein ganz normaler IRC? Zuviel Buntes Blingbling kostet platz und bringt nichts.
edit sponsered by Red Bull Energydrink und CocaCola Zero koffeeinfrei
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mit mrp, der ja recht hoch baut, kriegst du bei PXen wenn, die platzprobleme eher am rahmen als an der haube. die haube musst du dennoch heißluftfönen. Die meisten PX fahrer mit Männervergasern hauen die berühmte Vergaserdelle unterhalb der Backe in den Rahmen.
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man hätte sie abkleben können. aber nach mehr als nem halben jahr wohnungssuche und genau 2 wochen zeit zum einziehen neben dem job hatte ich genau NULL bock
die xl2 gabel MIT bremse kommt heute abend aus dem schlachtroller raus. derhier ist ja ne 125er. die sind so selten, die mag ich nicht schlachten.
neben der vom Tittenschaukler hatte ich noch nie eine zuvor live gesehen. jetzt hab ich 2. hmmm. die xl2-125 wird das in 10 jahren sein, was heute die SS ist ;P
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Hätte, wäre, könnte, würde...
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