dauerstrom?
ggf getauschter blinkerschalter von ner elestart?
wie sieht die belegung auf der rückseite des schalters aus ?
das relais macht eigentlich nichts, außer die dauerplusspannung von grün auf weiß und rot hinundher zu schalten.
dauerstrom?
ggf getauschter blinkerschalter von ner elestart?
wie sieht die belegung auf der rückseite des schalters aus ?
das relais macht eigentlich nichts, außer die dauerplusspannung von grün auf weiß und rot hinundher zu schalten.
pinsel da mal acf50 drauf. dann rostet da auch nichts weiter.
überpolieren, liquid glass, fertig.
gar nichts beilackieren. sieht immer scheiße aus. lieber ne kampfspur. das beilackierte erinnert mich immer an das gesicht von nicole kidman. irgendwie repariert, aber auch nicht jünger.
wusstet ihr, dass das Wort "Gutgläubigkeit" nicht im Duden steht?
muahahahahaaaaaaaaa. kennst du zahnseide?
nur bei elestart muss das polrad runter. bei normalen gehts auch so. da sitzen die schrauben direkt am zylinderfuß.
wäre es nicht evtl sinniger gewesen in rücksprache mit mono einfach ein unterforum hier zu machen, wo die leute eh angemeldet sind? ggf könntest du als spartenadmin viel mehr leute erreichen als mit deinem eigenen forum auf deinem eigenen server wo keine sau bock hat sich anzumelden.
zumal ich das reichlich schlecht getimt halte... so winter is coming und so.
just my 2 cents.
sagt der sizilianer
und leider etwas "kaputtgeregnet"... pk 80 sind leider recht wertarm. brauchste nen motorradlappen für aber hat keine leistung. deswegen nehmen die meisten lieber gleich ne 125er her. aber reinsetzen kannst du sie ja mal.
scheinwerfer kaputt, felgen total vergammelt, reifen hart, dämpfer noch von der auslieferung... puhh... bisschen was zu tun ist ja...
kopf runter und mal reingucken langt meistens. ansonsten: SF ja, ablassen. auspuff ab und gaser ab, dann ablassen.
bei lf reich stehbolzen rausdrehen. klingt irgendwie nach entweder pickup am sack oder zylinder geklemmt, oder versager viel zu fett bedüst.
HEY! Solarenegie ist eine endliche Quelle. Wenn ihr jetzt die ganze Sonne für euren Rollerquatsch verbraucht, dann sitzen wir hier bald im dunklen! Skandal!
hast dir mal das zylinderkit angeguckt? raucht der roller möglicherweise massiv?
die sind nuovatypisch links und rechts ein stück breiter als bei den späteren smallframe v50 rahmen. selbst die mehr oder weniger zeitgleich gebaute "erste serie" hat ein schmaleres beinschild.
das wurde bei umstellung auf "primavera" wegrationalisiert.
das breite beinschild ist also ein erhaltungswürdiges alleinstellungsmerkmal. ebenso wie der 100 km/h tacho. nichts destotrotz ist der zustand des rollers an vielen stellen fragwürdig. der originallack wohl nur schwer zu erhalten. der umfang der nötigen schweißarbeiten am trittblech, sowie ggf an der stoßdämpferaufnahme oder sonstigen blechfügestellen nicht absehbar.
der kotflügel vorne wird vermutlich demnächst in 2 teile zerfallen.
der nuovamotor ist im endeffekt der gleiche wie ein primaveramotor. nur mit 16.16er vergaser statt 19.19er.
im großen und ganzen ein vollständiger roller, dem man aber durchaus seinen harten alltagseinsatz durchaus auch im salz ansieht. der preis ist verhandlungssache mit dem potentiellen käufer.
preislich liegen die nuovas auf dem niveau einer primavera. fehlende papiere drücken den preis allerdings, da die neuerlangung eine mörder rennerei ist und mindestens 300 euro kostet (notar (!!!) eidesstattliche versicherung, tüff als vollabnahme (kommste ohne papers nicht drumherum) sowie zulassungsstelle mit vollprogramm)
im großen und ganzen ein schönes projekt, fehlt noch in meiner sammlung. würde ich aber eher ins wohnzimmer stellen als das zu fahren. der rattenschwanz würde echt lang.
nur motoren. alles weitere ist so weit in den tiefen der garage verschollen, dass ich weder dafür garantieren noch danach suchen mag. zumal die kupplungsschalter auch super beschissen auszubauen sind,w enn die ankorrodieren.
das beinschild und das trittblech gibts halt nicht als reparaturblech und das ist das was die nuova ausmacht.
und vor allem: erst die rahmenseite, dann die vergaserseite, dann kann man in den schlauch reinfassen. das erleichtert das massiv.
an der vergaserwanne dann deckel ab, luftfilter ab, dann ist das montieren recht einfach.
DRT 23 ist ok dafür. 22 auch. Je nach Körpergewicht.
Jupp aber OHNE kickstarter.
ich mag susis zwillinge
einfach den ganz normalen. der ist völlig ausreichend und auch deutlich weniger klemmgeneigt als dein polini.