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Beiträge von Pointless

  • 03-05 Oktober Rotenburg WÜmme

    • Pointless
    • September 9, 2008 at 20:05

    http://www.germanscooterforum.de/Rennen_f37/DBM…er_Beschleunigu

    Kommt schon Leute, ihr müsst dabei sein.
    Geplant ist eine Süd nach Nord fahrt.

    Postet ob ihr mitkommt und legt eure PLZ bie wo ihr startet...somit werden mehrere Treffpunkt geplant von süd nach nord richtung Rotenbrug Wümme!


    Greetz

  • Vespa Funde

    • Pointless
    • September 8, 2008 at 20:54

    Griechenland...

    Kein KOmmentar =(

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  • Passt da was ?

    • Pointless
    • September 6, 2008 at 21:57

    Ich grins einfach nur mal ne RUnde :D :D

  • Vespa nach 6 Jahren Standzeit einfach fahren und dann auch noch 160 km?

    • Pointless
    • September 6, 2008 at 00:19

    Du hast recht, hab ich mit der Uhrzeit vertan ;)

    6 Uhr ist Reserve und 3 Uhr ist am arsch ;)

  • Passt da was ?

    • Pointless
    • September 6, 2008 at 00:17

    :D
    Ist Alex der, der seine V50 angekokelt hat.
    WElche jetzt im Vorgarten steht ;D:D:D

    Ey komm, ich find das ding ist ne 1 a Leistung.
    Nur halt ein Bastart!

    greettz

  • Lüfterrad tauschen -> Zündung neu einstellen?

    • Pointless
    • September 5, 2008 at 19:40

    Ich verzeihe, ich dachte es handelt sich um 12 v umbau, weil über die paramkit geredet wurde, nächstal les ich topic 2 mal ;)

    grüsse aus dem norden

  • Passt da was ?

    • Pointless
    • September 5, 2008 at 19:38

    Hier auch mit einer anderen Kaskade

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  • Zündplatte

    • Pointless
    • September 5, 2008 at 18:15

    Wer keinen ohm messer hat, einfach eine den akku eines akkuschraubers nehmen.
    jeweils ein kabel an die kontakte des akkus halt.
    ein kabel ran an dieses, welche du prüfen willst, und die birne natürlich auhc an dieses welches geprüft wird, nur am anderem ende.
    das andere kabel vom akku aus, auch an die Birne, masse halt!

  • Vespa nach 6 Jahren Standzeit einfach fahren und dann auch noch 160 km?

    • Pointless
    • September 5, 2008 at 18:09

    Bevor ich es vergesse, falls du genauere Fragen hast zu deinem Zündugsproblem, meld dihc ruhig per PN!
    Ich bin immer für leute da, die probleme mit der Zündung haben :D
    ICh hatte ein solches ca 2 monate, wollte aufkeinen fall ne neue p,atte kaufen und hab also einfach fast alles gewechselt was man wechseln kann an dem DIng ;)
    Jetzt schnurrt sie einwandfrei!

  • Vespa nach 6 Jahren Standzeit einfach fahren und dann auch noch 160 km?

    • Pointless
    • September 5, 2008 at 18:07

    Also weißt bescheid, immer zwischen 6 und 9 uhr Tanken digga ;)

  • Lüfterrad tauschen -> Zündung neu einstellen?

    • Pointless
    • September 5, 2008 at 18:06

    BTW:
    Es gibt ein PK Lüfterrad mit dem 19 konus ;)
    Alleridngs selten, da es damals bei den sparmodellen eingebaut wurde!
    ALternative, kauf dir ein HP4 Lüfterrad, schön leicht und das gibt es jetzt auh schon mit nem 19er konus ;)!


    Greetz der Bielat

  • Springt nicht an. Benzinhahn offengelassen.

    • Pointless
    • September 5, 2008 at 17:52

    Ich glaube es ist gemeint, vergaser ausbauen und reinigen, weil die Kerze trocken ist.
    Irgendwas muss ja mit der Benzinzuhufr sein.
    Wenn man anschiebt, kickt etc pp muss die kerze nass sein uns nach benzin stinken digga ;)
    Wenn das nicht der fall ist, dann läuft da ja ncihts durch. Logisch ;)

    Warst du tanken?
    Ich mein, 2 wochen im Urlaub.
    Hahn auf.
    Vll deffekter schwimmer, benzin läuft komplett aus und verdunstet.

    OKay ich weiß, das ist sehr viel phantasie :D

    greetz

  • Vespa nach 6 Jahren Standzeit einfach fahren und dann auch noch 160 km?

