du meinst die 1,2 liter dreizylinder? welcher motor verbaut ist habe ich nicht gelesen der polo 9n vonner bekannten rasselt auch wie n schlossgespenst.
Beiträge von chup4
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gibts bei würth, braquchste aber nen account und musst beim ersten preisangebot sagen "äh, nein, da müssen wir nochmal drüber reden!"
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antriebswellen ausgeschlagen?
drehzahlabhängig? zweimassenschwungrad?
hat das ding hydraulische motorlager? dann die nochmal ansehen.
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kurzer pimmel?
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naja, die länge sollte gleich bleiben. wie wäre es mit einem etwas breiteren riemen?
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die drehschiebersteuerzeiten sind maßgeblich abhängig von deiner öffnung in der drehschieberdichtfläche und damit nicht pauschal zu beantworten. worauf sich die pis angaben beziehen, ist mir nicht ganz klar.
fräsen des drehschiebereinlasses:
zur zylinderseite hin verlängert die Steuerzeit nach OT.
vom zylinder weg verlängert die steuerzeit vor OT.
fräsen an den wangen ist auch möglich. es macht sinn die dichtfläche etwa soweit zu entfernen, dass das pleuelauge gerade eben freiliegt, weiter nicht, dann fängt es massiv das rotzen an. (verlängert nach OT)die kombination aus allem ergibt deine steuerzeit. sinn macht je nach setup so 130 vor bis 60 nach. bei tourensetups weniger in beiden richtungen. 190 sind schon ganz ordentlich viel.
ich fahre da eher so 20 grad nach (damits nicht zuviel sprayback gibt) und 100 vor ist schon ok.
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und helium in den reifen!!!!
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plastomatenregler BRAUCHEN aber die batterie. und wenn du es weiter mit gleichspannung, geglättet, haben willst, dann ist der powerdynamoregler mittel der wahl. teuer ist der echt nicht. andere vollwellenregler (die auch gleich die mehr power ausspucken als das ducati originalding) kosten 200 euro aufwärts
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wenn man 4 scheiben kupplung kann, dann passt das schon. ist hat etwas zickiger. und finger weg von RMS.
das adapterkit 1 auf 2zug taugt nichts. man kann das gehäuse aber umbohren.
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müll
du machst folgendes:
du nimmst die ganz normale pk zündung.
du hast dadrauf 4 lichspulen, wo ein kabel rausführt. auf der anderen seite der spulen geht ein kontakt der spulen auf masse. diesen trennst du ab und lötest ein kabel an, dass du nach außen führst.
diese beiden jetzt massegetrennten wechselspannungsleitungen legst du auf den
powerdynamo regler. <<<< klick mich.
da kommen dann einmal "plus" und "minus" raus. dann hast du geregelten gleichstrom.
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Standgasruckeln als würde sie immer wieder Ne leichte zündung kriegen?
Kriegst du weg mit Nebendüse hoch und standgasgemisch etwas raus. Ist n zweitakterproblem. Standgas und minimalgas mach genau deswegen auch immer "fett" und nie "richtig"
Fährt sich beim anbremsen auf die Kurve einfach besser ohne nachschieben
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u mean "Ass-Monkey-Castle" ?
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lass es reparieren.
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http://www.scooter-center.com/de/product/3331300/Motorgehaeuse+LML+SE125+Type+fuer+Vespa+PK125+XL2+PK125+ETS+auch+verwendbar+fuer+V50+V90+PV125+ET3+PK+PK+XL+PK+XL2+Motovespa+PK75+Ansaugstutzen+3+Loch+Schaltung+ein+Zug?meta=3331300*scd_ALL_de*s19357432497344*motorgeh%C3%A4use%20pk*4*5*1*16
ist aber für xl2. da passt dein schaltsegment dann nicht richtig. nur mit nem arsch voll arbeit zum umarbeiten. da ist es fast leichter das alte reparaieren zu lassen
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lass dir einfach von irgendnem vespaschrauberkollegen n paar zwischenscheiben oder ne ganze kupplung geben. normalerweise gibts die originaldinger näherungsweise geschenkt.
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Blödsinn.
Mehr benzin und luft ist mehr Energie im
Zylinder ist heißer. Im umkehrschluss würden "kleiner vergaser klemmt leichter" bedeuten, dass motoren bei Halbgas immer klemmen. So ein blödsinn. -
scheibenbremse bei nem 75er. ich lach mich tot.
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was kommt rein? etwa endlich mal wieder ein projekt mit spaß am rad?