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Beiträge von PeteWeasel

  • Meine PK 50 XL hat Fahrprobleme

    • PeteWeasel
    • January 7, 2008 at 15:31

    Ja die springt an, läuft dann ein bisschen und geht wieder aus, oder wie gesagt, nach langem gas geben, dann muss man aber schon ein paar mal treten, oder warten, bis sie wieder angeht.

  • Meine PK 50 XL hat Fahrprobleme

    • PeteWeasel
    • January 7, 2008 at 15:29

    Ok, habs ausprobiert, die zündkerze ist direkt nach dem absaufen son bisschen schwarz und leicht ölig, aber nur ganz unten an diesem zündding, sonst ist die farbe eher so braun. Also, was tu ich gegen zu fettes gemisch?
    Ach ja, und am Gewinde auch ölig ^^

  • Meine PK 50 XL hat Fahrprobleme

    • PeteWeasel
    • January 7, 2008 at 15:03

    Soo, habe die Vergasereinstellung so vorgenommen, wie es in der Anleitung stand.
    Hat aber leider nichts gebracht :(

    Also die läuft halt eigentlich ohne Probleme, nur nach ner Zeit im Stand geht sie einfach aus und nach langem Gas geben auch.
    Kann doch eigentlich nur zu fett sein oder? Naja, vielleicht habt ihr ne Idee, greetz

    Pete

  • Meine PK 50 XL hat Fahrprobleme

    • PeteWeasel
    • January 6, 2008 at 20:29

    Oki, die Vergaseranleitung hab ich gelesen, welche ist denn die seitliche Luftschraube? Die mit dem weißen Flügelding?
    Danke für die Preisinfo ;) Sowas in der RIchtung dachte ich auch, also ca. 300 bis 350, danke nochmal für die Bestätigung ^^

  • Meine PK 50 XL hat Fahrprobleme

    • PeteWeasel
    • January 6, 2008 at 19:34

    Ach ja und eins noch, ich hab die noch nicht gekauft, das heisst, ihr könntet mir bei der Gelegenheit auch mal sagen wieviel die Wert ist,
    das Handschuhfach ist kaputt, das Lenkerschloss fehlt und Sie hat keine Papiere mehr. Hat aber auch erst 4000km gelaufen und ich denke das mit dem Motor ist Einstellsache.
    Der Typ von dem ich die kaufen will, will 400 dafür, ist das gerecht?

    mfg PEte

  • Meine PK 50 XL hat Fahrprobleme

    • PeteWeasel
    • January 6, 2008 at 19:32

    Also, die Dichtung ist nicht fratze, weil die ordentlich eingemottet war, also der Sprithahn war die letzten 7 Jahre geschlossen, beim Vergaser reinigen sah die Dichtung auch echt noch gut aus.
    Wo du aber grade sagst, dass ich das richtig eingestellt habe, ich denke nicht ^^
    Wie muss ich den den genau einstellen? Also Standgas is ja klar, aber wie muss ich die Gemischschraube einstellen?
    Danke für die Info im Voraus

    mfg Pete

  • Meine PK 50 XL hat Fahrprobleme

    • PeteWeasel
    • January 6, 2008 at 19:06

    Ja Vergaser gereinigt, Zündkerze sauber gemacht, luftfilter sauber gemacht, tank entspackt, joa, das mein ich mit flott machen ;)
    Ok, aber wenn der Benzinhahn fertig ist, woran kann es dann liegen? Kriegt die jetzt einfach nur zu viel Sprit?
    Und warum dreht die mit gezogenem Choke so hoch?

    mfg Pete

  • Meine PK 50 XL hat Fahrprobleme

    • PeteWeasel
    • January 6, 2008 at 19:01

    Hi Leute!

    Also, ich hab mal ne alte 92er PK 50 XL n bisschen flott gemacht, aber irgendwie säuft die nach so ca. 500 Metern ab, sobald man die Kupplung zieht.
    Wenn ich den Choke zu mir ziehe, springt sie perfekt an, dreht aber voll hoch.
    Hinzu kommt noch, dass ich meinen Benzinhahn nicht zumachen kann, weil der klemmt.
    Also, was kann ich tun? Habt ihr Ideen?

    Danke schon mal ;)

    liebe Grüße, Pete

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