    • Pointless
    • September 5, 2008 at 17:45

    Den CHoke würde ich nur ziehen, wenn du merkst das sie nciht angeht, normalerweise brauch man den nur im Winter , also ist bei manchmal so.
    Also einfach ankicken und los.
    Der Hebel, ist deine Tank öffnung.
    Damit kannst du dienen tank 9 uhr zu 6 uhr halb auf 3 uhr ganz auf machen. ( Uhrzeiten aus perspektive, gerade den hebel angucken.) Wenn du dein Tank voll hast, dann immer erst zhalb auf mahcen, fahren fahren fahren, bis sie droht abzusaufen, dann ganz aufmahcen und du weißt, ahhhh ihc fahr so langsam auf reserve, ich glaube ich geh mla tanken.

    Links vom Sitz ist dein riesiger Kofferraum ;)
    SO ne Art werkzeugkastzen.
    Wenn du ein kleinen Kopf/helm hast...kannst dien Helm da reinhauen.

    Ich würde empfehlen, das alte schloß ausbohren und ein neues rein!
    Oder aber kabelschloss durch die Felge, um die Gabel.
    Ganz geil: Schraube mit großer Öhse unterm Trittbrett befestigen und dann kabelschloss durch und irgednen Gegendstand anschließen.

    so der hoch runter schlater ist licht an aus!
    Der links mitte rechts, ist für Blinker die du einbauen kannst!
    Außerdem befindet sich noch ein kleiner penöpel an deiner schalterbox! Das ist der Killschalter ( Zündung wird unterbrochen)

    Soo deine Fehlzündungen:
    MAch mla neue Kerze rein, lass den ZZP einstellen, und wechsel bei gelegenheit Kondensator und Unterbrecher kotakte, kostet jeweils 8 euro! Ne kerze halt 3-4 euro, achte darauf das es die richtige ist und zzp einstellen lassen, keine ahnung was die nehmen, sonst geh unter der suchfunktion mal schauen vll kriegst es selber hin. Learning by doing!

    greetz

  • Welcher Auspuff PK 50S ?

    • Pointless
    • September 4, 2008 at 13:50

    Kannst den originalen dran lassen.
    Oder aber du holst dir den Sito Plus.
    Der wird mit abe gesendet.
    Allerdings ist im Krümmerstück eine verengung, die man rausbrechen kann.
    Die Abe gilt nur, wenn das stück noch drin ist.
    Ohne der Verengung wirkt der puffer dann um einiges sportlicher.

    Greetz

  • Passt da was ?

    • Pointless
    • September 4, 2008 at 13:48

    Hab schon oft gesehn, das jemand an seine Pk 50 XL einen Koti von der V50 dran hatte, schaut sehr nice aus!

  • AXE 3 Werbung - Mit Vespa

    • Pointless
    • August 26, 2008 at 21:51

    Alles spacken -.-
    Das schlimme ist, das gut 90 prozent der dummen Jugend sich auch noch ein drauf einbildet und den scheiß deshalb kauft.
    Das einzig wahre ist die vespa im spot.
    Kein wunder das die frauen so abgehen


    greetz

  • 75ccm DR Satz nach ca 3km geht si einfach aus

    • Pointless
    • August 25, 2008 at 20:12

    Edit fragt:

    Wat ne Zündkerze aht der Herr denn drin?
    Den Fall gabs auhc mal, das jemand ne Kerze mit falschem brennwert dringelassen hat.
    Allerdings gibts dann eher Fehlzündungen, naja sag mal an!

  • 75ccm DR Satz nach ca 3km geht si einfach aus

    • Pointless
    • August 25, 2008 at 14:22

    Also ich habe noch nie gehört, das jemand einen 75er mit ner 64er HD gefahren hat xD
    Mach dir wie schon gesagt ne größere rein.
    Kauf dir am besten ein set von 70 bis 75 und probier alle aus.


    lieben gruß

  • Blauer Rauch

    • Pointless
    • August 23, 2008 at 11:04

    Hast du den Sprit erneuert?
    Wenn nicht, hol das mal nach. Durch die lange Standzeit verflüchtigt sich ein Teil des Benzins. Die Mischung die zurückbleibt enthält also zu viel Öl, welches beim verbrennen einen bläulichen Rauch erzeugt.


    Ich tippe auch mal auf zu viel Öl.
    Musste eben nachdenken, danke f+ür den gedanken tip Volvofahrer ;):D

  • Blauer Rauch

    • Pointless
    • August 23, 2008 at 11:02

    Weiß nciht genau, meinst isn anzeichen für u viel Öl oder wie?

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