Nee, aber ich muss in Laurensberg auf alle Fälle nochma anne Zapfe. Hab noch 5 cm im Tank. Sind etwa 3 Liter.
Kenne mich wohl nicht aus zwischen Kohlscheid und Laurensberg, wenn du da rechts fahrn willst. Ich fahr dir ma hinterher denne. Also bis morgen um Elfe bei dir.
Beiträge von Westsider
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@ Die die, die Mergelland jetzt im Vorfeld schon 80 mal gefahren sind:
Wie siehts eigentlich um Maastricht aus mit Ampeln?
Da wäre wohl das beste, nicht zu blockieren, sondern ggf. rechts ranzufahren und zu warten, ob alle mitkommen oder? -
Zuviel Öl kannste da eigentlich kaum reinkippen höchstens, wenn der Bock aufm Seitenständer steht. sonst sifft das aus der Einfüllschraube wieder raus.
Spiegel hab ich noch einen fiesen. Der hängt wohl ein bisschen.
Kaskade wird doch nur mit 3 Schrauben festgemacht, ohne irgendwelche Plättchen. -
Wo genau wohnste denn in Merkstein?
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Also aufm Rückweg Samstag da hin oder wie?
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Naja viel Spass Jungs. Hab grad schon ein kleines Toürchen gefahren, und muss ma wieder Tanken.
Denn bis Samstag. -
Wieso machen wir denn ein Vortreffen so weit weg?!
Heute könnte ich da so weit nicht hinkommen, weil ich ab dem späten Nachmittag weg muss.
Wieso nicht Herzogenrath oder ähnliches was nicht so weit weg ist?
Morgen abend wäre mir viel lieber.Edit
hat das gerade gesehen mit Restauranttesten. Dann kann ich halt nicht kommen. Näherer Besprechung kann ich ja auch noch teilhaben, wenn wir sowieso recht früh nach Vaals fahrn am Samstag. -
Habe nen kleinen Ratschenkasten, dieverse sinnige gabelschlüssel, Zündkerzenschlüssel, Engländer, ne Zange und Schraubendreher.
Ihr macht das über Funk? Is ja voll geil!
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Hab in den GSF-Thread auch mal meinen Senf geschrieben.
Ich werde allgemein aufpassen, dass der Corso zusammenbleibt. Wenn ich da an unsere erste oder zweite Mergellandfahrt denke (ich glaub Lit war noch nicht dabei), wie der and da mit seiner PK die Berge raufgekrochen ist, ist das wohl schon wichtig.
Ich hab ins GaySF geschrieben, dass sich alle Originalfuffifahrer (Off's ) vorher in Vaals aufm Parkplatz melden sollen, damit ich da ein Auge drauf werfen kann. Gut so? -
Ihr wisst, ja dass ich so leicht zu übersehen bin gell? So ein schmales, kleines Persönchen, mit meiner Zarthimmelblauen Jacke...
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Naja soviel Verkehr ist da nicht. Außerdem steh ich ja nur da, während neben mir Vespen durchfahrn.
Bin mal auf eure Maastrichtausweichroute gespannt. Sieht laut Karte toll aus.
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Bisschen genauer wäre schon fein. Dreht sie im Stand sauber hoch? Stimmt die Endgeschwindigkeit noch?
Ansonsten könnte man per Ferndiagnose nur Standartsachen sagen. Vergaser zugesifft, Auspuff zu und sowas. -
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Na also, die Zündung!!!
Hab ich doch die ganze Zeit gesagt. -
Karte hab ich noch nich gesehen.
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Kann ich machen. Dann sollte der Leiter aber auch an diesen Stellen erstmal son bisschen bremsen, damit sich das Feld nicht irgendwann in Schnelle und Fuffis trennt, und das alles so auseinander geht.
Habt ihr euch eigentlich schon Gedanken gemacht, wo genau Pausen und Tankstopps eingelegt werden?
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Lass uns aufjedenfall alle zusammen treffen auf ein Bierchen und alles noch mal besprechen. Do. oder Fr. ist mir egal, aber bitte alle zusammen. Andi, willst du eingentlich mithelfen?
Also ich bin gerne bereit, irgendwas zu übernehmen. Worum ginge es denn? Ich habe morgen ganz Zeit, und Freitag ungefähr ab 17:30.
Wollte sowieso nochmal ne kürzere Strecke fahren, und schauen ob mein Gasschieber sich nicht doch wieder abvibriert. Nächsten Winter bau ich sämtliche Haken auf Ösen um.Na, jedenfalls, wo könnte man sich denn treffen, um das alles nochmal zu besprechen? Auch wenns was zu helfen gibt, sollte das natürlich geklärt sein. Und ich könnte mit Klaus und Torsten nochmal kurz besprechen, ob wir zusammen nach Vaals fahren. Würde nämlich eventuell noch jemanden mitbringen. Der fährt wohl nur Ori-Fuffi.
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Ausbrennen sollte man nicht. Macht den Lack vom Puff kaputt, und bläst wirklich unheimlichen Dreck in die Luft.
Versuch mal nen alten Zug möglichst weit reinzufädeln, dann spannst Du den inne Handbohrmaschine, oder nen Akkuschrauber ein, und lässt ihn ein bisschen durch den Pottfretzeln. Dann voll mitm Kärcher rein. -
Sone Schraube habe ich leider nicht mehr, aber du kannst zur Not auch die Zylinderhaube ohne die Verschraubung neben der Zündkerze fahrn. Ich habe wohl irgendwie die Stehbolzen zu weit drinne, sodass meien Hülse zu kurz ist, um ans Plastik zu kommen.
Hält trotzdem. -
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