@ Thomas:
Würdest du denn mal berichten, wies um den DR steht?
Vielleicht ist er ja noch zu brauchen.
Beiträge von Westsider
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Aso. Hupps
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Ja wie gesagt, ihr habt da sicher Recht, aber ich wollt die Kiste noch schnell für diese Saison umrüsten. Da trenn ich jetzt das Gehäuse auchnichmehr.
Also Klemmer klingt ungut. Gebraucht wär kein Ding aber soll schon gut in Schuss sein. Außer du hast jetzt nen geklemmten der keinerlei Spuren davongetragen hat. Aber das bezweifle ich einfach mal.Nen 139er Malossi würd ich wenn günstig auch nehmen. Aber ich glaub der DR kommt billiger oder?
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Naja dann werd ichs wohl so machen, dass ich wenn ich einen krieg den erstmal einfach so fahre Plug and Play nur mit anderen Düsen und dann das Ritzel wechsle wenn ich demnächst, also nächsten Winter vielleicht mal die Lager wechsele.
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Ja mit Ritzel weiß ich noch nich genau. Wie war das mit 22er haste Mehr Endgeschwindigkeit gell?
Wenn ansonsten mit 135er soetwas wie Beschleunigung spürbar wär wär das ja auch nich verkehrt auch wenn sie nur 85 läuft.
Klaus is ja Ravioli. -
Tach Leute, lange nich gesehen.
War gestern auch mal wieder länger auf Achse. Aber hab die Nase voll von PX 80. Hat nicht einer von euch noch nen gebrauchten 135er Satz rumliegen? *zu Klaus schiel* -
Wenn ich mich nicht irre ist das auf dem Flyer meine Frau :).Auf der Special von ner Freundin nicht schlecht danke Lit:)
Oha, gut zu wissen. Dachte das wärst du auf deiner Special. -
Das Spray ist auf jeden Fall besser. Auch am Unterboden. Folie kriegste da nicht vernünftig drauf.
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Sauber! Läuft.
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Muss noch kleinbisschen Basteln, aber beim nächsten Mal bin ich bestimmt dabei.
Ist mir eh im Moment noch zu Kalt. -
Leuteee der Schnee schmilzt!!
Habe eben auf dem Heimweg schon überleg ob ich nicht am Auto das Verdeck aufmachen soll. -
Alles Gute Sascha!
Dann kann er ja zum ersten Geburtstag seinen ersten Ratschenkasten kriegen. -
Warum denn Ich?
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Außer man hat die Mitgleidschaft nicht.
Deswegen bin ich auf längeren Strecken immer ordentlich beladen.Aber bis auf das Desaster letztes Jahr im Mai (Grevenbroich) bin ich da auch pannenresistent.
Da ist mir aber auf 60 Kilometer mehr gefräggt als in 4 Saisons zusammen.
Schlauch gefräggt, Kupplungszug, 4 Gang Zahnverlust, Auspuff Klemmung verloren, Korpus danach abgerissen, später Hauptwellenlager geshreddert und dadurch die rechte Gehäusehälfte platt gefahren (Lagersitz exzentrisch geschlagen).
War mal gründlich rundum.Ich erinnere mich. Das war lustig.
Du ohne Auspuff neben mir mit voll hängendem Gaszug an der Ampel. Da war ordentlich alarm.
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Lass doch einfach die Scheibe ab.
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Dürfen natürlich, aber ist fraglich ob du mitkommst. Sicher gibts da Mittel und Wege, aber ne normale Ciao läuft halt nur 25.
Ne originale 50er, also ein richtiger Vesparoller mit der kleinsten Maschine ist echt Minimum, von der Leistung her. -
Uiha. Gut zu wissen. Dann hab ich letztes Jahr Glückgehabt dass ich ohne irgendeine Nachfrage die kleinen bekommen hab.
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Bei mir warn es so mit 10 die ersten ganz kurzen Spritztouren auf der Ciao meines Bruders. Ka was die drin hatte, auf jeden Fall keine 25 Kubik mehr.
Dann kam irgendwann später Fahrschule auf Suzuki RV125 VanVan und dann wie es sich gehört die PX80. Die ist dann mein aktuelles Zweirad. -
Hö? Ich denke nur die von der Cosa sind wg. der anderen Traversenmaße anders.
Das wundert mich nu aber.